Bitte verlinken

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.03.2012 21:05:14 GMT+01:00
ud meint:
Ich möchte die User hier bitte, vorgestellte eBooks (egal ob Eigene oder Fremde) gleich zu verlinken.
Das erspart den interessierten Lesern eine unnötige Suche.

Uwe
Antwort auf den Eintrag von ud:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2012 21:43:39 GMT+01:00
River meint:
Das kann ich nur unterstützen - bin/war auch erstaunt, dass das so viele hier nicht machen... sie schränken damit ihre Möglichkeiten, neue Interessenten zu finden, selbst ein.

Es ist sehr umständlich, die Daten erst in die Suchfunktion einzutippen (manchmal wird sogar nicht mal ein Titel genannt, sondern nur ein Autor, auf dessen Gesamtwerk hingewiesen wird - guckt sich kein Mensch an) und sich dann weiter durchzuklicken.

Die Arbeit machen sich die meisten nicht und klicken gleich zum Nächsten weiter.

Veröffentlicht am 04.03.2012 18:40:04 GMT+01:00
Sommerkind meint:
Das passt jetzt nicht richtig hier rein, aber einen eigenen Thread zu eröffnen, wäre unsinnig. Es wäre schön, wenn ihr die Beiträge der anderen, die zur Diskussion passen, mit "nützlich" markieren könntet. Sonst überlassen wir das den Trollen.

Veröffentlicht am 04.03.2012 19:06:32 GMT+01:00
ud meint:
Bitte, bitte, bitte.
Lasst die Finger von den Buttons.

Veröffentlicht am 04.03.2012 20:44:52 GMT+01:00
River meint:
Stimme ud da vollkommen zu - wenigstens hier sollte jeder so und das schreiben dürfen, was er will, ohne Beifall oder Buh durch die Zuschauermenge.
Wem ein Beitrag besonders gefällt oder auch nicht, der möge sich bitte selbst in die Diskussion mit einbringen und das auch schreiben - da haben alle mehr davon.
"Nützlich ja/nein" ist in den Amazon-Foren oft genug nur politisches Mittel. Das sollte man nicht noch unterstützen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2012 07:54:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.03.2012 08:04:22 GMT+01:00
Tante Li meint:
@ River
Das wäre natürlich am schönsten so - wenn sich alle daran halten würden!
Aber leider gibt es Unnützlis, die sich gar nicht an Diskussionen beteiligen wollen, sondern nur blind auf die Namen springen, die ihnen ein Dorn im Auge sind, ohne die Beiträge in Betracht zu ziehen oder Meinungsfreiheit zuzulassen. Von denen sollte sich keiner terrorisieren lassen und gestatten, dass sie Beiträge verschwinden lassen, die von anderen als "nützlich" gewertet werden.

Veröffentlicht am 05.03.2012 08:12:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.03.2012 08:13:20 GMT+01:00
ud meint:
Die Beiträge verschwinden ja nicht, sondern werden nur nicht sofort angezeigt. Jeder Interessierte kann sie wieder sichtbar machen. Wer hier wirklich interessiert mitliest, dem ist das vollkommen egal.
Jeder Ja-Klick animiert die Forentrolle zu erneuten Nein-Klicken. Wenn man darauf nicht reagiert, verlieren dieses Leute die Lust daran.

Daher noch einmal meine Bitte. Finger weg von den Nützlichkeitsbuttons.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2012 08:39:43 GMT+01:00
Tante Li meint:
Nun gut!
:-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Triff unsere Autoren Diskussionsforum (216 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  03.03.2012
Jüngster Beitrag:  05.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen