Kunden diskutieren > AutoRip Diskussionsforum

Kein Autorip bei neuem ???-Hörspiel?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.03.2014 22:09:29 GMT+01:00
Peter Pan meint:
167/und das Blaue Biest [Musikkassette] [Musikkassette]

Hallo,
Kann mir jemand sagen, warum es hier plötzlich keinen autorip mehr gibt. Bei den ganzen alten Hörspielen wär das kein Problem - und nun?

Veröffentlicht am 20.03.2014 11:40:08 GMT+01:00
Sanne meint:
Ich habe auch schon bei Amazon nachgefragt. Beim Livechat hieß es: "das ist eben so". Ich babe drum gebeten, daß nachgefragt wird, ob der Autorip später nachkommt, habe aber dazu keine Antwort bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 12:27:12 GMT+01:00
Peter Pan meint:
Hallo,

da bin ich mal gespannt. Als MC Sammler der Hörspiele bin nämlich nicht nur ich auf eine eletronische Version angewiesen.

Veröffentlicht am 25.03.2014 15:44:18 GMT+01:00
Mike Henning meint:
Ich habe auch bei Musik schon bemerkt, dass es immer weniger wird....schade, hat mich echt zu viel mehr Käufen gebracht.....war eine super Sache....naja, dann werde ich es wohl doch wieder öfter anders runterladen und nicht mehr kaufen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  18.03.2014
Jüngster Beitrag:  25.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen