Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.08.2011 14:04:21 GMT+02:00
Superman meint:
Ich frage mich ob irgendwann noch etwas rauskommt wo man 3d filme anschauen/downloaden kann, nähmlich am anfang wo der 3ds rauskam habe ich etwas gehört dass nintendo enen "filmestore" rausbringen will, sie haben auch gesagt dass so filme wie "der goldene kompass" rauskommen, wer davon etwas weis sagt es mir bitte
danke im vorraus, max

Veröffentlicht am 13.08.2011 02:15:51 GMT+02:00
Ist als nächstes geplant. Soll wohl im Winter rauskommen. Ist aber alles nur Spekulation. Genaue Termine gibts nicht! Nintendo braucht jedenfalls noch ein paar Monate dafür. Was aber sicher ist: Soll als eShop-Teil rauskommen. Also ein Update vom eShop, wo man dann zusätzlich Filme downloaden kann (natürlich gegen Euros) ;)

Veröffentlicht am 13.08.2011 02:36:38 GMT+02:00
Detox meint:
Kann man denn mit diesen e-shop Karten bezahlen bzw. wird es welche geben?(okay,wenn es welche geben wird,wird man auch damit bezahlen können ;D)
Habe ehrlich gesagt keine Lust,mir den einen Thread durchzulesen.

Veröffentlicht am 13.08.2011 13:13:58 GMT+02:00
Detox: Das ist noch nicht bekannt. Kann leider dazu nichts sagen. Ich denke zwar schson, aber 100% weiß das keiner. Vielleicht wird man die Filme auch nur per Kreditkarte kaufen können? Das wäre eine Vermutung. Vielleicht gibts für die Filme aber auch ganz andere Bezahlungsarten? Mit Sicherheit aber muss man sich irgendwo anmelden. Weil ich meine, das ist ja was anderes als die jetzigen Filme die du, DRM-artig, eben für wenige Tage behalten darfst. Diese Filme kaufst du ja und behälst sie solage, bis dein System den Besitzer/Eigentümer wechselt.

Veröffentlicht am 13.08.2011 18:20:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.08.2011 18:29:15 GMT+02:00
Detox meint:
@M.Fleischmann
Ach so,danke für deine Antwort!Also muss man sich die Filme quasi kaufen, und man kann sie nicht ausleihen?
Wobei ich gerade überlege,ob es überhaupt Sinn macht,die Filme auf so einem kleinen Bildschirm(vergleichsweise) zu schauen.Einen 3D Fernseher habe ich hier,eine PS3 auch, und eine Videothek ist auch bei mir in der Nähe...und da wäre dann noch Amazon.*g*
Obwohl,es wird ja bestimmt auch was interessantes,exklusives geben...

Sorry für das Offtopic,aber ich hätte da noch eine andere Frage an dich:
Bist du noch immer der festen Überzeugung,dass 2012 das Ende der Menschheit(oder des größten Teils der Menschheit)sein wird? x'D
Ich möchte übrigens keine neue Diskussion entfachen(würde eh nichts bringen,weil wir nicht in die Zukunft schauen können *g*),sondern nur meine Frage beantwortet haben...^^

Veröffentlicht am 14.08.2011 01:39:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.08.2011 16:27:06 GMT+02:00
@ Detox: Hm - so spät und ich antworte dir noch. Das ist mal außergewöhnlich. Also, was die Filme angeht. Vermutlich wird man sie auch ausleihen können. Ist aber nur meine Schätzung. Aber wie gesagt, 100%ig weiß das noch keiner. Es heißt eben abwarten bis Herbst/Winter. Dann wirste es schon sehen. Was den letzten Absatz angeht: Ja bin ich. Wieso auch nicht? Schau die Nachrichten an, schau dir die Welt an. Ich bin der Überzeugung das was kommen wird, mit dem keiner gerechnet hat. Hängt wohl vom Handeln der Menschen ab, wie es ausgehen wird.

Veröffentlicht am 16.08.2011 01:58:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2011 02:08:56 GMT+02:00
Detox meint:
Also ist es bald zu Ende,deiner Meinung nach(das war übrigens keine Frage ;D).Also ich hoffe es nicht,denn das Leben ist zu schön. ;D
"Ich bin der Überzeugung das was kommen wird, mit dem keiner gerechnet hat."
Könnte durchaus möglich sein,dass etwas ungewöhnliches passiert.Vielleicht etwas ungewöhnlich "schönes",wie zum Beispiel irgendwas im Weltall,was von der Erde aus betrachtet sehr schön aussieht.
Oder vielleicht passiert ja etwas in unserem Sonnensystem,was an sich ungewöhnlich ist.
Nun ja,abwarten.Ich lass es einfach auf mich zu kommen.(damit hat sich dann die Diskussion ^^)

Btw:Dein Bunker,was ist mit ihm? ;)

Veröffentlicht am 16.08.2011 12:00:37 GMT+02:00
@ Detox: Warum fragst du soviel? "Das Leben ist zu schön."? Sicherlich ist es das. Aber es muss weitergehen. Und ohne Veränderung keine Kontinuität möglich. Ohne Veränderung kommt einfach nur der Kollaps. Das Leben, wie du es kennst, wird es in ein paar Jahren so nicht mehr geben. Aber es wird ein neues Leben geben. Ein Leben, was sich zu leben auch lohnt. Wo du nicht ein "Sklave" bist, der einfach täglich seiner Arbeit hinterherrennt (Sowie derzeit ca. 50% aller DB-Mitarbeiter ;), um seine Rechnungen zu bezahlen. Der Mensch hat es schon immer in der Hand gehabt, es zu ändern, seine Lage und die Situation auf der Welt allgemein (Reichtum/Armut usw) zu verbessern. Aber er wollte nicht. Besser gesagt, die "Oberen" und "Reichen" wollten nicht. Denen geht es halt gut, wozu also sorgen? Die können ihr "Faulsein" genießen. Und genau das fordert aber so manche Reaktionen heraus. Reaktionen, die jetzt erst nach und nach ersichtlich werden. Ich denke, dass Berlin die nächsten "Burning Cities" sein werden.
Ps.: Der hat noch Platz. Ist mittlerweile zum "Atombunker" ausgebaut worden.

Veröffentlicht am 16.08.2011 18:24:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2011 18:43:32 GMT+02:00
Detox meint:
Was denn für Fragen? o_O Das waren ja eigentlich nur Vorstellungen...

"Aber es muss weitergehen."
Da muss ich dir Recht geben.

"Aber es wird ein neues Leben geben. Ein Leben, was sich zu leben auch lohnt. Wo du nicht ein "Sklave" bist, der einfach täglich seiner Arbeit hinterherrennt (Sowie derzeit ca. 50% aller DB-Mitarbeiter ;), um seine Rechnungen zu bezahlen."
Das wäre wirklich sehr schön.Ein Leben,so ohne Leid,Kummer,Stress,Hungersnöte,Umwelt-/Naturkatastrophen,ohne Hass usw. usw.. Wer weiß.

"Das Leben ist zu schön."?
Ich finde einfach,dass das Leben(jedenfalls empfinde ich mein(!) Leben als schön,wenn ich das mal so salopp sagen darf) zu schön ist.So schön,dass ich es einfach so lange wie möglich genießen möchte.Natürlich hat man auch mal schlechte Tage-und natürlich geht es sehr vielen Leuten(Stichwort: Dritte Welt)schlecht,aber was kann man da als einzelner schon tun?Ich denke aber,dass das genau das ist,was du mir sagen willst.Dass sich alle zusammen tun und so eine bessere Welt für alle erschaffen sollen.

Zu deinem Bunker:Verstehe. Hast wohl schon vorgesorgt. *g*

PS:Ich merke gerade,ich rede wie jemand aus einem Untergangs-Film. *g*

Veröffentlicht am 17.08.2011 07:38:03 GMT+02:00
ShadowHeart meint:
Stellt euch mal vor morgen ist
Weltuntergang, aber keiner geht hin ;o)

Veröffentlicht am 17.08.2011 12:44:32 GMT+02:00
@ ShadowHeart: Es werden aber alle hingehen (müssen). Warum? Weil JEDER involviert ist. Oder was machst du bzw. würdest du machen, wenn mal angenommen dein Haus brennen würde? Würdest du zuschauen oder wie? xD

Veröffentlicht am 17.08.2011 13:32:15 GMT+02:00
ShadowHeart meint:
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus,
nur nicht Klaus der schaut hinaus ;o)

Veröffentlicht am 17.08.2011 15:04:49 GMT+02:00
T. Becker meint:
Könnt ihr vieleicht zum Thema zurückkommen und diesen Schwachsinn (der auf einer Fehlübersetzung eines uralten Mayakalenders basiert) weglassen?

Für Mystikquark gibts genug andere Foren

Veröffentlicht am 17.08.2011 15:09:19 GMT+02:00
R.W. meint:
Niribu ftw xD

Veröffentlicht am 17.08.2011 17:39:04 GMT+02:00
@ R.W.: Es heißt Komet Elenin. Nibiru ist nicht mehr ;) Kannst du bei der "Nasa" nachlesen. Elenin kommt im September/Oktober uns "besuchen" (wobei ich nicht wissen will was dann passiert). Und du willst es sicher auch nicht xD

T.Becker: Ich hab nicht damit angefangen ;) Er hat gefragt. Ich habe nur geantwortet, das ist alles. Und übrigens hat das GAR NIX mit Maya zu tun, kapier es endlich mal. Hier gehts um London jetzt, um das was da passiert ist, und um das was UNS blühen wird. Es geht um die Realität, die versagende Politik, die zig brennen Autos jeden Tag in Frankreich und Berlin usw. Was hat das bitteschön mit Maya zu tun? xD Spar dir besser die Antwort - es hat nämlich nichts mit Maya zu tun.

Kommen wir zum Thema zurück: Das war "Filme für den 3DS". Kommen welche? Und wenn ja, wann - war doch gemeint oder? Und meine Vermutung ist eben der Winter. Zumindest wenn man annehmen kann, dass es dann noch keine Anarchie auf der Welt gibt o.O

Veröffentlicht am 17.08.2011 17:46:25 GMT+02:00
R.W. meint:
@Fleischmann

ja aber niribu hört sich besser an xD
schade das letzte woche freitag bewölk war,hätte gern die perseiden angeguckt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.08.2011 22:38:09 GMT+02:00
T. Becker meint:
2012 denk ich grundsätzzölich an den Mayamist.
Das die Welt den Bach runtergeht ist nichts neues, sie wird sich aber auch 213 noch weiter drehen und 2014 und 15...
Es gab Zeiten da stands um sie weitaus schlimmer und der Weltuntergang wird jedes Jahr angekündigt... (war er dieses Jahr nicht irgendwann mal wieder im März laut irgendwelchen Zeugen Jehovas? Komisch, ich sitz hier immernoch)

Veröffentlicht am 20.08.2011 02:29:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2011 02:37:04 GMT+02:00
Detox meint:
"Könnt ihr vieleicht zum Thema zurückkommen und diesen Schwachsinn (der auf einer Fehlübersetzung eines uralten Mayakalenders basiert) weglassen?"

Ich glaube sowieso nicht an 2012. Wenn alles stimmen würde,was "früher" gesagt wurde,wäre die Erde schon zigmal untergegangen.Ist sie aber nicht, und ich denke auch nicht,dass es so schnell passieren wird.
Aber FALLS es passiert(was ich,wie gesagt,weder glaube noch hoffe),dann bestimmt nicht ohne Grund.

Ach ja, @M.Fleischmann:
Das war dann alles,was ich von dir wissen wollte.Mehr Wissen darüber kann ich sowieso nicht aufbringen,ich beschäftige mich mit anderem,für mich Wichtigerem *g*
Hab noch ein schönes,unbeschwertes Leben ;) Wir schreiben uns dann bestimmt bald wieder *g*.

Veröffentlicht am 20.08.2011 13:13:10 GMT+02:00
@ Detox: Ich werde dir auch nicht alles darüber verraten. Das muss jeder selbst tun/rausfinden, denn es geht jeden etwas an ;) Achja: Hier gilt das gleiche wie für andere Threads auch.

Ich werde mich nun verabschieden. Machts gut, Leute. Diskutiert fleißig. Und viel Spaß noch im Forum. Mir ist etwas zu Ohren gekommen, was meine Pläne für die Zukunft deutlich verändern wird. Deshalb habe ich beschlossen, hier adios zu sagen. Vielleicht trifft man sich mal online?

@ R.W.: Dir möchte noch etwas Spezielles sagen. Du hattest doch Recht. Ich hab mich schlau gemacht und. Du hattest Recht. Es existieren tatsächlich beide. Der eine wird schon bald am Himmel sichtbar sein. Der andere, naja. Wirste dann selbst sehen. Wir alle müssen unseren Weg gehen. Auch wenn dieser steinig sein sollte oder gar ein Holzpfad. Also denn... machs gut. Wir sehen uns vielleicht noch online (für eine Runde Street Fighters, oder was du sonst gerne hättest), da ich natürlich meinen FC nochmal bekanntgeben werde im entsprechenden Thread, bevor ich hier verschwinde.

Veröffentlicht am 22.08.2011 02:44:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.08.2011 17:12:30 GMT+02:00
Detox meint:
@M.Fleischmann
Selbstverständlich möchte ich nicht deine gesamte Lebensgeschichte erfahren ;).
____________________________________________________________________________________
"Mir ist etwas zu Ohren gekommen, was meine Pläne für die Zukunft deutlich verändern wird."
>Sei doch mal etwas lockerer.Du bist ja todernst und ohne Lebensfreude,habe ich das Gefühl.Falls der Erde tatsächlich ein schlimmes Schicksal bevorsteht(ja,ich hoffe es nicht,ich wiederhole mich),wirst du dich bestimmt eh nicht retten können..

Nun ja,wie dem auch sei,lebe wohl! ;) Obwohl,wenn man "Lebe wohl" sagt,stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen...und wer weiß,vielleicht "sehen" wir uns ja wieder?(Ein Zitat aus einem Bollywood-Film *g*)

Was passieren soll,wird eh geschehen.Also,lebe.. und denke nicht an morgen.

Veröffentlicht am 22.08.2011 10:07:05 GMT+02:00
R.W. meint:
bestimmt wegen das hier^^

http://www.politaia.org/kriege/nasa-simulation-komet-elenin-bedroht-die-erde-politaia-org/

p.s vorgestern ne perseide gesehen yehaaaa um ca 1:20 Uhr nachts
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  12.08.2011
Jüngster Beitrag:  22.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz
Nintendo 3DS - Konsole, Kosmos schwarz von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.5 von 5 Sternen   (545)
Neu kaufen: EUR 164,95 Auf Lager.