Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. September 2013
Wie schon die fitBAG-Tasche für mein altes Lumia 920 ist auch diese für das Lumia 1020 absolut passgenau. Das Smartphone sitzt fest genug in der Tasche, um nicht herausfallen zu können und das Innenfutter hält Kamera und Touchscreen sauber. Gleichzeitig ist die Tasche groß genug, um das Handy nicht "festzuklemmen" - man kann es bequem herausschieben.

Durch die perfekte Passform können natürlich keine weiteren Hüllen am Handy angebracht sein - auch mein Nokia Charge-Cover nicht, dass ein kabelloses Aufladen ermöglicht und nur sehr dünn ist. (Dies ist aber kein Negativpunkt für mich - es soll nur zur Info dienen.)

Auf die Tasche gibt es 24 Monate Garantie und ich finde, dass sie ihren Preis absolut wert ist.
am 12. Juni 2016
Die Tasche passt wie angegossen. Anfangs war ich sehr zufrieden.
Nach einiger Zeit bekommt die Tasche allerdings Löcher, obwohl ist Sie nur in der Hosentasche trage. Das Material ist wohl empfindlich. Das nächste mal nehme in ein anderes Material, vermutlich vom gleichen Hersteller
am 7. April 2014
Ich hatte bereits einen Silkon Schutz, allerdings wurde damit das Telefon noch dicker und sah aus wie ein Outdoor-Telefon.
Die Tasche passt wie beschrieben auch für das Lumia 1020.
Die Verarbeitung und Qualität sind gut.
Es wäre sinnvoll gewesen eine Schlaufe (wie bei manchen anderen Taschen) zum einfacheren herausnehmen des Telefons mit einzubauen.
Alles in allem bin ich zufrieden.
am 11. Januar 2014
Ich benutze diese Tasche nun seit einigen Wochen und bin SEHR zufrieden. Die Passform ist genau so, dass das Lumia sicher darin sitzt und nicht von allein herausrutscht, aber dennoch angemessen leicht herauszuholen ist. Allerdings passt es nur "nackt", also ohne Cover hinein. Und ich habe es versucht, da ich übergangsweise ein sehr ansprechendes Cover drauf hatte und es eigentlich weiter verwenden wollte.

Letztlich ist es ein Zeugnis für die Robustheit, dass ich diese Tasche selbst mit roher Gewalt und Einsatz von beträchtlicher Hebelwirkung nicht dauerhaft weiten/ausleiern konnte (stellen Sie sich einen Schraubstock vor, eine darin am Kopf eingeklemmte Wasserpumpenzange, über deren Griffe die Tasche gestülpt ist, und ein langes Brecheisen, das den Kopf der Zange - und damit die Griffe - auseinander zwingt). Jedwede Dehnung war nach spätestens einigen Minuten wieder zurückgegangen und die Nähte haben der beträchtigen Belastung anstandslos standgehalten. Das ist Qualität!

Darüber hinaus funktioniert die Reinigung des Displays durch die Mikrofaser-Innenseite der Tasche hervorragend. Nach dem Herausziehen sind die Fingerspuren (fast) vollständig verschwunden. Wird beim Herausziehen ein Finger quer über die Oberseite gelegt, sodass der Kontakt zum Display noch besser und flächiger ist, sind alle Spuren weg.

Auch optisch ist der Eindruck klasse. Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck und fasst sich angenehm an.

Eine bessere Tasche/Hülle dieser Art können Sie für Ihr Handy nicht kaufen.
am 4. Oktober 2013
Meine erste Tasche von fitBAG...und mit Sicherheit nicht die Letzte. Hier passt alles: Optik, Verarbeitung, Materialanmutung und vor allem die Passform. Kann mir kaum eine bessere Tasche fürs Lumia 1020 vorstellen, definitv 5 Sterne, wenn man mit dem Preis leben kann.
am 10. Mai 2014
Anfangs war ich skeptisch über diese Handyhülle, aber dann dachte ich mir für ein schönes Handy wie das Lumia 1020 muss man auch eine schöne Tasche besitzen. Ich hab mich für diese Tasche entschieden, da ich kein Freund von Schutzhüllen oder Displayfolien bin und ich gerne ein Handy so in der Hand halte, wie es sein soll. Zudem erfreue ich mich immer wieder an dem Anblick von einem fingerabdruckfreiem Handy. Klar der Preis ist zwar etwas höher als andere Taschen die man findet, aber dennoch die "Made in Germany" Qualität zahlt sich hier voll aus. Man fühlt schon beim Anfassen der Tasche, dass das hier etwas Hochwertiges ist. Zu der Tasche kann man sagen das das Konzept hier sehr Gut aufgeht. Die Tasche liegt passgenau an und man bekommt das Handy trotzdem ohne Probleme aus der Tasche. Am Besten finde ich das Microfaserinnenfutter, dass jedes mal beim Herausziehen des Handy's für eine komplett gereinigte Oberfläche sorgt. Es fühlt sich echt jedes Mal so an, als ob das Handy neu aus der Verpackung kommt. Daher bekommt diese Tasche von mir eine klare Kaufempfehlung!!
am 26. Juli 2015
Postiv: Negativ:
- passgenau - nichts
- Nähte gut verarbeitet
- Material hochwertig
- Microfaserinnenfutter
- Made in Germany

Ein treuer Begleiter, der dafür sorgt das nach Jahren intensiver Benutzung, Display samt Smartphone aussehen wie neu. Jederzeit wieder. Diese Tasche sollte Nokia gleich mitliefern so gut ist sie.
am 20. Januar 2014
Die Handytasche ist wirklich sehr hochwertig.
Sie lässt sich schön anfassen und der Stoff ist nicht zu rutschig, so dass man keine Angst haben muss, dass einem das Handy aus der Hand fällt.
Auch das Innenfutter überzeugt voll und ganz. Beim herausnehmen ist das Handy immer Perfekt gesäubert und von etwaigen Fingerabdrücken oder Schmierern befreit.

Das einzige Manko ist, wenn man diese Tasche in Kombination mit einer anderen Schale benutzen möchte ist die Tasche etwas zu eng.
Allerdings lässt sie wie ich festgestellt habe gut ausweiten und so ist das auch kein großes Problem, auch wenn das eigentlich nicht Sinn und zweck der Sache ist.

Alles in allem eine hervorragende Handytasche und nur zu empfehlen.
am 11. März 2014
Habe die Handytasche nun gut 1 Woche - sitzt perfekt, ist sehr hochwertig verarbeitet und ist auch optisch durchaus ansprechend.
Durch das innenliegende Microfasertuch wird tatsächlich eine Displayreinigung erreicht - sehr lobenswert.

Für mich die ideale Lösung zum vollständigen Schutz des Smartphones - wohlgemerkt ohne dick aufzutragen wie die üblichen Hard-Cases, Ledertaschen...

Übrigens:
Wer "Blick" auf "nachsehen" stellt (…und damit wertvolle Akkukapazität schont) erhält dank dieser Hüllenart den schönen Nebeneffekt, nur durch Herausziehen des Handys immer über alle wichtigen Dinge informiert zu sein - wirkt wie „Handauflegen“.
am 17. Januar 2015
Bisher habe ich immer eine Hardplaste-Hülle genutzt, um mein Lumia 1020 weitgehend zu schützen. Leider ist die Farbe sehr schnell verblichen und nach 2 Monaten ist zudem die Hülle gebrochen.
Die fitBAG Tasche ist unfassbar maßgeschneidert und an das 1020 angepasst. Das Handy liegt perfekt in der Tasche und durch den Stoff, welcher den Innenraum der Tasche ziert, wird der Display beim heraus-und hereinschieben blitz-blank gesäubert.
Auch in der Hosentasche liegt es super und Musik, über Kopfhörer, hören geht auch einwandfrei.

Das simple und stylische Design macht die Tasche außerdem zu einem echten Modeaccessoir.

Sehr zu empfehlen.