Kunden diskutieren > Forum: NHL 14 - [PlayStation 3]

Wie findet ihr das neue NHL 14


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.09.2013 10:22:10 GMT+02:00
Andreas Frank meint:
So wenn ihr das Spiel habt , und schon etwas gespielt habt,
wie findet ihr es , was gefällt euch an besten oder auch was nicht.
Kann es erst dann Morgen testen.

Veröffentlicht am 11.09.2013 14:30:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2013 13:05:33 GMT+02:00
JohannesM meint:
Gameplay wurde verfeinert - Checks fühlen sich besser an/sind besser und auch die Strafen sind nachvollziehbarer.
Die Offensiv-KI wurde verbessert, der Gegner spielt nun besser und ist ziemlich gefährlich. Aber immernoch Luft nach oben, offensiv und defensiv!
Live a Life Modus (Be a Pro): Es wurden ein paar pseudo Interviews eingefügt und ein paar andere Sachen. Das führt zu mehr Interaktion, ist aber kein "Big New Feature".
Be a GM: Viele kleine Verbeserrungen im Detail, die den Modus verbessern. (Retained Cap, leichterer Spielerwechsel, Spielerwerte verändern sich während der Saison)

Insgesamt wie immer: Besser als NHL 13, aber keinen Vollpreis wert!

Veröffentlicht am 13.09.2013 10:13:54 GMT+02:00
PaWel meint:
Ich fand NHL 13 schon richtig gut, aber 14 ist bis jetzt nochmal ein Stück besser. Viele Feinheiten wurden verbessert, z.b. geht das deken leichter von der hand, die checks sind realistischer, der poke check ist keine wunderwaffe mehr, die torhüter KI wurde verfeinert (letztes jahr haben die ja teilweise alles gehalten, egal wie weit sie out of position waren...), strafen werden auch wieder öfter verteilt und es kommt häufiger zu kämpfen.
ich habe mein NHL vor 2-3 Monaten verkauft und dafür noch um die 20¤ bekommen. das neue habe ich dieses jahr zum ersten mal nicht bei amazon gekauft und knapp 50 gezahlt. für die 30¤ ist es eine absolute bombe ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2013 09:02:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.09.2013 09:04:04 GMT+02:00
dustman210 meint:
Welche Strafen?

ich hab im HUT jetzt 10 spiele gespielt und sage und schreibe 40 strafzeiten erhalten und der gegner keine-
Der selbe unsinn wie in NHL 13-
Ist genauso wie die Box einlagen-der gegner rennt plötzlich auf dich zu und du must zum kämpfen anfangen-nix gegen einen kampf-aber das kostet Pucks-

Veröffentlicht am 17.09.2013 16:00:41 GMT+02:00
CityCobra meint:
http://cerealkillerz.org/game-review/nhl-14-im-test/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  11.09.2013
Jüngster Beitrag:  17.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
NHL 14 - [PlayStation 3]
NHL 14 - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)
3.8 von 5 Sternen   (43)