weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. November 2012
Optik:
Die Tasche sieht sehr toll aus, vor allem der Jive-Stoff macht ordentlich was her.
Dieser Punkt ist natürlich Geschmacks-, wie auch Ansichtssache ;)

Verarbeitung:
Auf dem Zettelchen an der Tasche steht schonmal ganz groß "Made in Germany", man unterstützt mit dem Kauf also schonmal unsere Wirtschaft. So weit so gut.
An der Verarbeitung konnte ich, soweit ich das mit meinem Laien-Auge erkennen kann, keine Mängel oder dergleichen feststellen.
Das Microfaserfutter sitzt fest und die Tasche wirkt im gesamten sehr wertig.

Passgenauigkeit:
Das "RAZR i" passt perfekt hinein. Nicht zu fest, nicht zu locker. In die Oberseite ist eine art Wulst genäht, sodass diese das Handy quasi "umschliesst" und es nicht rausgleiten kann.
Ich hatte zuvor für mein RAZR i eine Norm-Tasche von Hama ausm hiesigen Elektrofachmarkt, aus Leder. diese hatte zwar auch ganz gut gepasst, aber zum fitBAG kein Vergleich.
Beim Hama habe ich beim Reinschieben/Rausziehen immer versehentlich den Ein/Aus-Schalter am RAZR i betätigt. Mit dem fitBag ist mir dies noch nicht einmal passiert.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 17. Januar 2013
Ich habe mir die Tasche im Zusammenhang mit meinem neuen Razr I bestellt.
Zuerst einfach nur weil mir Tasche optisch am besten gefallen hatte.
Versandt war wie immer bei Amazon, sehr schnell...
Auf den ersten Blick wirkt sie recht stylisch.
Qualitativ ist diese auch sehr hochwertig. (Es standen keine Fäden ab, o.ä.)
Beim ersten Einschieben des Handys ging es recht schwer.
Doch nach so ca. 20-30 mal raus und rein machen geht es recht gut,
und das Handy bleibt trotzdem sicher in der Tasche.
Die ist ja auch der Sinn. ("Nicht zu viel und nicht zu wenig...")
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen....
am 23. Juni 2013
Habe mir ebenso diese Handytasche aus Textilstoff gegönnt und kann mich nur positiv äußern. Die Anfassqualität bei meinem Produkt ist einfach toll, die Verarbeitungsqualität der Naht (außen) ist super akurat. Ebenso die Naht des Mikrofaserinnenfutters an der Öffnung. Ich hoffe die einfache Naht (keine Doppelnaht) ist dem ständigen Rein & Raus meines Motorolas auf Dauer gewachsen. Mit dem roten Stofffähnchen an der Seite hinterlässt die Tasche zudem im Moment einen wirklich chicen Eindruck. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht...
am 7. Juni 2013
Die Tasche fühlt sich sehr gut an, sieht gut aus, man merkt sofort, dass es sich um Qualität handelt. Die Tasche passt perfekt für mein Razr I. Das Handy sitzt ordentlich fest, es rutscht nicht raus und sie ist angenehm schlank. Ich habe in den Märkten vor Ort viel probiert, aber absolut nichts ordentliches gefunden. So war ich doch froh auf diese Tasche mit Passgenauigkeit gestoßen zu sein. Es ist in dieser Hinsicht nicht immer einfach ein Handy zu haben, womit nicht jeder rumläuft. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Aufgrund der Maßanfertigung dauert die Lieferung ein wenig länger, das ist dafür völlig in Ordnung.

Update vom 20.08.13: Die Tasche passt immer noch perfekt, das Telefon sitzt wie am ersten Tag nicht zu fest und vor allem nicht zu locker. Das Telefon rutscht nicht von allein raus. Bin froh diese Tasche gefunden zu haben, da die Auswahl für das Razr I doch schon sehr schmal ist, vor allem, wenn man kein Case möchte, dass universell passend gefertigt wurde. Aufgrund der dunkelgrauen Farbe resistent gegen schmutzige Verfärbungen. Also weiterhin volle Kaufempfehlung.
am 7. März 2013
Wer auf der Suche nach einer passenden Tasche für das RAZR I ist, hat die richtige gefunden :-)
passt super rein, lässt sich leicht wieder entnehmen, hängt sich nicht in die Hosentaschen....einfach gut.
am 29. März 2013
Schnelle Lieferung.Die Handytasche sieht gut aus,das Motorola Rasz i passt sehr gut in die Tasche.Saubere Verarbeitung das Handyhat somit einen sicheren Scutz.Kann ich nur empfehlen.
am 11. Februar 2015
Liegt eng am Razr i an, sodass es nicht herausfällt, was ich als großen Vorteil gegenüber anderen (zu lockeren) Taschen empfinde. Man bekommt das Handy auch leicht aus der Tasche, wenn man es wie Paste aus einer Tube von unten herausdrückt. Leider verstehen das manche nicht und empfinden die Tasche als zu eng. Die Stoffqualität ist sehr gut und die Tasche ist perfekt verarbeitet, jedoch muss man bedenken, dass sich die Kanten auf der Unterseite mit der Zeit abstoßen. Das beinträchtigt die Funktion in keiner Weise, sieht aber dann nicht mehr so hübsch aus. War bei mir nach etwa 1 Jahr (nicht gerade zimperlicher) Verwendung der Fall. Nichts für die Ewigkeit aber sehr stylisch und praktisch. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 29. November 2013
Bei der Bestellung des Fitbags habe ich seinerzeit mein Smartphone das Razr I ausgewählt. Es passte sehr gut. Man hat keine Angst, dass das Handy mal aus der Hülle fallen könnte. Das Innenfutter hält die Oberfläche sauber, so dass man nicht ständig mit irgendwelchen kleinen Mikrofasertüchern über den Bildschirm wischen muss (ab und an sollte man trotzdem eine etwas gründlichere Reinigung vornehmen).

Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, dass man das Täschchen ab und mal verlegt. Das ist aber eher meiner Schusseligkeit geschuldet und vielleicht weil ich seinerzeit ein schwarzes Täschchen bestellt habe.

Die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war dem Produkt angemessen.
am 24. Oktober 2013
Die Handytasche für das Motorola razr i ist super verarbeitet, passgenau und sieht zudem noch sehr schick aus.
Das Handling des Ein- und Ausschiebens ohne ungewollt Funktionen auszulösen, spielt sich nach einigen Tagen ein und das Innenfutter der Tasche mit Microfaser ist wirklich sehr praktisch bzw. die beabsichtigte Grobreinigung von Display u. Rückseite funktioniert gut. Wie strapazierfähig sich der graue Stoff bei regem Gebrauch und gegen äußere Einflüsse erweist, wird sich zeigen.
Bei dem es da mit dem Handy etwas "rauer" zugeht, der sollte allerdings Leder, Kunststoff oder Hardcase bevorzugen.
am 4. Februar 2013
Super Tasche, anfangs ist sie etwas eng, dass gibt sich aber mit Zeit. Der Schwarze Stoff ist anfangs ein Fusselmagnet, aber auch das gibt sich mit der Zeit. Besonders Klasse finde ich das in der Tasche Mikrofaser Verarbeitet so wird das Handy bei jedem Einstecken rundum Poliert. Einziges Manko ist, mir passiert es oft wenn ich das Handy in die Tasche stecke das ich immer den Seitlichen Standby Knopf betätige. ich denke das wird sich mit der Zeit legen wenn die Tasche etwas geweitet ist.