Probleme...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2013 21:10:56 GMT+01:00
Dwight22 meint:
und du scheinbar langeweile,
wenn du nichts nützliches zu sagen hast fr..... halten.

Veröffentlicht am 12.01.2013 19:36:17 GMT+01:00
ratol meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2013 18:13:13 GMT+01:00
NoRulz meint:
Die Anwendung Launcher.apk (in dem Fall TWLauncher.apk) wäre z.B. schon so ein Fall...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2013 17:34:50 GMT+01:00
Es gibt definitiv Anwendungen, welche nur in einer Ausrichtung arbeiten. Bei diesen (z.B. E-Book-Apps oder auch die meisten Telefonbuch-Apps) kann man das Gerät drehen und wenden wie man will, an der Ausrichtung der App ändert sich aber nichts.

Veröffentlicht am 12.01.2013 17:09:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.01.2013 17:12:06 GMT+01:00
Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Anwendung als nicht drehend programmiert werden kann. Das Display, das Drehen und das Scrollen sind so weit von den Applikationen entfernt wies nur möglich ist. Es ist eben die Trennung von Form und Funktion, die es sinnvoll macht ein Betriebssystem zu haben, das all diese Dinge vereinheitlicht. Ich denke, daß die App gar nicht mitbekommt, dass da ein Orientierungssensor im Spiel ist. Wenn das jede App selbst programmieren müßte - gute Nacht! Die einen drehen links, die anderen rechts, die einen gar nicht und die einen machen den Bildschirm während des drehens dunkel und, und, und. Und weil dem so nicht ist gibt es im Betriebssystem eine Einstellung, wo man das drehen ein oder ausschalten kann. Und diesen Schalter kann nur das BSystem abfragen.
Ich grüße freundlich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 10:23:15 GMT+01:00
Die Antwort von "Nils W." finde ich noch am einleuchtendsten. Ich frage mich auch: Dreht sich die Tastatur nur bei bestimmten Apps nicht, oder bleibt sie grundsätzlich in ihrer Position? Und: Bleibt nur die Tastatur "hängen" während sich die eigentliche App-Oberfläche dreht?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Problem mit der Sim-Karte zusammenhängt. Aber hier ist die Devise: Versuch macht kluch; Karte raus, neu starten und nochmal ausprobieren!
Letzte Möglichkeit: Update des Systems.
Viel Erfolg!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2012 10:16:03 GMT+01:00
Was hat dieser Beitrag mit dem ursprünglichen Thread zu tun??? Wer über die Anschaffung eines I-Phones nachdenkt, sollte in der Lage sein, hier ein neues Thema zu erstellen!
Noch dazu geht es hier ursprünglich um ein ANDROID-Gerät; also was soll die Frage nach Problemen mit angefressenem Obst?

Veröffentlicht am 28.11.2012 18:08:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2012 18:09:42 GMT+01:00
J. Börder meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 27.11.2012 16:25:58 GMT+01:00
Nils W. meint:
Vielleicht ist die Anwendung die sie verwenden nur für eine Orientierung programmiert?

Veröffentlicht am 27.11.2012 16:25:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2012 16:27:10 GMT+01:00
Dirki meint:
Oder mit dem Finger oben auf den Bildschirmrand drücken+halten und den Finger nach unten bewegen.
Dann rechts oben "Automatisch Drehen" anklicken.

Gruß Dirki

Veröffentlicht am 27.11.2012 15:39:42 GMT+01:00
RDieker meint:
"Einstellungen" - "Anzeige" - "Automatische Bildschirmdrehung" aktiviert?

Ersteintrag: 26.11.2012 19:08:36 GMT+01:00
ich finde das Samsung Galaxy s Fit echt klasse , nur ein problem hab ich das es zu lösen gilt ... die tastaur dreht sich nicht bei verlagerung des handys , obwohl wenn ich mich nicht täusche es funktionierte vor einlegen der sim-karte :s
Freu mich auf Unterstützung ^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Angebote der Woche Diskussionsforum (84 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  26.11.2012
Jüngster Beitrag:  19.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen