Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 40 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.05.2013 06:18:27 GMT+02:00
Baran Sahin meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 06.05.2013 07:07:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2013 07:07:36 GMT+02:00
Guten Tag, wenn Ihr Fall sich wirklich so zugetragen hat, bitte an den Liefer - Händler oder die Fa. Amazon wenden. Der Fall wird sich klären lassen. Amazon arbeitet sehr korrekt und übervorteilt keine Kunden . Herr B. Sahin noch sind Sie Profillos ? Die Fragen kann Ihnen das Forum nicht beantworten nur Ihr Liefer - Partner. MfG.

Veröffentlicht am 06.05.2013 07:09:50 GMT+02:00
Unrockstar meint:
Im schlimmsten Fall gäbe es auch noch die A-Z Garantie. (I Phone wird ja glaub über amazon direkt nicht verkauft oder?)

Veröffentlicht am 06.05.2013 11:06:48 GMT+02:00
wegen einer Falschlieferung gleich von Betrug zu sprechen halte ich für , sagen wir mal, etwas gewagt. Fehler passieren überall, dann setzt man sich mit dem Händler in Verbindung und klärt das, erstellt aber nicht gleich einen Thread mit Titel "Betrug". Erst wenn wirklich ein Schaden entstanden ist und eine Klärung mit dem Händler ninicht möglich ist, fange ich an darüber nachzudenken, würde aber dann eher zur Polizei gehen.

Veröffentlicht am 06.05.2013 14:06:03 GMT+02:00
Icho Tolot meint:
ja das klingt schon reichlich überzogen direkt von betrug zu schreiben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2013 16:44:15 GMT+02:00
tradit meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2013 16:46:27 GMT+02:00
tradit meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2013 16:48:23 GMT+02:00
ACETY meint:
Mir ist das nicht wirklich neu, aber setzen Sie sich doch mal mit Amazon in Verbindung deswegen, oder sollte dies nur Ironie sein? Dann nichts für ungut!

Veröffentlicht am 09.05.2013 16:58:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.05.2013 16:58:45 GMT+02:00
naja schelchtes telefon bestellt und gutes bekommen.. das nenne ich service... ich liebe mein samsung =)

Veröffentlicht am 09.05.2013 18:15:58 GMT+02:00
Guten Tag an Tradit in A?, natürlich ist Amazon sehr korrekt bei einigen angeblichen Kunden kann das nicht behauptet werden. MfG.

Veröffentlicht am 10.05.2013 09:20:30 GMT+02:00
eraser4400 meint:
@Fries: Kleiner Scherzkeks, was ? XD

Veröffentlicht am 10.05.2013 11:31:25 GMT+02:00
Thomas meint:
haha verAppelt :)

Veröffentlicht am 10.05.2013 11:36:19 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.05.2013 11:36:40 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2013 12:52:38 GMT+02:00
Ich würde sofort die GSG9 einschalten...und den CIA...FBI sowieso

Veröffentlicht am 10.05.2013 13:58:33 GMT+02:00
IH-Ca meint:
Was für sinnlose Threads hier immer eröffnet werden...

Veröffentlicht am 11.05.2013 08:08:31 GMT+02:00
Traveler-A meint:
Ich spreche mich für eine löschung des threads aus
dies ist ein Thread eines Flamers / Troll und sonst nix
Danke tschüss

Veröffentlicht am 11.05.2013 08:25:25 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.05.2013 08:25:34 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2013 09:31:23 GMT+02:00
tradit meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 11.05.2013 12:48:02 GMT+02:00
Egger Roland meint:
Ach ihr ewigen Meckerer. Amazon reagiert immer sofort, Garantien werden rasch erledigt

Veröffentlicht am 11.05.2013 20:21:21 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2013 16:45:48 GMT+02:00
Schweisser meint:
weil Samsung einfach besser und flexibler ist. :-) ich hätte micht darüber gefreut.

Veröffentlicht am 15.05.2013 09:31:10 GMT+02:00
quattromac meint:
Naja, dann bezahl mal das Geld für ein iPhone und bekomm dann nur nen Samsung, da würdest du dich wahrscheinlich tierisch freuen, gell? Da können wir gerne ins Geschäft kommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 18:32:58 GMT+02:00
A. Melzer meint:
Appel ist einfach nur Dreck...da muss man nich lang rumprobieren um das zu erkennen...aber die "ich bin so geil weil ich nen Apfel hab Generation" liebt halt ihr statussymbol...pfff. Die Zahlen des Kundenrückgangs bei Apple sprechen für sich...keiner will sich was vorschreiben lassen...nur die DUMMEN die eh nich wissen was man mit einem "ordentlichen Smartphone" anstellen kann...

Veröffentlicht am 16.05.2013 18:35:00 GMT+02:00
A. Melzer meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.05.2013 21:05:30 GMT+02:00
Klima meint:
So ein Zufall -->> Ich hab ein Samsung bestellt und mich über das Apple Logo auf der Verpackung gewundert.
Jetzt fehlt nur noch, dass Lire statt Euros abgebucht werden.

[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. ICH AUCH.]
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Angebote der Woche Diskussionsforum (97 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  29
Beiträge insgesamt:  40
Erster Beitrag:  06.05.2013
Jüngster Beitrag:  25.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen