Welches Handy Vorbestellen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.03.2014 22:10:52 GMT+01:00
DieAllianz meint:
Hallo bräuchte mal eine meinung :)

Sony Xperia Z2 Smartphone oder Samsung Galaxy S5 Smartphone ?

mein jetziges ist Samsung Galaxy S3 mini

Welches ist besser ? sprich mehr leistung mehr power?

Hoffe es kann mir einer Helfen sprich Neutrale Personen ? da ich die bewertungen echt mist finde beim SG s5 obwohl es noch nicht erschienen ist .

lg
DieAllianz
Antwort auf den Eintrag von DieAllianz:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 13.03.2014 13:47:03 GMT+01:00
K. Kasek meint:
Muss man persönlich abwägen. Ich selbst bin zwar seit Jahren Samsung Fan (Akt. S3), dass wird aber wohl auch dann mein letztes gewesen sein. Beim S5 finde ich hat man die Kunden einfach nur enttäuscht und wieder mal Sachen eingesetzt die kein Mensch braucht oder schon lange von der Konkurrenz verfügbar war und das teilweise sogar besser(Fingerabdrucksensor, Wasser- und Staubdichte, Herzschlagsensor ???).
Auch die bessere Verarbeitung die ich mir schon länger in einem stabileren und edleren Gehäuse gewünscht habe kam nicht was auch ein Grund dafür ist weshalb ich wechseln werde, dafür ist der Preis einfach nicht angemessen.

Sony macht das bei dem Z2 wesentlich besser, bietet eine gute Ausstattung, eine extrem gute Kamera und zusätzlich in einem edlen Design zu fairen Preis an. Einziges Manko ist der fest verbaute Akku, jedoch finde ich das weniger relevant da ich meinen noch nie bei einem Smartphone wechseln musste.

Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung von einem jahrelangen Samsung Fan seit der 1. Galaxy Serie ;)

Veröffentlicht am 13.03.2014 13:56:52 GMT+01:00
DieAllianz meint:
Ja das ist es das spricht mich ja beim Z2 an die bessere Kamera und das Design aber dafür ist es nicht so handlich in den händen jedenfalls steht es bei dem link so akku hält soweit ich lesen kann gleichg außer 2std mehr beim samsung

Veröffentlicht am 14.03.2014 09:50:08 GMT+01:00
J. Stephan meint:
Bessere Kamera würde ich nciht unbedingt sagen, denn Samsung hat den neuen Sensor eingebaut und die verstallbare schärfe, was sehr sehr gut ist bei stehenden Objekten.
Das Z2 ist halt richtig Wasserdicht. Und das One 2014 hat halt das beste Design. Prozessor ist bei allen dreien der Snapdragon 801 mit kleinen Unterschieden bei der Taktrate.

Veröffentlicht am 17.03.2014 07:34:05 GMT+01:00
sinneD meint:
nicht nur der feste Akku ist meiner Meinung nach ein Manke beim Z2. Das Z1 war schon unhandlich riesig, einfach ein platt gedrückter Backstein... Das S4 ist da schon deutlich filigraner und das S5 sieht auch, ist natürlich subjektiv, einfach schöner aus.
Ich würde trotzdem keins davon kaufen. Wer ein S3 Mini hatte ist mit so gut wie jedem Smartphone besser dran, da würde ich was in nem Mittelpreissegment empfehlen. Bzw. vielleicht sogar das S4 oder das jetzige HTC One. Das sind ausgereifte Smartphones zu nem guten Preis. Das S5 ist genau wie das Z2 einfach überteuert bei Release
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  12.03.2014
Jüngster Beitrag:  17.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen