am 18. Januar 2012
Fühlt sich super an. Passt genau.

Weiches Leder, aus einem Stück verarbeitet, saubere Nähte.

Im Gegensatz zur "fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff" kommt das Handy gut aus der Hosentasche und ist gegen Staub gut geschützt. Das Display wird gut sauber gehalten.

Einfach das, was ich erwartet habe. :-)
am 18. Juli 2012
Für mich ist es bereits die dritte Tasche von fitBAG, immer die Variante in Nappaleder.

Über die Qualität der Tasche haben sich die vorherigen Rezensenten bereits berichtet, daher möchte ich nur eine kurze Liste zur Bestätigung anfügen:

- gute Lederqualität
- sehr sauber verarbeitet
- das Leder wird im Laufe der Zeit immer angenehmer in der Haptik
- Microfleece tut seinen Dienst überaus wirkungsvoll

Ich glaube, auch bei meinem nächsten Handy werde ich wieder eine fitBAG-Tasche in Leder kaufen.

******Nachtrag 06.08.2012********

Ich habe für mein Nexus mittlerweile den originalen 2000mAh-Akku gekauft. Dieser Akku, der mit einer passenden Abdeckung geliefert wird, ist etwas dicker als der Standardakku. Trotzdem passt das Handy immernoch perfekt in die fitBAG-Tasche.
am 2. Dezember 2011
Die guten altbewährten Taschen von FitBag konnte ich natürlich nicht widerstehen. Bereits mit meinem Nexus S hatte ich mit diesen Taschen erstklassige Erfahrungen machen können. Das Nappa Leder fühlt sich extrem hochwertig und geschmeidig an. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet: Keine Nähte, nichts steht über - echtes Made in Germany Produkt. Auf der Innenseite ist zudem Mikrofaser-Stoff verarbeitet, was bei jedem Herausziehen das Display komplett von Fett und Schmutz befreit. Zudem ist die Tasche sehr dünn und leicht. All diese Vorzüge haben natürlich auch ihren Preis.

Der Tasche im Einstz mit dem Galaxy Nexus: Alt bewährte Tasche die auch mit dem Galaxy Nexus extrem gut ist. Jeder der an Stelle eines Cases eine Tasche möchte kommt nicht um FitBag drumrum. Es sitzt super und bietet guten Schutz.

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung!
am 16. Januar 2012
Diese Hülle ist wirklich perfekt für das Galaxy Nexus.
Das Handy passt sehr genau in die Hülle. Länge Breite und Dicke sind absolut passgenau. Das Handy ist gut geschützt und rutscht auch nicht ohne weiteres von selbst raus. Für den ein oder anderen könnte das Rausnehmen des Handys allerdings zu fummelig sein. Mich persönlich stört es nicht, nach zwei Tagen habe ich mich dran gewöhnt.

Das Material ist durchweg hochwertig, ebenso die Verarbeitung. Alle Nähte sind innenliegend und somit nahezu unsichtbar. Die Tasche ist nicht fest/steif, sondern weich und flexibel.
Auf der Innenseite ist schwarzer Microfaser-Stoff, der das Handy nicht zerkratzt, das Display beim Rausziehen sogar noch abwischt.

Fazit: Für mich die optimale Tasche für das Galaxy Nexus. Kauftipp!
am 15. März 2012
Ja, die positiven Rezensionen haben mich zum Kauf bewegt und ich kann sie bestätigen. Das Telefon sitzt gut in der Tasche, nicht zu locker und nicht fest. Super schnell kann man es da nicht zwingend rausholen, aber so lange es 1-2 länger klingelt, stellt das eigentlich kein Problem dar.

Die Innenseite ist schön weich - gleiches gilt für Außen.

Die Tasche ist für das Galaxy Nexus auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
review image review image review image review image
am 24. April 2016
Jedem, der diese Art von Hüllen bevorzugt, kann ich diese Hülle sehr empfehlen. Das weiche Leder und die Microfaser-Innenseite schützen und pflegen das Smartphone sehr gut. Aktuell ist mir das Smartphone in dieser Hülle schon ab und an hinuntergefallen und es blieb unbeschädigt.
am 10. Januar 2012
...bestellt und unglaublich schnell geliefert.
Die Tasche hält wirklich was Sie verspricht.
Handy rein, Display sauber wieder raus (teilweise).
Hängt natürlich davon ab wie verschmutzt das Display ist.
Die Hülle aus Leder fühlt sich gut an.

Ich bin gespannt wie sich die Tasche in den nächsten 6 Monaten verhällt.
Das Logo könnte für meine Ansprüche etwas kleiner sein und Schwarz mit weißer Schrift oder umgekehrt.
am 31. Januar 2012
Was soll man zu fitBag noch sagen außer was jeder schon weiß? Die Tasche ist einfach perfekt. Ich habe diese für mein galaxy nexus gekauft, sie sitzt perfekt, sieht schön aus, das innere Mikrofaser Tuch erledigt ebenfalls sehr gut seine Dienste.

Der Kontakt zu fitBag ist ebenfalls extrem gut! Davon könnte sich manch anderer Händler eine Scheibe von abschneiden!!!

Daher volle Punktzahl.
am 27. Mai 2012
Ein top-Produkt zum Schutz meines Smatphones Samsung GT-i9250. Sehr schönes weiches Leder, sehr gut verarbeitet und elegantes Design. Alle Billig-Marken im Media-Markt waren zu kurz und boten weniger Schutz. Herunterwerfen sollte man das handy nicht - diese Tasche ist keine Hartschale, die aber wesentlich mehr auftragen würde.
am 26. August 2012
Bereits meine zweite Hülle von fitBAG (die erste habe ich verloren). Passgenau und gut verarbeitet, auch riecht sie nicht unangenehm, sondern leicht nach Leder, wie man das erwarten würde. Dafür habe ich gerne ein paar Euro mehr ausgegeben.