wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Mai 2014
Die Tasche ist super. Das G2 sitzt perfekt darin.
Dass das Display nebenbei beim Ein- und Ausstecken gereinigt wird ist ein netter Beieffekt, ersetzt aber keine ordentliche Displayreinigung.

Insgesamt ist das eine ideale Handytasche für Menschen, die nicht darauf angewiesen sind, dass sie jederzeit auf das Display gucken müssen.
Es kann also auch therapeutisch eingesetzt werden ;-)
am 7. Dezember 2013
Das ist bereits meine dritte Tasche von fitBAG für meine Smartphones. Vorhat hatte ich sie in Alcantara für mein Galaxy S3. Sie hat über 1,5 Jahre überstanden ohne sichtbare Abnutzungserscheinungen.

Nun bei meinem LG G2 habe ich zur Texil-Stoff Variante gegriffen, da günstiger und ich mal etwas neues ausprobieren wollte.
Zur Langlebigkeit kann ich natürlich nichts sagen.
Die Tasche ist aber wunderbar verarbeitet. Der Stoff hat eine leichte Struktur, geht trotzdem ohne Probleme in die Hosen- bzw. Jeanstasche rein.
Die Tasche ist extrem passgenau - nicht zu breit, nicht zu eng geschnitten.
Und das Smartphone wird gereinigt, dank des Innenfutters, wenn es etwas länger in der Tasche bleibt.
Einmal rein und direkt wieder raus sorgt natürlich nicht für ein fettfinger-freies Display.

Zusammengefasst kann ich die Tasche ohne Einschränkungen empfehlen!
am 14. Juni 2014
Sehr schöne Tasche, Stoff fühlt sich angenehm an, ist gut verarbeitet und und passt wirklich perfekt. Das G2 sitzt sicher.
Ein schönes Feature ist der innen verarbeitet Microfaserstoff, der das Handy, bei jeder Benutzung putzt.
Leider funktioniert das mit aufgebrachter Schutzfolie nicht mehr, liegt aber nicht an der Tasche.
Schön wären runde Ecke gewesen, die dem G2 ähneln würden, so hatt man leere Zipfel an den Ecken.
am 17. November 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und passt Perfekt für das LG G2.
Mir persönlich ist Sie aber etwas zu weich, was es etwas erschwert das Handy in die Handytasche zu stecken.
Hatte bei meinem vorherigen Handy eine Ledertasche von Bugatti wo dies leichter ging.
Denke aber das mann sich mit der Zeit dran gewöhnt und deswegen eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 9. Juli 2014
Die fitBAG-Tasche für das G2 wurde schnell geliefert und ich wollte gleich mal ausprobieren, wie sie das G2 schützt.
Zuerst sollte man anmerken, dass die Tasche eine sehr gute Verarbeitung hat und die (graue) Farbe sehr schön zur Geltung kommt - dezent und doch wertig.
Das Innere der Tasche fühlt sich samtig weich an und jedes mal, wenn man sein G2 rausholt, putzt das innere Material die Vorder- und Rückseite des G2 schön ab. Natürlich wird dabei nicht absolut jeder Fleck entfernt, aber die meisten Fingerabdrücke sind danach tatsächlich nicht mehr zu sehen. Super!

Die Passform ist dabei wirklich klasse! Das G2 sitzt fest genug in der Tasche, um nicht rausfallen zu können, wenn man es mit der Öffnung nach unten hält, aber das Rausholen ist trotzdem nicht schwer. Man braucht zwar beide Hände, doch es funktioniert (nach kurzer Eingewöhnungszeit) gut und schnell. Außerdem gefällt mir sehr, dass die Tasche das Gerät nicht spürbar schwerer oder dicker macht - dieser Punkt war mir bei der Bestellung sehr wichtig.

Nachteil des Ganzen ist natürlich, dass diese Tasche nicht soo sehr dafür geeignet ist, das G2 bei mehreren Stürzen zu beschützen. Dafür müsste die Hülle viel dicker und robuster gebaut sein, das aber gleichzeitig den Komfort kosten würde.
Alles in allem hält es Kratzer und sonstige Verschmutzungen trotzdem ganz gut fern!

Wer also eine gut verarbeitete, schlanke Tasche für sein G2 sucht, die das Gerät auch jedes mal schön von Fingerabdrücken befreit, kann hier auf jeden Fall zugreifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier echt 1A!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
Gute Qualität für ebenfalls ganz guten Preis. Display wird beim herausnehmen geputzt. Leider unten nur auf einer Seite abgerundet. Schützt das Handy jedoch perfekt. (Bereits zwei mal hinuntergefallen -> wird gut durch die Hülle gedämpft!) Würde ich wieder kaufen!!!!!
am 23. März 2014
Ich bin wirklich überzeugt von der Tasche, sie ist super.
Das Handy ist super geschützt und fällt auch nicht gleich heraus, wenn ich die Tasche mal falsch herum halte.

Ich würde Sie wieder kaufen! Find auch den Preis nicht zu teuer. Empfehlenswert
am 15. April 2014
Es wurde bereits alles über dieses Produkt berichtet. Alles stimmt, Passgenauigkeit, tolles Innenfutter, guter Aussenstoff, kauft euch eine fitbag, wenn Ihr eine Tasche haben wollt, die nicht aussieht wie von der Stange. Schnelle Lieferung toller Shop
am 1. März 2014
Zu dem LG G2 habe ich ja schon alles zu geschrieben.
Diese Art von Case war mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Gummi, Selikon, Hardcovern und wie sie nicht alle heißen.

Zunächst einmal passt es perfekt für das LG G2. Kann nicht bestätigen, dass es zu tief reingeht oder entsprechend das Gegenteil.
Einzig allein schade, ist, dass es Rechteckig ist und an den geschlossenen Nähten nicht abgerundet wie das G2, aber das ist Nähtechnisch vielleicht nicht produktiv?!

Ein Stern Abzug für mich gibt es darauf - im Gegensatz zu anderen Cases - dass zwei Hände nötig sind, um das G2 nutzen/rausholen zu können. Als Fahrrad Fahrer gibt es hier eine kleine Einschränkung.

Was wiederum gigantisch gut ist - auch in zusammenhang mit dem Fahrrad fahren ist, dass das Innenleben aus Mikrofilz besteht und man stets ein Nagelneu, sauberes Display aus der Hosentasche (Case) zieht :) Das ist schon super passend zu einem schicken weißen G2.

Abgesehen von der Zwei Hand Funktionalität aber eine klare Kaufempfehlung und auch in Zukunft eine angenehme Abwechslung.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2013
Diese Handytasche übertrifft alle Erwartungen. So etwas geniales haben wir noch nicht in der Hand gehalten. Die Tasche besteht innen aus Mikrofaser - somit sieht das Handy immer pikobello aus.