Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 21. Oktober 2014
Nachdem ich mein Z2 gekauft habe, war keine lange Überlegung nötig um mich für eine neue Handytasche zu entscheiden.
HTC Desire, HTC One X, Sony Z, alle hatten bei mir eine fitBag Tasche. So nun auch diese hier für mein Z2.

Erstklassig verarbeitet, absolut paßgenau, ausreichender Schutz bei kleinen Rämplern und optisch schlicht, aber chic.
Zu alledem Made in Germany.

Egal ob Leder oder Stoff, ich kann alle empfehlen.
Diesmal habe ich sie in einem neutralen dunkel-grau aus Stoff bevorzugt.
Weiterer Vorteil, das Microfaser-Innenfutter. Dies hat zur Folge das die gröbsten Fingerabdrücke beim hereinschieben und herausziehen entfernt werden.

Meine Empfehlung für eine, wie gewohnt, super fitBag Tasche. 5 Sterne
am 20. Juni 2014
Diese Tasche von Fitbag ist schon meine 3 hintereinander. Die diversen Handys passen immer perfekt in die Tasche. Dazu sieht sie auch noch schick aus und die Fingerabdrücke sind nach dem verstauen und wieder hervorholen wieder weg.

Ich kann hierfür nur eine klare Kaufempfehlung geben und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch Top!!!
am 9. Juni 2014
Die Tasche besitzt eine gute Qualität und ist passgenau. Das Handy sitzt nicht zu locker und nicht zu straff in der Tasche. Für mein altes Samsung Galaxy S3 LTE besaß ich ebenfalls eine Tasche von FitBag. Ich würde wieder Taschen von FitBag kaufen.
am 24. Oktober 2014
Nutze sie Tasche nun zwar erst sehr kurz,bin aber von Anfang an sehr zufrieden.
Wie schon meine Vorredner geschrieben haben, passt die Tasche super. Da ich zwar gerne um mein Z2 eine dünne Kunstoff Hülle tragen würde, habe ich gehofft, dass beides zusammen passen würde. Aber nein die Tasche ist so passgenau geschnitten, dass selbst das Z2 nicht raus fällt und trotzdem leicht zu entfernen ist.
Bin zu 100% zufrieden,falls die Tasche sich weiten sollte werde ich aber noch eine Hülle um mein Z2 machen.

Würde wieder eine kaufen.
am 27. September 2015
Diese Handysocke ist schlicht und fühlt sich gut an. Aber meiner Meinung nach ist sie etwas zu eng geschnitten für das Sony Xperia Z2. Wenn man schnell das Handy aus der Hülle nehmen möchte, ist das etwas umständlich und dauert auch lange. Gerade für eingehende Anrufe ist das schlecht. Außerdem ist es leider vorgekommen, dass sich mein Handy in der Hülle aufgeheizt hat und dadurch einmal abgestürzt ist. Nicht weiter schlimm, aber nochmal sollte das nicht vorkommen.
Alles in allem eine gute Hülle, aber nicht immer praktisch.
am 28. Juli 2014
Top immer wierder gern ich hatte schon eine fitbag tasche für mein galaxy s4 und war sehr zufrieden jetzt habe ich das z2 und habe mir gleich wieder eine bestellt super passgenau macht das handy nicht dicker was ja ohnehin schon groß ist also hosentaschen freundlich und dank den inlay immer eine saubere vorder und rückseite beim rausholen achja versand war super schnell weiter so
am 25. September 2014
Material und Fliesfutter sind super im Griff und klasse verarbeitet.
Durch das eingefasste Flies wird das Handy bei jedem verstauen in die Tasche oder herausnehmen super geschützt (kein verkratzen) und noch zusätzlich gereinigt (Fingerabdrücke ade).
Passform ist genau richtig und das Handy Xperia Z2 verrutscht auch nicht in der Handytasche.
Gerne wieder.
am 3. September 2014
.....qualitativ gut verarbeitete und "gut sitzende" Handytasche.
Innen mit einem Stoff vernäht, der das Smartphone beim rausschieben und hineinstecken größtenteils von Fettfingern befreit.
am 31. August 2014
die Handytasche entsprach voll und ganz meinen Erwartungen schonendes Innenfutter.Die Passform ist optimal.
Bequem in der Hosentasche.Guter Schutz gegen Kratzer.
am 10. Oktober 2014
Habe die Tasche zurück geschickt, da sie so eng war, dass ich echte Schwierigkeiten hatte das Handy wieder raus zu bekommen. Für meine Zwecke nicht geeignet

1 beantwortete Frage anzeigen