free epic fantasy: sword bearer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.04.2012 12:07:35 GMT+02:00
Theodore meint:
Sword Bearer (Return of the Dragons)

My children's fantasy book, SWORD BEARER, is still free today. Enjoy.

Leicht zu lesen und aktionsreich.

Teddy Jacobs

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 12:48:34 GMT+02:00
Tante Li meint:
Thank you, Teddy.
It seem to be not bad. I will give it a try.
Did you write it for your children?
How old are they?
:-?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 14:19:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2012 14:20:22 GMT+02:00
Theodore meint:
Als Ich dieses Buch erst geschrieben habe, war meine Stieftochter 12 Jahre alt, und sie hat das erst gelesen. Jetzt ist sie 18. Und lese ich jetzt dieses Buch vor mit meinem Sohn, der jetzt zu Zeit 10 ist. So ja, stimmt.

Tut mir Leid das mein Deutsch so verrostet ist.

Alles Gute aus USA.

Teddy Jacobs

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 17:54:16 GMT+02:00
Tante Li meint:
:-)
Sieht aus wie vom Google-Übersetzer, aber Du hättest mir auch auf English antworten können.
LG
Li

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 18:02:25 GMT+02:00
Theodore meint:
Naja, ich habe das selbst trotzdem geschrieben. Meine Grosseltern kamen aus Rheinland-Pfalz und ich bin stolz, das ich jetzt Deutsch wirklich verstehen -- aber vielliecht nicht so gut reden oder schreiben -- kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 18:23:40 GMT+02:00
Tante Li meint:
Ist ja inhaltlich auch verständlich.

Hast Du dann wohl viel Zeit mit Deinen Großeltern verbracht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 18:41:21 GMT+02:00
Theodore meint:
Leider nicht. Mein Grossvater ist leider gestorben, knapp vorher ich geboren bin. Und meine Grossmuter auch tot war, vorher ich wirklich Deutsch gelernt habe. Aber ich habe am wenigstens ein bisschen Zeit verbracht mit Verwandten in Deutschland.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 18:56:28 GMT+02:00
cschö meint:
Man kann Sie aber gut verstehen.

LG Snoopy

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 19:06:16 GMT+02:00
Tante Li meint:
Dann müssen aber auch Deine Eltern mit Dir Deutsch gesprochen haben.
Sonst hättest Du es wohl kaum so gut gelernt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2012 02:40:56 GMT+02:00
Theodore meint:
Meine Eltern haben eigentlich nicht mit mir auf Deutsch geredet. Meine Mutter kann kein Deutsch, und mein Vater spricht mehr Dialekt (Pfälzisch) als Hochdeutsch. Nach mein Studium war ich 7 Woche in Berlin, und danach habe ich viele Filmen mir angesehen, viele Bücher gelesen, viel Musik zugehört. Sowieso alles gute und hoffentlich gefällt euch mein Buch. :)

Veröffentlicht am 11.05.2012 09:23:55 GMT+02:00
Theodore meint:
Sword Bearer (Return of the Dragons)

Das Buch soll auch heute noch ein Mal gratis sein.

Teddy Jacobs

Veröffentlicht am 18.05.2012 00:42:30 GMT+02:00
Theodore meint:
Mein Buch Return of the Dragons (Omnibus) ist heute auch kostenlos.

It's two books (Sword Bearer and Wind Rider), together in one volume.

Teddy Jacobs.

Veröffentlicht am 25.05.2012 01:18:35 GMT+02:00
Theodore meint:
Mein Buch Sword Bearer (Return of the Dragons) ist noch ein Mal heute gratis.

Bis Bald.

Teddy Jacobs
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Triff unsere Autoren Diskussionsforum (214 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  17.04.2012
Jüngster Beitrag:  25.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen