Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Die Ninis Saga


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.03.2012 12:37:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2012 12:38:43 GMT+01:00
Ein Mädchen wird zum Dämon.

Angst, Wut und ein Plan.
Ein Plan um Macht
und einen uralten Krieg,
den es zu überleben gilt.

Erfahre mehr über die Welt Ninis:

Seit Anbeginn aller Zeiten beherrschen der Elementar der Erde und seine Geschwister die Welt Ninis. Zumindest bis zu der Nacht, in der er sich aufmacht gegen seine tyrannische Schwester in den Krieg zu ziehen.

Mit Yirmesa hetzt er ein junges Mädchen in den Kampf. Wohlwissend, dass die Macht, die er in Yirmesa erwachsen lässt, einmal entfesselt, auch ihn in die Knie zwingen kann.

Mit Siria, einer zynischen alten Hexe, stellt er Yirmesa eine Gefährtin an die Seite, die mit ihren steten Bemühungen Yirmesa zu töten, ihr unwissend den Weg bereitet.

Die Saga ist in drei Büchern erzählt und abgeschlossen.

Band 1: Ninis - Die Wiege der Bäume

Nur ein kleiner Stoß, der wie eine sanfte Woge ihre Glieder beruhigte. Entspannt und wehrlos, gleich einem schlafenden Kind, lag sie vor ihm. Stille kehrte ein, ein Hauch würde genügen, ihr Leben zu nehmen.
„Nur noch dieses eine Mal”, flüsterte er beinahe fürsorglich und löste sich auf. Er schenkte ihr einen Gedanken, mehr gab es in dieser Nacht nicht zu tun.

Band 2: Ninis - Die Klänge im Feuer

Gebt dem Kleinen eine Rüstung und ein Schwert! Er wird sie alle richten. Seht den Führer allen freien Lebens auf Ninis vor der Schlacht gegen die bösen Urmächte des Universums!

Band 3: Ninis - Die Farben der Dunkelheit

Sie schlug voller Wut mit der Faust in den Schnee, riss den Mund auf und schrie lautlos in die Dunkelheit. Nein, er war nur ein weiterer Dämon, der nach ihrer Seele griff. Sie würde ihn nicht zu sich lassen. Niemals! Das Salz, sie musste an das Salz denken!

Autor: Martin Langner
Genre: Dark Fantasy
Mehr: www.thariot.de und auf Amazon
Antwort auf den Eintrag von Amazon Customer:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 09.03.2012 21:53:26 GMT+01:00
Silke meint:
Hallo Martin, ich bin eine der Glücklichen, die eins deiner Rezensionsexemplare bekommen hat. Wow, ich muss ehrlich sagen, die ersten 134 Seiten las ich an einem Abend. Auch wenn ich ab und zu dachte ... naja ... unglücklicher Satzbau ... oder echt derbe Sprache :-) ... bin ich doch begeistert von der Welt, die du erschaffen hast! Kompliment ... Rezension folgt natürlich auch.

LG Silke

Veröffentlicht am 30.03.2012 12:52:12 GMT+02:00
Für drei Tage: 30.03, 31.03 und 01.04.2012 gibt es das erste ebook gratis.

Viel Spaß beim Lesen.

Thariot

Veröffentlicht am 06.04.2012 00:47:37 GMT+02:00
Knapp 1.100 Bücher sind in den drei Tagen gratis heruntergeladen worden.

Thariot
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Triff unsere Autoren Diskussionsforum (231 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  03.03.2012
Jüngster Beitrag:  06.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen