Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Akkuvergleich Samsung Galaxy S 3 mini und S4 mini


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.07.2013 10:45:56 GMT+02:00
Rosalie meint:
Hallo,
kennt jemand beide Smartphones und kann mir sagen, ob die Akkuleistung beim S4 mini deutlich höher ist, als bei Vorgänger?

Lohnt sich als das S4 mini in Akkuhinsicht vor dem s3 mini?

Da ich mich noch nicht mit Smartphones auskenne, wäre das mein einziges Kriterium um auf das S4 mini zu warten. Sonst kaufe ich das S3 mini jetzt zum günstigen Preis.

Veröffentlicht am 13.07.2013 11:00:44 GMT+02:00
Das S4 mini wird sehr gut sein mit seiner Laufzeit, alleine wegen dem 1900 mAh Akku,: Samsung selbst sagt dau folgendes:

Batterien
Internetnutzungszeit Bis zu 9 Std.
Internetnutzungsdauer (LTE) Bis zu 8 Std.
Internetnutzungsdauer (WLAN) Bis zu 11 Std.
Wiedergabedauer Video Bis zu 10 Std.
Wiedergabedauer Audio Bis zu 49 Std.

Veröffentlicht am 13.07.2013 16:16:09 GMT+02:00
Felix Kuch meint:
Das S4 Mini scheint schon eine deutlich höhere Akkulaufzeit zu haben, siehe Test bei Computerbase (ganz unten auf der Seite):
http://www.computerbase.de/artikel/handys/2013/samsung-galaxy-s4-mini-im-test/5/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Angebote der Woche Diskussionsforum (97 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.07.2013
Jüngster Beitrag:  13.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen