Software-Update für iPod touch: Lohnt sich's?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.01.2008 11:23:09 GMT+01:00
Tye-J meint:
Hallo,

ich habe einen iPod touch seit Erscheinen und jetzt gibt es ja das neue Software-Update, wofür Apple allerdings 17,99 Euro kassiert. Lohnt es sich, das zu investieren bzw. sind die neuen Funktionen das Geld wert oder kann man sich das sparen?

Danke für eure Hilfe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2008 17:17:44 GMT+01:00
Herr Lose meint:
Hi!
Ich hab zwar (noch) keinen touch oder iphone, aber aus Berichten von Freunden kann ich schließen, dass die 18¤ etwas besseres verdient haben, als in dieses Update gesteckt zu werden. Das Mail Programm is zwar ganz nett, Maps genauso, nur 18¤ sind die wirklich nicht wert. Man kann den touch jailbreaken. Da verfällt zwar Deine Garantie, aber du zahlst nichts dafür und hast noch zusätzlich hunderte von anderen Programmen. Z.B. ein Emulator für SNES games oder Ähnliches. Die Garantie kannst Du im Übrigen wieder 'herstellen', indem Du den touch zurücksetzt. Da wird er ja formatiert und somit ist keine Spur mehr vom Jailbreaken zu erkennen! Fazit: Die neue Firmware liefert nichts, was du wirklich bräuchtest. Umsonst ne nette Bereicherung, allerdings sieht das gegen Bezahlung schon ganz anders aus. Das ist einfach ne Frechheit...nichts weiter!
Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2008 11:13:12 GMT+01:00
Tye-J meint:
Hm, vielen Dank für die Info. Bin mir selbst nicht ganz sicher, aber das hört sich ja jetzt eher danach an, das Geld zu sparen. Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.02.2008 14:23:04 GMT+01:00
oggy345 meint:
Ich würden den iPod nicht jailbreaken!!!

Ich hatte mir am Donnerstag einen neuen Touch mit Firmware 1.1.2 gekauft. (um 159 EUR)
Hier hatte ich auch die Wahl: Garantie weg und 20 EUR sparen oder Garantie neuer Software und nichts sparen.
Ich hatte mich entschieden die 17.99 EUR zu zahlen, da ich sonst die Garantie empfehlt.
Ausserdem finde ich alle Programme bis auf die Aktien sehr nützlich!

Also an alle die das Lesen:
!!!! BITTE NICHT JAILBREAKEN !!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2008 09:16:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2008 09:18:09 GMT+01:00
auf jeden Fall "jailbreaken", ist das Beste, was es für den touch gibt. Dieses "Garantiegequatsche" ist absoluter Unfug.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2008 14:23:29 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.03.2008 21:37:41 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2008 16:33:33 GMT+01:00
Joe meint:
Moin,

ich hab den Touch und das Geld für das Update investiert - hat sich für mich eindeutig gelohnt ! Würde ich empfehlen. Wenn Du den Touch nur benutzen willst ist das der sinnvolle Weg - wer es freakiger mag kann natürlich auch jailbreaken. Ich habe den Touch um Musik zu hören und kann dabei jetzt meine emails lesen - das ist gut so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2008 19:06:37 GMT+01:00
wenn du jailbreaks verfällt im ersten moment zwar die garantie, jedoch kann man diese ganz leicht wiederherstellen in dem man seinen touch einfach mittels itunes wiederherstellt.
D.h. wenn du einen softwareabsturz auf grund von jailbreaken hast, einfach mit itunes wiederherstellen, ganz einfach!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2008 12:51:08 GMT+02:00
uk_design meint:
für mich hat es sich gelohnt.. klar kann man jailbreaken, aber das hat noch nie so funktioniert, wie es sollte.. es gab ab und zu mal probleme mit manchen programmen, so dass man wieder wiederherstellen konnte.. und das ging mir irgendwann auf die nerven.. mit dem software-update kann ich jetzt schön immer die mails checken und das ist schon ganz nett.. :-) und drittanbieter software gibts denn ja ab juni mit firmware 2.0.. also ich find das lohnt sich!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in alles rund um apple Diskussionsforum (39 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  29.01.2008
Jüngster Beitrag:  08.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen