holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 13. Juli 2015
Die handytasche von Fitbag ist aus glattem Leder, so bleibt sie beim in der Hosentasche verstauen nicht so am, Stoff hängen, wie z.B. die aus Alcantara. Die Verarbeitung ist Top, nach einem Jahr sieht sie immer noch gut aus (hatte Sie im Wechsel mit einer anderen im Einsatz).
Oben ist ein kleiner Wulst, ob das ausreicht, um das Handy vor Fallschäden zu schützen, weiss ich zum Glück noch nicht.
Zu beginn war die Tasche sehr eng, weshalb ständig aus versehen die Lautstärketasten betätigt wurden. Nach wenigen Wochen war dies aber besser, deswegen gibt es trotzdem 5 Sterne. Ich habe ca 20 EUR bezahlt, was für eine Handytasche eignetlich nicht wenig ist, aber die gute Qualität und haltbarkeit rechtfertigen den Preis.
am 4. Januar 2015
Dies ist mittlerweile meine dritte Tasche des gleichen Modells (nur für unterschiedliche Handymodelle von htc) von diesem Anbieter.
Passt wieder gut aber leider ist das Leder nicht mehr so schön, wie es das Foto vorgibt. So wie es auf dem Foto aussieht, war es auch bei meinen letzten beiden Taschen aber diesmal leider nicht mehr...und bitte jetzt nicht mit "Leder ist ein Naturprodukt..." kommen! Man kann solche minderwertigen Lederstücke dann auch aussortieren und NICHT verarbeiten!
am 13. Juli 2014
Sowas ist nicht zu schlagen, ich bin von FitBag besseres gewohnt.
Material deformiert sich relativ schnell, und es bilden sich unschöne Risse.
Ich würde es nicht noch einmal kaufen.