Kunden diskutieren > AutoRip Diskussionsforum

WAS soll "Auto Rip" bringen?!?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
251-256 von 256 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2013 01:41:24 GMT+01:00
martin meint:
Paranoid, genau richtig . Ihre These ist schon arg an den Haaren herbei gezogen.

Da dürfte ja niemand mehr seine Musik auf Festplatte speichern, schon ein Mp3 Player wäre nach dieser These gefährlich.

Veröffentlicht am 17.11.2013 00:01:35 GMT+01:00
Manni meint:
Wir werden doch sowieso von jedem verarscht: Wird ein MP3-Player gekauft, ist GEMA beteiligt. Gleiches bei PC's, Smartphones, Datenträger oder Scanner. Praktisch jedes Element ist GEMA-Pflichtig, doch wer Kopien zieht, macht sich strafbar.
Mich kotzt das allmählich an und deshalb sage ich: Nutzt die Möglichkeit, wenn sie Euch gefällt.
Mir persönlich ist das zu kompliziert. Wer die Amazon-Bedingungen liest, wird feststellen, dass CD's, die verschenkt werden, nicht heruntergeladen werden dürfen. Als Geschenk markierte Artikel kommen garnicht erst in den Cloud und wer CD's erst nach dem Download zurückschickt - und sei es originalverpackt, hält die Anbieter wohl für dämlich. Die merken doch, wer was herunterlädt...
Ach ja, warum kompliziert? Weil ich nichts von Apple halte und daher alles boykottiere, was von dort kommt. Die haben schon alle meine SMS', alls Kontaktaden, alle Internetbewegungen vom damaligen iPhone und greifen nun auch noch zu meiner Musik? Ohne mich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 00:40:20 GMT+01:00
martin meint:
Was ist daran falsch dass die GEMA den gerechten Lohn für Komponisten und Texter einfordert.

Und Amazon wird kaum kontrolieren ob der Knde seine gekaufte CD verschenkt oder selbst behält.

Man kann es mit der Panikmache schon übertreiben.

Und z. B. ein IPod von Apple ist auch kein Teufelswerk, man muß ja seine Musik nicht unbedingt vom iTunes Store beziehen. Ich war auch nie ein großer Apple-Fan, allerdings der iPod Classic ist für mich konkurrenzlos mit 160 GB und gut durchdachter Bedinung. Habe aber noch nie etwas vom iTunes Store bezogen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 08:47:07 GMT+01:00
wW meint:
Schau doch einfach in die autogerippte Datei:
Ja, im ID3- Tag ist ein unheimlich langer eintrag mit Http, ID und und und.
Wenn Du das als wirklich deine Datei gestalten willst, dann mußt Du diese
Zeile wohl entfernen oder eben doch noch einmal rippen. Auf jeden Fall
solltest Du diese so erhaltenen Dateien auf deimem Server umbenennen,
damit sich diese Dateien nicht jemand über eine Freigabe einfach so für
sich herunter holt - ohne Dein wissen... das wäre auch nicht so toll.
Wenn dann wirklich mal jemand die trotzdem einfach kopiert, dann wird
der- (vor allem die-) jenige sich nicht um den Dateinamen scheren.

Ich habe jedenfalls die Dateien zur Sicherheit editiert = ohne unnötige Einträge in der jeweiligen Datei auf mein(e) Netzlaufwerk(e) kopiert...
pauschal aus Prinzip.

Veröffentlicht am 22.11.2013 08:59:57 GMT+01:00
shaboo meint:
"Und z. B. ein IPod von Apple ist auch kein Teufelswerk, man muß ja seine Musik nicht unbedingt vom iTunes Store beziehen. Ich war auch nie ein großer Apple-Fan, allerdings der iPod Classic ist für mich konkurrenzlos mit 160 GB und gut durchdachter Bedinung. Habe aber noch nie etwas vom iTunes Store bezogen."

Was spricht denn bitte dagegen, seine Musik bei iTunes zu kaufen - insbesondere auch noch als Besitzer eines iPod? Ich habe echt keine Ahnung, woher ständig dieses ganze blinde Apple-Gehate kommt. Der iTunes Store ist, was den Online-Kauf von Musik angeht, nicht besser oder schlechter als tausend andere Anbieter auch - und was das Format (256kbit AAC) oder die Reinhörbarkeit (i.d.R. 90 Sekunden) angeht, häufig sogar besser. Und glaubt hier wirklich irgendjemand ernsthaft, andere Firmen, wie Amazon, Samsung, Microsoft oder wer auch immer, wären "besser", "fairer", "netter", weniger ausbeuterisch veranlagt oder weniger auf Umsatz und Gewinn versessen als Apple?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2014 22:54:58 GMT+01:00
Georg meint:
bei der Geschenk Option geht Autoripp nicht . Die sind ja nicht doof
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  100
Beiträge insgesamt:  256
Erster Beitrag:  26.06.2013
Jüngster Beitrag:  28.11.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 9 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen