Kunden diskutieren > bücher Diskussionsforum

Der Fluch des vergessenen Titels


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.07.2013 02:07:59 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.07.2013 02:08:56 GMT+02:00
Hallo liebe Community,

Ich habe vor einigen Jahren ein Buch verliehen, welches ich gerade zu verschlungen habe. Leider ist der Kontakt zu der betreffenden Person abgebrochen, bevor ich das Buch wiederbekommen konnte.

Ich suche den Titel eines Buches, welches im Fantasy-Genre anzusiedeln ist. Der Hauptcharakter der Geschichte ist mit einem Fluch (oder Segen, je nachdem, wie man es nimmt) belegt, durch den seine Seele in den Körper desjenigen, der ihn tötet, fährt. Somit kann er nicht "wirklich" sterben.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Hauptcharakter anfangs ein höheres Amt innehielt oder mit einem Adeligen befreundet war und einer Intriege zum Opfer fiel.
Das Ende des Buches ist für mich auch noch vage greifbar, man bedenke die vergangene Zeit. Der Hauptcharakter wird am Ende des ersten Bandes erstmals von einer Frau ermordet und fährt in deren Körper.

Über Tipps und Ideen, um welchen Titel es sich handeln könnte, würde ich mich sehr freuen, da ich gerne das Buch und die wohl schon lange erschienenen Nachfolger lesen würde.

Liebe Grüße,
Gauss

Veröffentlicht am 22.01.2014 14:30:40 GMT+01:00
Thomas meint:
Vielleicht schaust du hier mal durch:

http://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&__mk_de_DE=%C3%83%C2%85M%C3%83%C2%85%C3%85%C2%BD%C3%83%C2%95%C3%83%C2%91&camp=1638&creative=19454&field-keywords=&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=d90slr-21&url=search-alias%3Dstripbooks
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa7ef60b4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.07.2013
Jüngster Beitrag:  22.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen