US-Rezensionen? Ja bitte!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2014 12:23:32 GMT+02:00
Detlev Tesch meint:
J A !!!
Ich schätze, dass die amerikanischen Rezensionen hilfreich sein können, für alle, die einigermassen Englisch verstehen - und sich entsprechend informieren wollen.
Für mich finde ich es prima, wenn ich nicht erst umständlich zu amazon.com gehen und dort das entsprechende Werk suchen muss, um das Feedback zu lesen. => Unbedingt ein- und ausbauen"""
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Amazon Kundenrezensionen Diskussionsforum (17 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  21.04.2014
Jüngster Beitrag:  21.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen