suche Software für kostenlose Übersetzungen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.05.2013 11:13:13 GMT+02:00
Anne Braun meint:
suche Software für kostenlose Übersetzungen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2013 16:46:47 GMT+02:00
Versuche es mal mit "Free Language Translator", findest du direkt über Google. Hab das Programm aber selber nicht getestet, aber eine perfekte Übersetzung wirst du nicht erwarten können. Reicht aber, um den Sinn eines Satzes zu verstehen.

Veröffentlicht am 30.05.2013 16:54:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.05.2013 16:55:31 GMT+02:00
http://translate.google.de/
Manni

Veröffentlicht am 31.05.2013 13:10:03 GMT+02:00
Habe schon mit einigen Uebersetzungsprogrammen gearbeitet! Bin am Ende beim Google online translater geblieben. Du wirst am Ende aber trotzdem nicht drum herum kommen gelegentlich bei Leo.org vorbeizuschauen und den Satz nochmal selbst in die SPO Regel zu formen oder zu setzen! Wie gesagt, Google Translater, Leo und ein bißchen Hirn ist meiner Meinung der Garant fuer eine anstaendige uebersetzung.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.05.2013 14:26:44 GMT+02:00
Anne Braun meint:
Hallo, ich habe nur das Angebot von Babalon ausprobiert, was wunderbar funktioniert hat. Leider war das nur zur Probe für 5 Aktionen frei. Danach sollte ich für eine Gebühr von ca. 13,-- ¤ monatlich einsteigen. Das wollte ich aber nicht weil bei mir nur hin und wieder eine Übersetzung benötigt wird. Ich habe es ausprobiert und mein Mann bestätigte mir dass das Programm recht gut sei. Wie gesagt ich benötige vielleicht 3-4 kleine Übersetzungen und dafür möchte ich kein Abonement. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Anne Braun

Veröffentlicht am 05.06.2013 07:38:23 GMT+02:00
enzo meint:
Schau mal zu lingostudy.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2013 11:03:26 GMT+02:00
Suche Maschine die mir Geld druckt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2013 14:02:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2013 13:11:36 GMT+02:00
Suche Maschine mit Premium-Fachpersonal die mir Geld druckt. Bedingung: Qualität muss so gut sein, dass ich keine Angst haben muss für einige Jahre gesiebte Luft zu atmen. Letzteres muss vertraglich vereinbar sein und gegen eine noch zu verhandelnde Vertragsstrafe bei Nichteinhaltung abgesichert werden. Bin gerne zu Kompromissen bereit!

Meine Gegenleistung: 0,0001-Prozent Superprovision vom verwertbaren gedruckten Geldwert.

Voraussetzung der Bewerber: Keinerlei Einträge im polizeilichen Führungszeugnis.

:-)))

-

Aufgrund unzähliger Nachfragen erfolgt Nachtrag 01/06.06.2013-13:09

Maschine, Premium Fachpersonal und Materialien sind selbstverständlich durch den Lieferanten kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2013 13:43:25 GMT+02:00
falk meint:
canon fotokopierer drucken wie geldmaschine

Veröffentlicht am 21.06.2013 13:46:20 GMT+02:00
falk meint:
sie sind so gut dass sie einen computer drin haben der das ausschaltet man könnte es umgehen. daher haben neue geldscheine alu streifen die sind unkopierbar. wenn aber jemand es verpennt dann ist die sache gelaufen. daher sich jeden schein genau ankucken. ich bin sowieso dafür die scheine durch chipkarten zu ersetzen. konzipiert habe ich es schon 1988.

Veröffentlicht am 21.06.2013 13:48:11 GMT+02:00
falk meint:
der echte translator ist noch gar nicht da. auch das haben wir konzipiert es könnte noch dreissig jahre dauern. erklaeren laesst es sich damit dass erst 250 sprachen beherrscht werden müssen.

Veröffentlicht am 23.06.2013 09:29:36 GMT+02:00
J., Kernen meint:
babelfish von Yahoo
http://www.yahoo.babelfish.com/german-translator/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2013 10:19:17 GMT+02:00
Kostenlose Software für Übersetzungen wäre präziser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2013 14:23:43 GMT+02:00
Peter Koch meint:
ich bin mit dem google translato sehr zufrieden , ich kann unter vielen sprachen wählen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Angebote der Woche Diskussionsforum (87 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  29.05.2013
Jüngster Beitrag:  23.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen