Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2012
Die Smartphone Tasche von fitBAG für das SGS3 ist sehr gut Verarbeitet, Optisch ein Hingucker und schützt das S3 ziemlich gut.

Ich habe jetzt schon 2 Taschen von fitBag (beide in Jive Grau) und bin von beiden begeistert.
Pro:
- sehr Dünn und trotzdem guter Schutz
- günstig
- 1A Verarbeitung
- robust
- reinigt das Handy von Fingerabdrücken und Schmutz
- fühlt sich angenehm und hochwertig an
- färbt nicht ab, und hat für jedes Handy ein Farblich passendes Innenfutter
- u.s.w.
____________________

Contra
- Die Tasche sieht auf dem Bild leicht rau aus, ist aber mehr glatt, das ist aber eher ein Vorteil, da sie so sehr leicht aus der Hosentasche zu holen ist, und sich nicht auf rubbelt
- wer eine Tasche sucht, auf die man bin einem Stein hauen kann, ohne das Handy zu beschädigen, wird hier enttäuscht, die Tasche sollte aber jede normale Alltagssituation aushalten (runter fallen, Schlüsselbund u.s.w.)

Beides kein Grund für mich die Tasche nicht zu kaufen.

_____________________

Die Tasche umschließt das Handy komplett, und durch die Große Öffnung kann man das Handy schnell hinein tun und Schützt zugleich auch die obere Kante (ist nicht bei vielen Handytaschen der Fall)
Trotz der sehr engen Passform (wie angegossen), zeichnet sich nichts ab und das Handy lässt sich Problem los herausholen, bleibt aber dennoch fest in der Tasche wenn sie mal runter fallt oder ähnliches.

Volle Kaufempfehlung!
66 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2012
Auf der Suche nach einer Schutzhülle oder einer Tasche habe ich nach langem Stöbern diese Tasche erworben und bin sehr zufrieden. Der Stoff fühlt sich gut an, die Innenseite hat tatsächlich eine gewisse Reinigungsfunktion und das Handy passt absolut perfekt in die Tasche, sitzt sicher - lässt sich aber auch einfach wieder entnehmen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 10. August 2012
ich habe diese Tasche jetzt 2 Tage und ich bin richtig zufrieden :)

+ durch das tolle Innenfutter ist mein display immer schön sauber

+ sie sieht echt gut aus

+ mein handy passt perfekt rein und kuckt oben auch nicht raus

+ mein Samsung Galaxy s3 rutscht auch nicht raus :)
am 27. April 2014
Ich war erst skeptisch, doch diese Tasche erfüllt ihren Zweck komplett.
Display ist immer sauber, durch die Microfasereinlage.
Sogar Stürze aus knapp 2 m hat das Handy in der Hülle überstanden (was mich selbst wundert, da es kein Case ist)

Wirklich sehr zu empfehlen.
am 21. Juni 2012
Ich habe mir ein neues Samsung galaxy s3 gekauft. Da muss auch eine neue Handtasche her. Auf lederimitat Taschen habe ich keine Lust und ich mag nicht wie die in der hand liegen. Dann bin ich auf diese Taschen gestoßen. Erst sah ich die mit alcantara, aber entschieden habe ich mich für diese. Die Handytasche ist gut verarbeitet dennoch sehr dünn gehalten. Der Stoff fühlt sich gut an und der reinigungsefffekt durch den mikrofaser innenbezug ist einfach klasse. Ich denke das ich mir die graue Tasche auch kaufen werde, vielleicht gibt es dann auch 5 Sterne. Der versand dauerte doch ein wenig länger als man von amazon gewohnt ist. Alles in einem eine super Handtasche 100% weiterempfehlung.
am 28. Februar 2013
...und nichts gefunden! So gut wie alle Taschen, Schützhüllen und ähnliches die ich mir beispielsweise bei MM angeschaut habe sind entweder hässlich oder passen nicht (obwohl dabei steht für Samsung Galaxy S3)
Nach langem suchen bin ich auf die Tasche von fitBAG gestoßen die mir zumindest von anfang an auf den Bildern Super gefallen hat...
Nachdem ich die Tasche erhalten habe kann ich nur sagen sie ist ihr Geld wert, sie sieht super aus und passt PERFEKT! Nicht zu eng (Handy wird durch den druck der NICHT Tasche ausgeschaltet) und nicht zu locker (Handy fällt NICHT heraus) wie bei vielen anderen Modellen.
Deswegen volle 5 Sterne und ausnahmslose Kaufempfehlung!
am 14. Juni 2012
Für mich ist die Tasche ideal geeignet.
Das S3 passt perfekt hinein und ist wenn man es aus der Tasche nehmen möchte, nicht zu fest und nicht zu locker.
Die Tasche lässt das Smartphone nicht größer oder klobiger wirken und ist vom Design schlicht und Elegant.

Das einzige was etwas besser sein könnte ist die Beschaffenheit des Stoffs außen. Dieser ist für meinen Geschmack etwas zu glatt.
Wenn die die Handytasche in der Hosentasche meiner Jeanshose habe, ist es mir fast nicht möglich das S3 OHNE die Tasche aus meiner Jeans zu holen.

Nichts desto trotz würde ich die Tasche jeder Zeit erneut kaufen.
am 12. August 2013
die tasche ist sehr gut gefertigt von nähten und stoff. das material ist aussen schön griffig, vergleichbar mit jeans, das innenleben ist schön weich dass nichts kratzen kann.
samsung galaxy s3 passt gut hinein, für meinen geschmack aber leider bisschen zu eng (leiert hoffentlich noch bisschen aus) da man mit grossen fingern kaum rein kommt um das telefon rauszuziehen.....
der versand war sehr schnell und kam überpünktlich nach schon 3 tagen an
am 4. Juli 2012
Das Galaxy S 3 passt perfekt rein und die Tasche geht über das Handy was bei vielen nicht der Fall ist, Außenmaterial ist nicht zu fein und nicht zu rau. Innen ist es aus Mikrofaser (weiß) und das lässt sich wenn es einmal etwas dreckig geworden ist auch sehr leicht reinigen ( gereinigt wird auch jedes mal das Handy wenn man es reinschiebt ;) ).
Würde mir diese Tasche noch x tausendemale zulegen.
Klare Kaufempfehlung!
am 11. September 2014
Produkt ist an sich sehr gut, passt perfekt und fühlt sich gut an. Zusätzlich muss man nie sein Display sauber machen, da der innere Stoff automatisch beim reinschieben und rausziehen das Display säubert.

Leider ist die Haltbarkeit ziemlich kurz. Bei täglichem Gebrauch habe ich die Tasche nach einem Jahr entsorgt, da der äußere Stoff an einigen Stellen ziemlich abgenutzt war und die dünne Füllung schon rauskam.