Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. November 2014
Die fitBAG's sind meiner Meinung nach die Besten Schutzhüllen. Gerade bei großen SmartPhones werden die Geräte nicht klobig.

Hatte bereits eins für mein HTC One S, HTC One mini, HTC One (M7), HTC One Mini 2, HTC One (M8) und Samsung Galaxy S3 mini...
Werde mir die Wohl auch immer wieder holen...
am 3. Januar 2015
Bereits beim HTC One (M7) habe ich eine solche Tasche genutzt nach 2 Jahren nicht kaputt gegangen! Nachdem ich vom HTC One (M7) auf das größere HTC One (M8) umgestiegen bin habe ich mir wieder dieses Produkt geholt; klar im größeren Format. Auch hier bin ich wieder voll zufrieden! Kaufempfehlung.
am 25. Oktober 2014
Handy passt wie angegossen. Fast schon ein wenig zu genau, da man beim einschieben in die Hülle ein wenig von oben drücken muss. Dabei sollte man nicht auf den Power Knopf kommen. Dafür rutscht das Handy nicht von alleine raus. Stoff ist edel und sehr angenehm. Kann man für den Preis aber auch erwarten.
Das Handydisplay wird wirklich durch den Gebrauch der Hülle jedes Mal gereinigt. Sehr angenehm!
am 18. April 2014
ich finde die Handytasche ist gut. Schützt perfekt mein neues Edel- Smartphone :)
Die Tasche riecht nicht (also keine gefährlichen Chemikalien).Es fühlt sich auch angenahm an . Es putzt zudem auch noch das Display.Es hat schon seinen Pries ,aber ich hoffe das es lange hält.Also das hier ist, meine ich ,die einzige Handytasche für das neue HTC one m8 bei amazon.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2014
Kann die Hülle nur empfehlen. Seit dem HTC ONE M7 kaufe ich die Taschen nur noch von FitBag. Sie sind passgenau und das Handy ist stets geschützt. Weiterer Vorteil ist dass das Display des Handys beim herausnehmen und rein schieben geputzt wird. Bei dieser Tasche ist Preis und Leistung TOP!!
am 19. September 2014
Tolle Hülle sie mein Handy umschließt wie eine zweite haut es schützt mein Handy sehr gut und lässt sich trotzdem leicht aus der Hülle schieben
am 2. Februar 2015
Zwei Sterne für die Qualität und die Optik.
Nur was nützt das wenn das Handy nur mit Mühen hinein passt?

Habe mir anschließend die Tasche aus Codura bestellt und siehe da, da passt mein One
optimal hinein.
am 8. Januar 2015
Ich hatte mir die Tasche/Hülle für das HTC One E8 bestellt, musste jedoch feststellen, dass die Tasche für dieses Modell völlig ungeeignet ist, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt habe. Wie sich zeigte, ist die Kombination aus Microfaser-Innenfutter der Tasche und Polycarbonat-Gehäuse, das über eine sehr weiche, fast stoffliche Plastikoberfläche verfügt sehr ungünstig. Es dauerte wohl 15 Sekunden, bis ich es geschafft hatte, das Gerät in der Tasche zu verstauen. Ja es passt hinein. Nur ist der Aufwand, um dies zu erreichen einfach zu groß.

Beim Hineinmanövrieren schiebt sich das sehr weiche Material der Tasche immer wieder nach unten, sodass es allerlei Hin-und-Her-Zupferei erfordert, um es schließlich vollständig unterzubringen. Heraus bekommt man es dann nur unter erheblichem Kraftaufwand mittels Daumen- und Zeigefingergriff. Zumindest für das HTC One E8, das zugegebenermaßen etwas dicker als das M8 ist, dafür jedoch auch wenig breit, ist die fitBAG Classic Tasche ungeeignet. Mag sein, dass es mit dem M8, das über eine glatte Aluminiumoberfläche verfügt, anders ausschaut. Das vermag ich nicht zu beurteilen. Die Verarbeitung der Tasche selbst ist in Ordnung. Der Alcantara-Stoff erzeugt eine sehr angenehme Haptik. Daher auch drei Sterne. Insgesamt ist die Beschaffenheit sehr weich, zu weich, wie ich finde. Etwas fester/robuster könnte es schon sein. Das Wichtigste ist jedoch, dass es praxistauglich sein muss. Und das ist es ob der schwierigen Handhabe eben nicht.

Hier noch die Maße der beiden Modelle:
HTC One E8 146 mm x 70,1mm x 9,85 mm