Aufruf an Amazon - Nützlichkeitsbutton -


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.03.2012 08:22:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.03.2012 08:24:44 GMT+01:00
ud meint:
Guten Morgen,

da Amazon diesen Bereich des Forums explizit eingerichtet hat, gehe ich auch davon aus, dass Verantwortliche hier auch mitlesen.

Ich rege daher an, die Nützlichkeitsbuttons (Ja-Nein) in diesem Bereich temporaer zu deaktivieren, weil sie zumindest hier ihre eigentliche Funktion nicht erfüllen und zum Stören missbraucht werden.
Weil einige User nichts besseres zu tun haben, bei fast allen Beiträgen einfach "Nein" zu drücken, werden die wirklichen Diskussionen gestört und andere User werden dazu animiert, auf "Ja" zu drücken, um Beiträge wieder sichtbar zu machen.
Diese Zeit kann man besser für hilfreiche Diskussionen nutzen.

Meine Bitte daher:
Bitte schaltet diese Funktion hier temporaer aus.

Uwe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2012 18:51:54 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.06.2012 12:01:44 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Triff unsere Autoren Diskussionsforum (216 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  05.03.2012
Jüngster Beitrag:  29.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen