Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
Um ehrlich zu sein stört es mich fast schon, wieder Fünf Sterne zu vergeben aber mir fällt kein Punkt ein, an dem ich Abzüge machen könnte:
-sieht super aus
-reinigt Display gut
-fühlt sich gut an
-Handy passt wie angegoßen
am 9. Januar 2013
Die Tasche ist absolut passgenau für das Nokia Lumia 920. Es bleibt in der Hülle wenn man sie über Kopf hält, lässt sich aber auch leicht herausziehen - dazu drückt man am besten von unten wie auf eine Zahnpastatube ;) Angenehmer Nebeneffekt: Das Display kommt bei leichten Fingerabdrücken absolut sauber aus der Hülle heraus - ist die Verschmutzung etwas fester muss man eben kurz im eingesteckten Zustand etwas an der Hülle rubbeln.
Auch der Stoff Jive grau ist sehr ansehnlich und sicher problemlos waschbar! Ich kann übrigens nicht bestätigen das sich das Handy beim rein/rausschieben einschaltet. Es kommt lediglich darauf an, wie man die Hülle festhält beim rein oder rausschieben...rein durch die Enge der Hülle passiert dieser Effekt jedenfalls nicht. Man gewöhnt sich schnell daran.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung! Sehr handliche Hülle und nicht so hässlich wie ein Silikoncase oder eine dieser aufklappbaren Lederhüllen.

Fast vergessen: Die Hüllen von fitBAG haben zwei Jahre Garantie!!! :) Ein weiteres Kaufkriterium!
am 31. Dezember 2012
Die perfekte Hülle für mein Nokia Lumia 920!

Vorteile
+ tolle Optik
+ hochwertig Verarbeitet
+ gute Passform
+ Mikrofaser-Innenleben entfernt Fingerabdrücke und schütz vor Kratzern

Nachteile
- keine

Wer keine Kunstoff- oder Lederverpackung oder eine riesige Faltschachtel für sein Lumia 920 braucht kommt hier voll auf seine Kosten! Ich kann diese Hülle uneingeschränkt empfehlen!
am 30. August 2013
Das Fitbag passt wirklich genau und ist auch absolut nicht zu klein, was so mancher oder manche Kritikerin monierte. Holt man das Phone raus, ist es schön sauber und das Display dank des Mikrofaserinnenfutters absolut fettfleckfrei.
Zu dem Preis wirklich gelungen.

Update: Nach weit über einem Jahr intensiver Nutzung zeigen sich Abnutzungsspuren, so dass ich mir ein neues Fitbag bestellt habe.
Immer wieder frage ich mich, warum die Menschen ihre teilweise schönen und kleinen Smartphones in ledrige Monsteretuis stecken. Nein, ein Fitbag ist leicht, fühlt sich gut an und passt besonders gut zu den bunten Lumias.
am 29. November 2012
Hab drei Hüllen für das Lumia 920 ausprobiert, die fitBag überzeugt als einzige. Ja, Handy schaltet sich ein/aus beim reinschieben/rausholen. Aber mal ehrlich: lieber ne engere Hülle aus der das Handy nicht von selbst rausfällt, als eine Schlabbertasche. Steckt das Handy drin: rubbeln, und das Mikrofasertuch macht das Display sauber. :)
TOP 100 REZENSENTam 13. Juni 2015
Ich hatte die ganze Zeit eine schöne Alcantara-Tasche von Yomix.
Die war zum Schluss aber nicht mehr ansehnlich und innen auch schon ziemlich fertig. Allerdings hatte die einen Displayreinigungseffekt (also nicht mehr zum Schluss). Das fand ich immer besonders klasse.
Darum habe ich auch diese hier von fitBAG bestellt:

Pro:
+ Schick! Geschmeidiger, edel wirkender Stoff.
+ Passgenau! Das Lumia 920 flutscht gerade so rein und geht auch ohne Zicken wieder raus.
++ Displayreinigungseffekt! Auch bei der fitBAG klappt das prima. Das Mikrofaserfutter reinigt sehr gut das Handydisplay beim Ein- und Auspacken.

Neutral:
o Die Tasche könnte ein bisschen mehr gepolstert sein, wegen dem Schutz beim Sturz.

Contra:
---

Fazit:
Sehr schöne Tasche, die fleißig das Display sauber hält.
Gute 4 Sterne im Gesamtergebnis.
am 2. Februar 2014
In meinen Augen die schönste Handytasche für das Nokia-Lumia.
Sie ist zeitlos schick und passt wie angegossen. Das Handy gleitet unter leichten Druck ganz sanft in die Tasche hinein. Nebenbei wird das Display durch das Mikrofaser-Inlet der Tasche hervorragend gereinigt.
Wie das Handy einfach und sicher aus der Tasche herauszuholen ist hat man sehr schnell erfahren. Ich lasse es einfach durch leichten Druck zwischen Daumen und Zeigefinger auf die die breiten Flächen des Handys leicht "herausflutschen" und kann es dann vollends herausziehen.
Selbst nach längerem Gebrauch verzieht sich dieses Qualitätsprodukt aus deutscher Herstellung nicht.
Mein Urteil ... PERFEKT!
am 16. November 2013
Ich hatte vorher eine etwas billigere Tasche für mein Handy. Und wie meist...billig ist eben billig.
Diese Tasche ist perfekt für mich. Sieht robust aus und ist es auch. Passt perfekt, jedoch hat man manchmal Problem beim Handy rausholen wenn man einen Anruf bekommt.
Qualität ist Top! Das Ding hält sicher ne Weile. Kaufe ich sicher wieder wenn ich es brauche.
am 14. Mai 2013
Ich hatte den fitBAG schon für mein iPhone, und war super happy, als ich sah, dass es ihn auch für das Lumia gibt - da musste ich natürlich sofort zugreifen!
Die Tasche passt perfekt, sitzt schön eng aber nicht zu eng (hatte da mal ein Problem mit einer Blackberry-Tasche, die jedesmal den Akku entfernte, wenn ich das Telefon rausnahm) und das Mikrofasertuch tut seinen Dienst. Super, um das Lumia in der Handtasche vor Kratzern etc. zu schützen, und man ist die unschönen Fettflecken und Fingertapschen auf dem Display los. Sehr empfehlenswert, selbst für den Preis.
am 24. März 2013
Es tut was es soll. Fühlt sich qualitativ hochwertig an und es reinigt die Oberfläche brilliant.
Kann ich weiter empfehlen.