Kunden diskutieren > bücher Diskussionsforum

Suche traurigen/düsteren Liebesroman


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2014 23:11:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.01.2014 23:12:18 GMT+01:00
Nina_Colada meint:
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und auch nach vielem durchklicken habe ich nichts richtiges gefunden und versuche es deshalb mal so!
Es ist schwer zu erklären:
Ich bin auf der Suche nach Liebesromanen, in denen der Protagonistin (am liebsten aus der Ich-Perspektive erzählt) zb etwas schlimmes passiert ist, ein Trauma oder ähnliches! Dadurch werden Liebesgeschichten immer so schön schmachtend-traurig und man könnte gleich mitheulen! Es muss aber auch nicht unbedingt etwas zu dramatisches passieren.
Toll wäre auch, wenn sich die Protagonisten anfangs nicht leiden können! Ich habe zum Beispiel gerade "Kirschroter Sommer" und "Türksgrüner Winter" ausgelesen und bin total begeistert!

Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, suche schon das ganze Internet danach ab! Danke :)

Veröffentlicht am 02.03.2014 14:07:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.03.2014 14:09:48 GMT+01:00
Tino meint:
Dublin Street
fire&ice

Poppy J. Anderson bücher allgemein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014 23:39:08 GMT+01:00
Nina_Colada meint:
Danke für den Tipp :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa465e3cc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.01.2014
Jüngster Beitrag:  04.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen