Kunden diskutieren > AutoRip Diskussionsforum

Deluxe Edition AutoRip


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.11.2013 12:47:15 GMT+01:00
Sissy meint:
Artpop (Limited Deluxe Edition)
Wieso wird nur für die Standard Version, nicht aber für die Deluxe Edition von "ARTPOP" von Lady Gaga ein AutoRip angeboten, obschon die Audio-CD genau dieselbe ist? Wenn man einen höheren Preis bezahlt und Wochen im Voraus bestellt, dann ist es ziemlich enttäuschend, wenn weder die Lieferung pünktlich eintrifft noch die CD als AutoRip angeboten wird, obwohl das ausschlaggebende Kaufargument für amazon.de war.

Veröffentlicht am 08.11.2013 13:06:41 GMT+01:00
Pikatastic meint:
Ich habe mir die Standard Edition vorbestellt und weder die CD ist angekommen noch habe ich die AutoRip Funktion bisher angeboten bekommen, sodass ich die Lieder schon wirklich am Erscheinungstag hören könnte. Einfach enttäuschend!

Veröffentlicht am 08.11.2013 13:18:57 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 12.11.2013 10:28:00 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 23.05.2014 16:09:17 GMT+02:00
Stöhr meint:
Das bedaure ich auch sehr, vor allem da ich mir fast nur Lim. oder Deluxe-Editions kaufe. Wäre aber nicht so schlimm, wenn das manuelle nachrippen der fehlenden CD nicht auf 250 Lieder-Grenze für Uploads ginge, oder immer öfter die CDs ohne Auto-Rip angeboten werden würden.
IMO sollte man jede CD (auch Bonus-CD) die man über Amazon gekauft hat, in die Cloud hochladen dürfen, ohne dass es zum Limit zählt. Aber das bleibt wohl ein Traum.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  08.11.2013
Jüngster Beitrag:  23.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen