wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

flottenverwaltung, warum onlinezwang?



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2013 20:34:03 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014 13:38:10 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.11.2013 11:39:03 GMT+01:00
Christian meint:
Tja, Anno 2070 lässt grüßen. Mir war das gar nicht bewußt dass man für königl. Flotte, weißen Waal, Entsenden von Schiffen... online sein muss und ich halte das für eine Zumutung im AC-Franchise.

Veröffentlicht am 15.11.2013 19:13:43 GMT+01:00
Nirazul meint:
das selbe mit den 3 Monturen, wenn man 3 Vorgänger Spiele gespielt hat,
sind auch nur da, wenn man online ist im Singleplayer
ist auch "sinnfrei"

Veröffentlicht am 01.12.2013 20:31:35 GMT+01:00
FoyaRiss meint:
Ich finde es auch völlig unverständlich, dumm und sinnlos. Bei mir ist das Problem, dass mein Uplay-Passport nicht so richtig erkannt wird. Ich habe den Code eingegeben, heruntergeladen. Alles wunderbar, aber wenn ich AC starte, dann will er, dass ich entweder ohne Passport spiele (keine Flotten), mir einen kaufe oder via Code meinen zu aktivieren. Wenn ich ihn aktiviere, dann steht da heruntergeladen, aber das Flottenzeug funktioniert nicht..
Ich weiß, etwas kompliziert geschrieben :D
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.11.2013
Jüngster Beitrag:  01.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen