Kunden diskutieren > AutoRip Diskussionsforum

Internationale Einkäufe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.12.2013 21:29:06 GMT+01:00
Lazzard meint:
Sehe ich genauso. Wenn ich in UK einkaufe, wäre es super, wenn ich die auf meinem deutschen CloudPlayer hören könnte.
Ich würde ja auch den UK Player nutzen, wenn es gehen würde. Leider kann ich den UK Player nicht öffnen, da ich immer auf den deutschen weitergeleitet werde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 11:54:53 GMT+02:00
mikejoint meint:
zum Glück kann ich nur sagen ,da ich wegen des Preises viel auf Amazon UK kaufe...
(kein unerwünschten MP3 Rips mit meinen Metadaten)

Ersteintrag: 07.10.2013 20:34:06 GMT+02:00
M. Herrmann meint:
Auto Rip finde ich eine tolle Sache. Leider werden die Käufe bei anderen Amazon-Länderseiten (co.uk;fr;es;com) nicht zugeordnet.

Bitte schnellergänzen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in AutoRip Diskussionsforum (59 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  07.10.2013
Jüngster Beitrag:  28.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen