holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. April 2014
ich habe bisher (fast) immer die FitBag für meine Handy's genommen (HTC ONE X, HTC ONE, Samsung S4 und jetzt das Samsung S5).
Die Passform und Qualität war immer TOP und es gab nie Probleme.
Das S5 geht leider nicht mehr so gut in die Tasche und entsprechend wieder raus. Das hängt aber weniger an der Tasche als an der "gummierten" Rückseite des S5. Dadurch ist es halt deutlich schwerer raus zu kriegen, aber es ist noch praktikabel.
Dadurch wird der Bildschirm aber auch leider nicht so schön gereinigt wie es vorher der Fall war. Mit den alten Handys konnte man ja mit sanften Druck auf den Bildschirm und raus ziehen bzw. beim rein schieben wunderbar das Display säubern. Das geht jetzt halt nicht mehr so gut wegen der Gummierung des Samsung Handys.
Noch eine Anmerkung:
Im Gegensatz zu den Taschen die ich bisher hatte und innen immer mit weißem Bezug waren ist diese Tasche innen schwarz.

5 Sterne, die Tasche ist qualitativ Top - für die Rückseite des Handys kann sie nichts...
am 26. April 2014
Das ist mit Abstand die beste Handyhülle die ich je hatte :-)
Ich hab ebenfalls das Galaxy S5, allerdings das weiße und ich hab mir sagen lassen, dass das da mit der Gummierung etwas anders ist, als bei dem Schwarzen Galaxy z.B. --> daher: bei mir keine Probleme beim rein und raus holen!

Ergo:
Sie sieht super aus, fühlt sich gut an, lässt sich leicht reinigen.
Absolute Kaufempfehlung!
am 26. August 2014
Passgenaue, angenehme Handytasche!
Rutscht nicht raus und ist auch nicht zu eng.
Verarbeitung ist ebenfalls hochwertig.
Wenn die nun auch 2 Jahre hält wie die von meinem altem HTC One X+ bin ich mehr als zufrieden!

Klare Kaufempfehlung!
am 5. Juli 2014
Kann ich sehr empfehlen !!! Hatte für meine anderen Handys auch immer Taschen von fitBAG . Passen immer wie angegossen . Super Verarbeitung . Bitte weiter so fitBAG . Danke......!!!!!
Habe auch gleich noch eine bestellt 😃 zum wechseln.
am 14. Mai 2014
Ja es stimmt - das S5 ist tatsächlich etwas tricky in den Sack zu bekommen. Mit einigem Rumprobieren findet man aber Kniffe, wie es doch so einigermaßen gut geht.
Stoffqualität und Microfaser incl. Verarbeitung wirklich 1 a
am 31. Oktober 2014
Die Fitbag Rave Schwarz für das Samsung Galaxy S5 ist nun bereits meine Dritte Handyhülle neben der für das LG G2 und das HTC One M7 und ich bin wieder von der Passgenauigkeit und der Material-/Verarbeitungsqualität der Handyhülle(n) begeistert.

Es ist die Ideale Handyhülle für sorgsame Handybesitzer, die ihr teures Smartphone nicht zerkratzen oder abscheuern wollen, aber trotzdem ein relativ verschmierungsfreies Display durch das Microfaser Innenleben der Hülle wünschen.

Das Smartphone kann ohne Kraftanwendung in die Hülle geschoben werden, sitzt aber in der Hülle recht fest. Auf den Kopf gestellt rutscht das Smartphone zumindest bei neuen Hüllen auch nicht von selbst raus. Das entnehmen des Smartphones geht rasch von statten, wenn man in der Mitte des Hüllenbodens drückt und dann das Handy oben entnimmt.

Für meinen Geschmack muss die Hülle NICHT strenger sitzen, da ich das Handy recht oft aus der Hülle nehme. Die Hülle steht an der Oberseite einige Millimeter über das Smartphone hinaus, sodaß dieses auch von oben etwas geschützt ist.

Die Materialqualität ist, wie schon oben angeführt erstklassig und meine ältesten Fitbag Hüllen (ca. 1 Jahr alt) sehen trotz täglicher Verwendung noch immer aus wie neu.

Diese Handyhülle ist natürlich kein Panzer und bietet daher wahrscheinlich auch nur eingeschränkten Schutz gegen das Herunterfallen des Smartphones auf harten Untergründen, aber es liegt ja in der Natur der Sache, dass eine Stoffhülle in erster Linie gegen Verschmutzen und Verkratzen des Handys Schutz bieten soll.

Die Hülle für mein neues Galaxy S5 wird sicher nicht die letzte Fitbag Handyhülle gewesen sein, die ich kaufe und ich kann diese Hülle nur jedem Smartphonebesitzer empfehlen, der ähnliche Ansprüche an seine Handyhülle stellt wie ich.
am 17. Juli 2014
Die Tasche ist leicht, sauber verarbeitet und für das Samsung Galaxy S5 passgenau. Das Handy geht leicht hinein und rutscht auch gut wieder raus. Aus meiner Sicht ist so eine Tasche besser als eine Hartschalen-Schutzhülle, insbesondere wenn man das Handy in der Hosentasche verstaut. Sie ist auch leichter und schlanker als eine Hartschalen-Schutzhülle.
am 25. Juli 2014
Handy passt super rein, fällt nicht von allein wieder raus und ist trotzdem leicht wieder rauszuholen.
Die beschriebene Reinigung passiert nicht unbedingt von allein, aber wenn man die Tasche beim rausziehen des Handys ein wenig ans Display drückt, ist es wieder streifenfrei :-)
am 8. November 2014
Schöne, robuste Tasche die ihren Zweck erfüllt. Allerdings habe ich eine Silikonschutzhülle um das Handy und dafür ist sie zu eng.Dafür gebe ich aber keinen Stern Abzug denn es ist ja mein Wunsch, dass die Hülle zusätzlich drumherum soll.
am 31. Juli 2014
Hatte schon für mein altes Handy einen fitBAG. Tolle Tasche, passt optimal und ist innen schön weich.
Sehr gut verarbeitet und dazu auch noch sehr schön :-)
Würde und werde ich mir immer wieder kaufen!