Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. April 2014
15 Meter flexibler Schlauch ist toll leicht zu bedienen ich empfehle es weiter bin überrascht und sehr zufrieden. :) Just Happyyyy
am 31. Mai 2014
Es ist das gleiche Prinzip wie bei einem Feuerwehrschlauch und es funktioniert echt gut. Die Spritzdüse ist nicht so wertig wie eine Gardena-Düse, aber es funktioniert alles und wenn die Düse nicht mehr will, dann nehme ich eine von Gardena. Was vielleicht ein paar Leute nicht beachtet haben, die hier schon bewertet haben, aber sehr wichtig ist: man muss den Schlauch leer-laufen lassen. Also Wasser abdrehen und dann spritzen bis kein Wasser mehr im Schlauch ist. Sonst bleibt der Druck dauerhaft auf dem Schlauch und die Düse tropft. Bei mir tropft nichts.
am 3. August 2014
Es ist schon genial, den Schlauch nicht mehr aufrollen zu müssen, oder wie ich ihn einsetzte, einfach unter den Tisch werfen. Klappt - ist super! Aber die Freude hält nicht lange: Der Schlauch platzt. Der innere Silikonschlauch hält den Druck nicht aus. Mein Wasserdruck ist ca. 5 bar. Ist auch hoch... Ein anderer Schlauch ist bei 4 bar geplatzt. Habe von Gardena nun ein Druck minderer drin auf 1,5 bar. Kaufe mir einen neuen Schlauch. Sollte jetzt klappen!
PS: würde gerne ein paar Euros mehr ausgeben, wenn die Anschlüsse und das Überzugsmaterial höherwertig wären...
am 14. August 2014
ich habe im April 2014 zwei von diesen Schläuchen gekauft und bereits jetzt Anfang August 2014 sind beide defekt. Bei einem Schlauch ist in der Mitte die Stoffummantelung aufgerissen und somit kommt eine Blase aus dem Schlauch (Innengewebe) und somit ist der Schlauch unbrauchbar. Bei dem zweiten Schlauch spritzt Wasser zwischen dem Anschlussstück und dem Gewebe heraus. Diese Mängel sind bei Schläuchen dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Der Verkäufer antwortet auf die Reklamation nicht. Wer Geld zum Fenster raus werfen will, sollte sich diese Schläuche kaufen.
am 6. Juni 2014
Über diesen Gartenschlauch braucht man nicht viel zu Schreiben, man kennt Ihn ja aus der Werbung. Der Preis war in Ordnung.
Zum Verkäufer: schnelle Lieferung gerne wieder.
am 4. Juli 2014
es wurde mir versprochen einen Ersatz zu erhalten, leider warte ich immer noch was ich nicht mehr verstehe warum das so lange dauert habe doch auch mein Geld pünktlich gezahlt und nun muss ich so lange warten, das finde ich nicht gut.
am 1. Juli 2014
Leider sehr billig gemacht. Tropft, wickelt sich nicht auf, ebend nachgemacht! Rücksendekosten muss ich leider auch selbst tragen, daher von mir nicht zu empfehlen. (Wer günstig kauft, kauft zweimal!!!)
am 25. Mai 2014
Bestellt am 22.April, heute 1.Mal benutzt und der Schlauch ist geplatzt es gab einen lauten Knall und das Wasser spritze in alle Richtungen !! Habe auch Bilder gemacht!! nicht weiterzuempfehlen!! Werde meine alte Gardenaspirale wieder anbringen, da weiß ich was ich habe!!
am 9. Juli 2014
Sehr praktisch, hat gut funktioniert, leider nur etwa 4 Wochen. Dann platze der Schlauch und wurde unbrauchbar. Schade der alte Schlauch muss nun wieder seinen Dienst tun.
am 13. Juni 2014
Eine gute Idee und es hat auch funktioniert, auch wenn die versprochen Länge nicht erreicht wurde.
Das am Hahn angeschlossene Stück war auch dicht, ganz im gGegenteil zur Wasserdüse, da tropfte es reichlich.
Das Ganze war allerdings nach knapp einer Woche vorbei, da war der Schlauch nämlich gerissen oder besser gesagt, aufgeplatzt. Nach ca. anderthalb Stunden Gebrauch - dafür deutlich zu teuer.
Billig und schlecht verarbeitet. Wie gesagt: Schade, die Idee ist grundsätzlich gut, aber ich kann jeden nur warnen. Auch wenn hier der eine oder andere Glück hatte mit dem Schlauch, den er bekommen hat.

1 beantwortete Frage anzeigen