Kindle eBooks unter 3 Euro


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 138 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2013 11:06:12 GMT+01:00
Anna meint:
Hallo liebe Autoren: Postet hier eure eBooks!
Hallo liebe Leser: Hier könnt ihr neue Bücher und Autoren entdecken!

Veröffentlicht am 23.01.2013 11:07:47 GMT+01:00
Anna meint:
Ich fang mal an als Autor:

Pia Palava - Das pralle Leben

Pia liebt das pralle Leben: frisch und lustvoll, schwungvoll und turbulent, redselig, geistreich und voller Überraschungen! Ein mitreißender Parcours mit Ehemann Bernd, den Kindern Moritz, Anna und Paulchen, Schwiegermutter Elke und den besten Freundinnen Caro und Lucy.
Zwar gelingt Pia nicht immer alles, aber vieles mit Witz, Ironie und einer Menge Humor! Den braucht sie auch, wenn nach 17 Ehejahren Lust und Leidenschaft von der Überholspur Richtung Standstreifen trudeln. Wenn sie in ihrer „Nichts-geht-ohne-Mutti“-Haltung den volljährigen Moritz loslassen muss. Wenn die Pubertätshormone mit Anna Achterbahn fahren. Wenn Nachzügler Paulchen beim Krippenspiel eine tragende Rolle beansprucht. Wenn die Agentur den Abgabetermin von ihrem Textauftrag vorverlegt. Und ganz besonders, wenn Schwiegermutter Elke nicht mit klugen Ratschlägen geizt! Wie gut, dass es die zwei Grazien Caro und Lucy gibt, die ab und zu frischen Wind in Pias prall-buntes Alltagsleben bringen.

Pia Palava - Das pralle Leben

Veröffentlicht am 23.01.2013 12:48:59 GMT+01:00
PinkLady78 meint:
Hier ein weiteres Buch - Teil 1 der Serie München Manhattan mit Link:München Manhattan - Geheimnisse: Band 1München Manhattan - Geheimnisse: Band 1

Kristin wird von ihren Freundinnen oft um ihr Leben in Manhattan beneidet. Sie hat einfach alles. Einen wunderbaren Mann, eine entzückende Tochter, einen tollen Job und viel Geld.
Doch eines Tages bricht ihre Welt aus den Angeln, als sie ihren Mann in flagranti mit einer anderen Frau erwischt.

Hals über Kopf fliegt sie nach München zu ihren Freundinnen Susanna und Sophie. Aber statt des erhofften Rückhalts zeigt sich sehr bald, dass der Fehltritt ihres Mannes alles andere als nur eine harmlose Affäre ist.

Was würde Sophie nur darum geben, wenn es diese Affäre nie gegeben hätte. Wo sie sich doch ein neues Leben in München aufgebaut hat. Sie hat einen Partyservice und lebt mit ihren Kindern samt Lebensgefährten in einer Patchworkbeziehung. Aber mit der Affäre des Mannes ihrer Freundin Kristin tritt auch Charlotte wieder in ihr Leben  und für sie beginnt ein Albtraum.

Susanna steht als Kristins Freundin und Schwägerin zwischen den Fronten. Und hat dazu noch ihre eigenen Sorgen. Unzufrieden in ihrer Ehe und in ihrem Dasein als Hausfrau und Vollzeitmutter sehnt sie sich nach der weiten Welt und mehr Romantik in ihrem Leben. In ihrem Frust begeht sie eine Dummheit, die weitreichende Folgen hat.

Zwischen den Schauplätzen München und Manhattan wird die Freundschaft der drei Frauen auf ein harte Probe gestellt.

Wir alle haben Geheimnisse...

Geheimnisse, die wir niemandem anvertrauen, weil wir nicht möchten, dass sie jemals ans Tageslicht kommen.

Dieses ist der erste Teil der München Manhattan Serie.
Der zweite Teil ist unter dem Titel München Manhattan - Vertrauen erhältlich.

Veröffentlicht am 23.01.2013 14:22:07 GMT+01:00
J. Wohlgemuth meint:
Ich mal mal weiter:

Ein Mann für meine Mama - eine romantische Komödie für lange Winterabende Ein Mann für meine Mama

Der einzige Mann in Illas Leben ist drei Jahre alt. Das soll sich ändern. Denn irgendwann möchte man mehr als Gespräche über Kräne und Bagger. Also antwortet Illa auf die Kontaktanzeige von "Mondgesicht". Aus einer E-Mail werden viele. Doch ist sie wirklich bereit, etwas Neues zu beginnen oder hängt sie etwa doch noch an Lukas' unzuverlässigem Vater Stefan, der immer wieder auftaucht? Und was ist eigentlich mit dem neuen Nachbarn, der Illa ständig in peinliche Situationen bringt? Aber vor allem: Kann sich Illa überhaupt noch an die Regeln für Dates erinnern?
Eine romantische Komödie, die gute Laune macht.

Veröffentlicht am 23.01.2013 18:55:23 GMT+01:00
River meint:
Na gut, dann also auch hier noch mal! :-) Aktuell habe ich folgende eBooks draußen:

1) Romane:

Winterlied - Es ist ein Winter, der alles verändert – im Leben des jungen Tänzers Tir, der den Wanderern, umherziehenden Spielleuten, angehört, und im Leben der blinden Ailys, der Tochter des Burgherren Cyran, bei dem die Gruppe Quartier nehmen muss.
Die Ankunft der Wanderer bewirkt, dass Dinge in Bewegung geraten, die bis an den Ursprung des alten Hasses zwischen Wanderern und Burgleuten reichen.
Ailys und Tir rufen mit ihrer Verbundenheit nicht nur den Zorn ihrer Sippen hervor, sondern müssen sich auch den Geheimnissen und Bedrohungen stellen, die durch sie in der Burg erwachen.
Fantasy-Roman, entspricht ca. 159 Taschenbuchseiten.

Der Alte Weg - Tawy, Sohn des Herrschers von Anwen, macht sich auf die Reise zu einer Legende, von der er sich Hilfe für sein Land erhofft.
Melysan ist bei den Maranai aufgewachsen und als Kriegerin und Heilerin dem Schutz ihres eigenen Tals verpflichtet.
Beide tragen Erinnerungen an eine geheimnisvolle Gruppe von Menschen in sich, die vor Jahrhunderten in den Bergen lebte – die S’ainth A’thain, deren verschollene Burg das Ziel von Tawys Suche ist.
Doch für Melysan ist Tawy ein Feind, und beide begegnen auf ihrem Weg immer wieder aufs Neue der Angst, der sie doch nur gemeinsam entgegentreten können.
Fantasy-Roman für Jugendliche ab 13 Jahren/All Age, entspricht ca. 147 Taschenbuchseiten.

JEANNIE - oder: Der Frosch in der Bowlenschüssel - Jeannie ist dreizehn und um Worte nie verlegen. Respektlos nimmt sie ihre Umwelt aufs Korn - allen voran die verhassten Warnkes, deren Sohn Joel nicht nur von ihrer Schwester umschwärmt wird. Wer hätte denn auch ahnen können, dass Jeannies nächtlicher Streich mit den Fröschen sie zur Detektivin machen würde? Und dass Joel ein ganz brauchbarer Verbündeter ist?
Das Rätsel um die Bowlenschüssel verschafft Jeannie spannende Sommertage, denn einen anderen Grund kann das Kribbeln in ihrem Bauch ja nicht haben. Da können die anderen noch so viel reden.
Jugendbuch für Mädchen ab 11 Jahren, entspricht ca. 104 Taschenbuchseiten.

Die Augen der Göttin - Im Jahr 67 n. Chr. stehen weite Teile Germaniens unter römischer Oberherrschaft. Iwa ist siebzehn, als sich ihr Leben schlagartig ändert und ihre Welt nach und nach aus den Fugen gerät. Sie wird zur Figur in einem Spiel, das andere entworfen haben – als Seherin Veleda soll sie nicht nur der Göttinreligion zur Rückkehr verhelfen, sondern auch Einfluss darauf nehmen, das Land von dem römischen Joch zu befreien.
Wie hoch der Preis dafür wirklich ist, wird ihr erst nach und nach bewusst – nicht nur die Liebe bleibt ihr verboten, auch das Schicksal der Menschen um sie her geht ihr nahe und mischt sich mit Schuld und Verantwortung. Aber kann man sein Leben noch einmal wenden, wenn man schon so weit gegangen ist?
Historischer Roman, entspricht ca. 291 Taschenbuchseiten.

2) Novelle/Kurzroman/Longstory:

Falkenmagie - Nach einem Zusammenstoß im Park wird die nichtsahnende Kyra an einen Ort zwischen den Welten entführt, um die nächste Gefährtin des despotischen Herrschers Arik zu werden.
Doch das ist nicht der einzige Grund, wie Kyra schon bald erfahren muss – in ihr liegt der Schlüssel zur Befreiung der Burg und seiner magischen Bewohner, wenn sie dem mysteriösen Ravez Glauben schenkt. Und dann ist da noch Ariks Gefolgsmann Jannis, mit dem sie eine eigene Magie verbindet...
Fantasy, entspricht ca. 72 Taschenbuchseiten.

3) Kurzgeschichtensammlungen:

Der Stein von Vaira - Fantasy und Märchen 1986 - 1997
Feuerbande - Fantasy und Märchen 1997 - 2012
Die Nacht der Eule - Dunkle Geschichten 1990 - 2011 (Mystery, Dark Fantasy, Unheimliches etc.)

4) Lyrik:

Wie Wind durch das Gras - Gedichte, Aphorismen und poetische Kurzformen.

Neue Projekte sind bereits in Planung.

Veröffentlicht am 26.01.2013 19:11:20 GMT+01:00
The Dancing Boy

PTSD can do bad things to a mind. It sent ex-soldier Tom Gillet back to Afghanistan to search for the boy who saved his life. Trouble is, Al Qaeda knew he was coming and things were never going to be the same again.
An outstanding read.
Also available on Smashwords.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2013 20:50:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.01.2013 20:57:26 GMT+01:00
Inge Schumann meint:
Auch meine Krimis gibt es als Kindle E-Books bei Amazon für unter 3 ¤.
In Der Traum des Lugatan droht ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit Melissas heile Welt zu zerstören. Muss sie es aufdecken, um ein Menschenleben zu retten, auch wenn dadurch ihr ganzes Leben zusammenbricht? Und warum quälen sie jede Nacht leidenschaftliche Träume von einem Mann, der doch seit Jahren tot ist? Und was hat es mit dem uralten Familienfluch auf sich? Bedroht er Melissas Leben?
Kommissarin Renate März beschäftigt derweil ein brutaler Mord an einer sympathischen Buchhändlerin. Und drei alte Damen sind überzeugt, durch Geisterbeschwörungen den Namen des Mörders herausgefunden zu haben.
Und wer oder was ist Lugatan?

In dem Krimi Die Farben des Todes wird ein Finanzbeamter am hellichten Tage im Stadtpark erschossen aufgefunden. Ist er einem Steuersünder auf die Schliche gekommen? Derweil verschwindet Paulas große Liebe Knut unter äußerst mysteriösen Umständen. Hat das monströse Bild eines Malers etwas damit zu tun? Und welche Rolle spielt eine Hamburger Umweltschutzorganisation?

Ich würde mich freuen, wenn Ihnen meine Krimis schlaflose Stunden bereiten und wäre über ein Feedback sehr dankbar.

Veröffentlicht am 27.01.2013 09:19:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2013 09:45:32 GMT+01:00
Fairytale meint:
Hallo,

ich möchte hier gerne mein Kinderbuch "Lord Chester aus Chester" vorstellen.
Es handelt von einem Schlossgespenst, das auf der Suche nach einem Zuhause ist.
Anders als bei vielen anderen Gespenstern bezieht sich 'Schlossgespenst' allerdings darauf, dass das kleine Wesen in einem Vorhängeschloss lebt. Nun möchte es wieder in ein richtiges Schloss ziehen. Als er die Schwestern Leni und Elli trifft, scheint die Erfüllung dieses Wunsches ein bisschen näher zu rücken.

Es ist der erste Band einer Kinderbuch-Serie.

Ich hoffe, mein kleiner "Lord" gefällt Ihnen!

Lord Chester aus Chester: Das Schlossgespenst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2013 11:00:35 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 18.08.2013 19:21:28 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 31.01.2013 15:04:19 GMT+01:00
Joe meint:
Rise to the top! Business/Management/Leadership Bestseller - 5 Star Reviews only so far, FREE until the 4th. of February.

The Definitive Rules of Management Management and Leadership Rules, simple to follow but very effective. Promotion until end of February.

The Portal - Into the Light Debut novel, sci-fi for middle grade children written by my son, Luke. Promotion until end of February. Great Author Interview here:

http://thiskidreviewsbooks.com/2013/01/31/creative-kid-thursday-meet-kid-author-luke-meier/

Please check these out, Tags, Likes, Reviews are very much appreciated. Thank you, Joe

Veröffentlicht am 01.02.2013 12:45:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2013 12:46:51 GMT+01:00
tanzklee meint:
KAKERLAKENKYBERNETIK Oder: Warum ich meinen Fernseher abgeschafft habe

an diesem und den folgenden Sonntagen zum kostenlosen Download; sonst 2,68¤.

Erwarten darf der Leser eine heitere Verschwörungskolportage rund um das Medium Fernsehen.

Die Geschichte beginnt als amüsantes Roadmovie im Backpacker-Millieu der 80er Jahre. Rob und seine Freundin Kiki bereisen ohne viel Geld die Iberische Halbinsel.
Eine zweite Erzählebene reflektiert parallel dazu in szenischen Rückblicken ihre kritische Haltung zum Fernsehen und insbesondere zu dem diesem Medium innewohnenden Potenzial der unterbewußten Manipulation seiner Konsumenten.
Bei einer nächtlichen Begegnung mit dem gestrandeten Kybernetiker Joop in einer mit Kakerlaken verseuchten Bodega Sevillas, werden die beiden schließlich nicht nur leichtverständlich in die Begriffswelt der Kybernetik und Biochips eingeführt, sondern erhalten darüber hinaus verstörende Einblicke in die Welt staatlicher Forschungen, die weit über alles hinaus reichen, was sie je für möglich gehalten hätten.

Viel Spaß beim Lesen! Und lasst mich wissen, wie es ankommt.

Yo

Veröffentlicht am 02.02.2013 12:58:35 GMT+01:00
J. Walther meint:
Meine eBooks kosten alle unter 3 ¤, da sie auch mehr oder weniger kurz sind.

Lesbische Erotik: Maras Schenkel - Lesbische Erotikgeschichten (der Renner bei den Verkäufen)

Daniel und Ismael - Schwule Liebesgeschichten (läuft nur noch so mit, aber bei itunes ganz oben)

Der Engel auf der Fensterbank (super gestartet, bin gespannt)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2013 12:35:06 GMT+01:00
Mondenkind meint:
Zwischen Licht und Dunkelheit - Die Entscheidung

Voilà, das ist mein aktueller Fantasy-Roman.

Was würdest du tun, wenn der Mann, den du liebst, dich darum bittet, den Herrscher der Welten zu töten, um endlich freien Willen erlangen zu können? Was würdest du tun, wenn dein Herz nicht nur diesem Mann gehört, sondern noch einem anderen? Entscheidest du dich für das Licht oder für die Dunkelheit? Genau vor diese Wahl wird Natalie Valo, die Protagonistin gestellt.

Veröffentlicht am 07.02.2013 14:16:56 GMT+01:00
Zeitreise

John Miller plant eine Zeitmaschine zu bauen um in die Zukunft reisen zu können, als es ihm schließlich gelingt, erlebt er eine Überraschung.

Ein Mann findet in seiner Mittagspause einen Koffer, als er ihn schließlich öffnet, kann er seinen Augen nicht trauen.

Veröffentlicht am 10.02.2013 13:57:57 GMT+01:00
K. Michelsen meint:
Jetzt neu für den Kindle: Hermines Tür

Hermines Leben war qualvoll und geprägt von Verlusten.

Nach dem tragischen Unfalltod ihrer kleinen Tochter zerbricht die Familie, ihr Mann Wilhelm verschwindet mit dem Sohn Georg und Hermine bleibt allein zurück.

Jahrzehnte später schöpft sie neue Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Georg, als sie vom Tod Wilhelms erfährt. Auf der Suche nach Spuren aus ihrem früheren Leben, die sie zu ihrem Sohn führen könnten, stößt Hermine im Keller ihres Hauses auf eine geheimnisvolle Tür ...

Veröffentlicht am 10.02.2013 15:02:00 GMT+01:00
K. Michelsen meint:
Kinderbuch für den Kindle: Mia & Serafina

Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft für Kinder ab 7 Jahren.

Zum Inhalt:

Mia hat es gerade nicht so leicht in der Schule. Dann trifft sie Serafina, die im Handumdrehen alles auf den Kopf stellt. Mia sagt plötzlich Sachen, die sie vorher nie gewagt hätte. Sogar mit der gefürchteten Klassenzicke legt sie sich an. Doch keiner kennt Mias Geheimnis, denn nur sie kann die Maus Serafina sehen ...

Veröffentlicht am 17.02.2013 15:48:07 GMT+01:00
The Dancing Boy
A fast moving thriller that pulls no punches
When Ex-soldier Tom Gillet discovers that the kid who saved his life from an IED has been sold into sex slavery as a dancing boy. He returns to Afghanistan to search for him. Captured by Al Qaeda he is taken to the Tora Bora caves on the Afghan/Pakistan border. Under threat of death by beheading he is forced to appear on video discrediting the coalition. Then thing's takes a sudden twist and the tables are turned.
EUR2.68

All In
Carla didn't like being at the bottom of the pile. Driven by the lure of big money she uses her charms and skill at the poker table. Trouble is, she doesn't like to lose, and those who pose a threat have a way of meeting an untimely death. But her mentor, Fat Yang, has something far more dangerous than a game of cards in mind for her. Will she discover his intentions before it is too late?
EUR2.68

Veröffentlicht am 18.02.2013 12:52:22 GMT+01:00
Please allow me to introduce my NEW thriller.

Hidden In Plain View
When Sir Adrian Gold, shadow Minister of Defence, offered Gabriel Horn £40,000 to assassinate the British Prime Minister and his deputy Horn thought he was joking.
"I'll do it for a million pounds," he laughed.
"Done," said Sir Adrian.
Horn stared at him. There had to be a catch, somewhere.

This story hits the floor running and doesn't stop until the end.

Veröffentlicht am 19.02.2013 16:02:01 GMT+01:00
1923: A Memoir Lies and Testaments 0,89

Terry Tyler's review Nov 18, 12


This memoir of Harry Smith's early life in the poverty-stricken north of England was gripping, from the start - a short history of his family and how he came to be born into the situation he did - to the end, which was an account of the war from an average Joe's point of view.

I liked the early part best - it's so hard to believe that such hardship could have existed in this country, in the the last century, not so many years before I was born. I found the perceived difference between the starving north and the wealthy south most interesting, too. I kept being amazed over and over again that so many people had to live in the way they did, before the Welfare State. I know we all know about such things because we've been told about them, but to read someone's personal account of such a life brings it homes much more soundly.

I was engrossed in this book and read it very quickly - when the Kindle started saying '92%', and upwards, I was thinking, no, no, I want to read more! Better go and buy the next one, then....

Highly recommended, fascinating.

Veröffentlicht am 19.02.2013 16:03:17 GMT+01:00
Hamburg 1947: A Place for the Heart to Kip 0,89

Twenty-two years old and ready for peace, Harry Leslie Smith has survived the Great Depression and endured the Second World War. Now, in 1945 in Hamburg, Germany, he must come to terms with a nation physically and emotionally devastated. In this memoir, he narrates a story of people searching to belong and survive in a world that was almost destroyed. Hamburg 1947 recounts Smith's youthful RAF days as part of the occupational forces in post-war Germany. A wireless operator during the war, he doesn't want to return to Britain and join a queue of unemployed former servicemen; he reenlists for long term duty in occupied Germany. From his billet in Hamburg, a city razed to the ground by remorseless aerial bombardment, he witnesses a people and era on the brink of annihilation. This narrative presents a street-level view of a city reduced to rubble populated with refugees, black marketers, and cynical soldiers. At times grim and other times amusing, Smith writes a memoir relaying the social history about this time and place, providing a unique look at post-WWII Germany. Hamburg 1947 is both a love story for a city and a passionate retailing of a love affair with a young German woman.

Veröffentlicht am 19.02.2013 16:04:11 GMT+01:00
The Empress of Australia: A Post-War Memoir 0,89

In the winter of 1948, a post-war darkness felled Britain and happiness, like sweets, was tightly rationed. So begins Harry Leslie Smith’s bitter-sweet memoir: The Empress of Australia which depicts life in post-war Yorkshire. Recently demobbed from the RAF, Smith and his German war bride must try to adjust to a civilian society that is scarred from not only the war but the harsh reality of living in peacetime Britain.
At first, Harry Leslie Smith finds himself ill equipped for this brave new world where Britain has lost its empire and is bankrupt. Yet, like so many other returning veterans from the Second World War, Smith stumbled onwards through the era known as the “Age of Austerity” to confront the horrors of his childhood and the innate injustice of a society divided by class.
Harry Leslie Smith sketches a real, sometimes amusing and sometimes melancholic portrait of Britain in the late 1940s. In his book, Smith speaks for all generations who have faced untold hardships in their quest for dignity and purpose during times of financial, political and familial upheaval. The Empress of Australia is a personal history of one man’s journey towards self discovery and freedom from row house Britain.

Sometimes, after the war, peace is the hardest battle to survive.

Veröffentlicht am 21.02.2013 13:37:18 GMT+01:00
Please allow me to introduce my new thriller.

Hidden In Plain View
Gabriel Horn loved to kill. It felt like a lovers kiss, sweet and satisfying in its embrace. But when Sir Adrian Gold, the shadow Minister for Defence offered him £40,000 to kill the British PM and his deputy he thought it was joke.
"No chance, cost you a cool million pounds," he laughed.
Sir Adrian never hesitated. "Agreed."
Horn stared at him. He was deadly serious.

A gripping story that hits the floor running and never lets up.

Veröffentlicht am 21.02.2013 19:45:11 GMT+01:00
kossi80 meint:
Hallo!
Ich darf euch meine Kurzgeschichte anpreisen ( ¤ 2,99 ). "Der Sündenbock" von Kira Ossendorf. Die Geschichte spielt im Jahr 1308. Es geht um Zuneigung, Gewalt, Mord und Intrigen. Ich bin eine Hobbyautorin und habe es demnach schwer Leser zu finden. Es gibt eine kostenlose XXL-Leseprobe, also wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu kaufen.
Genauso wie bei meinem kurzen Krimi/Thriller "Eisige Mütter" ( ¤ 1,99 ). Hier habe ich versucht Spannung, Witz und Gefühle hineinzubringen.
Ich freue mich über jeden Leser und über jede Bewertung. Lieben Dank und liebe Grüße an alle.

Veröffentlicht am 23.02.2013 13:31:13 GMT+01:00
Nachtvogel meint:
Nach der erotischen Erzählung Das Geheimnis der Flamingofrau ist nun endlich mein zweites erotisches E-Büchlein draußen: Pyromantische Affäre.

Die Flamingofrau ist ca. 50 Seiten lang, die pyromantische Affäre ca. 43. Beide sind halb lesbisch, halb hetero und kosten 2,79.

Worum geht's?

DAS GEHEIMNIS DER FLAMINGOFRAU:
(Romantisch-erotische BDSM-Erzählung)
Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt ...
Die Erzählung nimmt ihre Leser in eine Doppelwelt mit, wo Versuchung und Intrige Hand in Hand gehen, wo Erpressung zur Verführung wird, wo die erotische Erfindung langsam ins Reale greift.

PYROMANTISCHE AFFÄRE:
Joe und Lila sind ein besonderes Paar. Wo immer sie auch auftauchen, erregen sie Aufmerksamkeit und neugierige Blicke. Was niemand weiß: Sie spielen ein erotisches Rollenspiel.
Und was geschieht eigentlich, wenn eine Pyrokünstlerin und eine Malerin in einem Künstlercamp aufeinander treffen und sich verlieben? Ein Feuerwerk der Sinneslust!

+ Bonusgeschichte
MISTER WONDERFUL:
Eines Tages kommt ein Mann zu einer Therapeutin. Er ist in großer Not: Frauen verfallen ihm auf Schritt und Tritt. Er fühlt sich bedrängt und verfolgt und wünscht sich sein altes Leben zurück. Kann sie ihm helfen?

Viel Freude beim Lesen!

Laura :-)

Veröffentlicht am 23.02.2013 18:37:31 GMT+01:00
Please allow me to introduce my new thriller.

Hidden In Plain View
Gabriel Horn loved to kill. It felt like a lovers kiss, sweet and satisfying in its embrace. But when Sir Adrian Gold, the shadow Minister for Defence offered him £40,000 to kill the British PM and his deputy he thought he was joking.
"No chance, cost you a cool million pounds," he laughed.
Sir Adrian never hesitated. "Agreed."
Horn stared at him. He was deadly serious.

A gripping story that hits the floor running and never lets up.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Triff unsere Autoren Diskussionsforum (211 Diskussionen)

ARRAY(0xa889245c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  68
Beiträge insgesamt:  138
Erster Beitrag:  23.01.2013
Jüngster Beitrag:  Vor 8 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen