Handy mit Windows 8 Empfehlung / Rat / Vergleichtest gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.12.2013 08:17:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2013 08:18:52 GMT+01:00
Gnoschi meint:
Kann auch nur das Samsung ATIV S empfehlen! Preis/Leistung TOP!

- Locker halb so teuer wie die Nokias
- MicroSD vorhanden
- Akku austauschbar
- Super Display
- Kostenlose NaviSoftware => "Here Drive" von Nokia! (ja, kann man ganz normal im App-Store kostenlos laden)
- uvm.

Veröffentlicht am 17.12.2013 22:40:04 GMT+01:00
Hannes17 meint:
Ich Habe das Noki Lumia 920 in einer Akition für 260¤ bekommen und bis auf 2 App abstürzen in 8 Wochen gehabt und ansonsten bin ich sehr zufrieden

Veröffentlicht am 17.12.2013 18:02:10 GMT+01:00
Icho Tolot meint:
Ich kann das Samsung ATIV S empfehlen, Tiop-Display, 8 MP Kamera, erweiterbarer 16 GB Speicher Top Verarbeitung nicht so ein Plastikbomber wie andere teurer Geräte und eben mit um die 200 Euro ein genialer Preis Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 10:41:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.12.2013 10:41:36 GMT+01:00
Thomas Schl meint:
Ich habe nach diversen Android-Geräten verschiedener Hersteller (HTC, Sony) beschlossen auf das WIN8-Betriebssystem zu wechseln; nach langem Vergleich und durchackern aller möglichen Tests bin ich letztendlich bei dem SAMSUNG ATIV S gelandet und habe die Entscheidung absolut nicht bereut. Bekannt zuverlässige Samsung-Hardware, genau die richtige Displaygrösse für meine Nutzung, ordentliche Akku-Laufzeit - das ganze zu einem sehr günstigen Preis. Von mir eine klare Empfehlung!!
Anmerkung: Micro-Sim Karte erforderlich, das gilt allerdings für die meisten neueren Geräte.

Ersteintrag: 13.12.2013 21:32:05 GMT+01:00
Jürgen Kroll meint:
Hallo.
Ich hab nichts gegen Android, komme aber mit Windows gestützte Plattformen besser zurecht. Zuletzt auf mein Surface Tablet W8.1 installiert, überzeugt !
Nun such ich ein Handy mit Win8, mit möglichkeit des Update.
Aber was ich bisher gesehen habe, verunsichert mich, es bleiben
mir zu viele Fragen.
Mein Anspruch:
Einfache Handhabung, wenig Spielerreien, kein Angeber-Handy.
Normales Telefonieren, ab und zu mal ne SMS, wenn ich unterwegs bin Mails abrufen, diese nach notwendigkeit beantworten.
Ab und zu ins Internet, wenn es grad nicht mit einem größerem Gerät geht / zur Hand ist.
Gute Akkulaufzeit, bzw. Standby Zeit sollte sein.
Normale Sim Karte, hab kein Nerv deswegen den Netzbetreiber
an zu baggern, zumal ggf. ein möglicher Wechsel statt finden kann.
Ein Qwertz-tastatur wäre nett, aber kein muss.
Letztlich muss das Handy zuverlässig sein !
Kamera für Schnappschüsse, keine Profibilder !
Radio / mp3/4 ist mir egal, hab ich bei den Handys zuvor nie benutzt.
GPS / Navi braucht es auch nicht, dafür hab ich mein Garmin.
Sicher hab ich mich nach Win8 erkundigt, aber so das Handy,
selbst mit möglichen Kompromissen hab ich da noch nicht gefunden.
Ratgeber oder Vergleichtest von nur Windows Handy hab ich auch keine gefunden, oder weiß mir jemand da eine Empfehlung ?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  13.12.2013
Jüngster Beitrag:  18.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen