Lautstärke


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.05.2013 11:44:02 GMT+02:00
[[ASIN:B002NX0ME6 SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player (schwarz)]
Hallo, seit Neuestem wird durch eine EU Regulierung die Lautstärke auf ein Maß beschränkt, das mir, ein wenig schwerhörig, einfach zu gering ist. Auch die Tipps, wie man das umgehen kann, haben nichts geholfen.
Jetzt möchte ich, nach vielen Versuchen mit obigen Geräten, ein Philips Vibe versuchen. Hatte schon mal eines, aber da waren die Tasten dank chinesischer Qualitätsarbeit, nach kürzester Zeit hinüber. Da ich vorwiegend Audible Hörbücher höre, muss der Player das AAX-Format können.
Irgendwelche Tipps??? Danke!

Veröffentlicht am 16.05.2013 14:50:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2013 14:51:27 GMT+02:00
Basstian meint:
Ich weiß zwar nicht was du schon ausprobiert hast um das zu umgehen, aber es gibt noch die Möglichkeiten: Einen Kopfhörerverstärker wie zB. den Fiio E11 oder E6... und/oder einen Niederohmigen Hörer mit hoher Empfindlichkeit/Wirkungsgrad.

Veröffentlicht am 17.05.2013 17:56:15 GMT+02:00
Didiman meint:
Ich wüsste nur eine lösung bei Android geräte nämlich Volume+

Veröffentlicht am 22.05.2013 17:44:21 GMT+02:00
S. Prange meint:
Bei der Playstation Vita als MP3 Player liegt meine persöhnliche Schmerzgrenze schon bei 50% der Lautstärke an, nachdem man diesen Schutz im Menü ausgeschaltet hat. Die ist deutlich lauter als sogut wie alle anderen MP3 Player. Ob die Vita allerdings auch AAX unterstützt kann ich leider nicht sagen. Ansonnsten würde ich mal nach Kopfhörern der Marke "Kicker" suchen, die gehen bis 129db laut Produktbeschreibung. Das dürfte auch für fast taube noch als sehr laut hörbar sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Angebote der Woche Diskussionsforum (85 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.05.2013
Jüngster Beitrag:  22.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen