Kunden diskutieren > AutoRip Diskussionsforum

Gerippte CD hängt.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.09.2013 13:19:11 GMT+02:00
muffy666 meint:
Hat das jemand auch schonmal erlebt? Ich habe mir eine CD mit AR bestellt und das schöne ist ja: man kann sie sofort hören.

Also gleich mal auffe Mobilette geladen und los gings. Leider war bei einigen Songs dieses typische Ticken und Springen eines hängenden CD Players zu hören. Kein Beinbruch, aber doof.

Veröffentlicht am 13.09.2013 17:30:00 GMT+02:00
Das wird wohl nicht ohne Grund AUTO Rip heissen. Wird garantiert nicht großartig probegehört. Ich würde das eher dem Support melden, als es ins Forum zu schreiben. Dadurch hätte man 'ne Chance auf Nachbesserung.

Veröffentlicht am 14.09.2013 10:57:54 GMT+02:00
muffy666 meint:
Ach ja. Na ditte check ick ma anne, Meista Einsteyn.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in AutoRip Diskussionsforum (63 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  11.09.2013
Jüngster Beitrag:  14.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen