Amazon.com-Rezensionen sind sehr hilfreich - hier bzgl. Kindle und Paginierung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.06.2012 12:30:52 GMT+02:00
oshjoop meint:
Die Verlinkung ist eine sehr gute Idee - gerade bei englischsprachigen Titeln. Hat mir gerade sofort die Antwort auf eine wichtige Frage gegeben, die aber eigentlich eindeutiger von Amazon selbst beantwortet werden sollte:

Ist die Seitenzahl-Information in der Kindle-Version enthalten?

Verstehe ich das bisherige Prinzip so richtig:

ISBN von Druckversion für Seitenzahlen angegeben: Seiteninformationen sind vorhanden.

ISBN fehlt: Keine Seiteninformationen

Ich kaufe viele wissenschaftliche Publikationen, die ohne Seitenzahlen für mich oft kaum brauchbar sind.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Amazon Kundenrezensionen Diskussionsforum (17 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.06.2012
Jüngster Beitrag:  18.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen