Kunden diskutieren > AutoRip Diskussionsforum

Playlist auf dem Smartphone stimmt nicht mit der Playlist im Cloud Player überein


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2014 09:03:34 GMT+02:00
B. Falk meint:
Hallo zusammen,

ich habe mir einige Lieder gekauft, sowie, vorhandene MP3 von meinem PC mit diesem Zusatzprogramm von Amazon in die Cloud geladen. Es werden mir nun alle Songs im CloudPlayer angezeigt. Ich habe mir dann eine Playlist zu einem Thema erstellt, und einige der Songs in diese Playlist gezogen. Am PC im Cloud Player wird mir alles richtig angezeigt.

Aber in der Amazon App auf dem Smartphone fehlen mir in der gleichen Playlist einige Songs. Auch wenn ich auf "alle" gehe, stimmt die Anzahl nicht mit der richtigen Anzahl im CloudPlayer am PC überein.

Sprich, irgendwas funktioniert bei der Syncronisation nicht überein.
Die gekauften Lieder sind alle da, und bei den mit dem Amazon Programm in die Cloud geholten Songs fehlen ein Paar.

An was kann das liegen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in AutoRip Diskussionsforum (63 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  23.06.2014
Jüngster Beitrag:  23.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen