MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Farbe: hautfarben|Größe: S (36/38)|Ändern
Preis:10,30 €+ 1,95 € Versandkosten

am 5. Februar 2016
An sich ist das Mieder okay.
Jedoch wenn man sich hinsetzt rollt es sich zusammen das finde ich nicht so toll.
Man kann leider untendrunter erkennen das man sowas anhat.
am 26. August 2014
Ich bin sehr zufrieden. Wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne bestelle ich dort wieder. Stoff ist auch angenehm zu tragen
am 10. September 2015
im Gegensatz zu andern Miedern die ich schon hatte, hilft der wirklich mein Speckröllchen verschwinden zu lassen.
Hatte andere ausprobiert oft sind diese zu dünn und haben nur wenig Effekt. Zu der Länge muss man sagen es hängt eben davon ab wie groß man ist.
am 26. Dezember 2013
Das Ding ist der Hammer, Mädels Ihr werdet glücklich sein!,, Gut man bekommt schlecht Luft, aber das hindert uns was zu essen.War Spaß !Auf jeden Fall die Häkchen zuerst einhaken und immer so lassen und anziehen wie eine Hose, dann einfach hochziehen auch wenn schwer fällt , wenn man Das geschafft hat passt alles ! :)
am 15. Juli 2013
Hab mir den Gürtel nach der Schwangerschaft gekauft. Und muss sagen sehr effektiv. Man sollte nur eine Nummer größer bestellen, sonst bekommt man keine Luft.
am 16. Dezember 2014
Das Ergebniss hat mich überrascht da dieser Taillenformer wirklich eine schlankere Form macht. Ich habe ihn bestellt damit er meinen kleinen Fettpölsterchen unter einem Kleid weg zaubert. Dies hat er voll und ganz erfüllt. Allerdings muss man erwähnen, dass man dann schon froh ist am Ende eines Abends, diesen Gürtel abzulegen ;)
am 29. März 2016
Der Artikel ist genau wie beschrieben. Sehr gute Trageform. Die Größe passt. Der Artikel ist nicht zu sehen unter einem Kleid.
am 23. Juni 2015
Leider bin ich absolut unzufrieden! Der Taillenmieder ist viel zu kurz und rollt sich andauernd auf. Man ist nur am rum ziehen!
am 16. Oktober 2014
Der Preis stimmt, die Qualität ist auch ok. Nur steht hinten etwas ab, je nach dem wie weit man zu macht.
am 25. Februar 2016
meine Schwester nutzt den Mieder nach der Schwangerschaft und ist sehr zufrieden damit -> er versteckt den Bauch sehr gut

Versand hat auch ganz wunderbar und recht schnell geklappt,
habe schnelle und freundliche Rückmeldung bekommen

=> kann das Produkt jedenfalls weiter empfehlen!