Kunden diskutieren > AutoRip Diskussionsforum

Speicherplatz


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.12.2013 23:21:59 GMT+01:00
Victoria R. meint:
Hallo!

Da ich mir nicht ganz sicher bin und auf den Hilfeseiten nichts konkretes dazu gefunden habe, dachte ich, ich frage mal hier nach: amazon bietet 5 GB kostenlos an. Wie ist das dann, wenn der Platz irgendwann mal voll ist? Wird es dann automatisch erweitert und somit die nächsthöhere + kostenpflichtige Stufe eingestellt oder kann man dann einfach nur nichts mehr in der Cloud speichern und muss ggf. etwas löschen?

Und wenn wir schon dabei sind: ist das Herunterladen der Lieder aus der Cloud auch wirklich absolut kostenlos und ohne irgendeinen Haken?

Ich will nur auf Nummer Sicher gehen.

Ich freue mich auf konstruktive und hilfreiche Beiträge!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in AutoRip Diskussionsforum (58 Diskussionen)

ARRAY(0x9f539d98)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.12.2013
Jüngster Beitrag:  09.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen