newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Kunden diskutieren > Forum: Test Drive Unlimited 2

fenstermodus

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.02.2011 19:19:45 GMT+01:00
niko007 meint:
so ich habe tu2 und bin sauer wil ich kan es nur im fenstermodus
zoken und das ist doff kann jamand helfen ???????????

Veröffentlicht am 10.02.2011 19:44:36 GMT+01:00
tdu fan meint:
du musst al+enter drücken

Veröffentlicht am 10.02.2011 19:53:40 GMT+01:00
Görsch Kay meint:
alt und enter

Veröffentlicht am 10.02.2011 20:12:46 GMT+01:00
Marcel meint:
ALT GR + Die Entertaste unter der Löschtaste. Das ist ein Bug der in der Beta schon vorkamm und Nicht gefixt wurde

Veröffentlicht am 07.07.2012 20:20:28 GMT+02:00
Nico M. meint:
Und über ein Jahr danach auch noch nicht? Was für Schlamper waren da am Werk???
Hab das selbe Problem gerade auch,trotz 1GB Update -.-

Veröffentlicht am 16.10.2012 11:41:15 GMT+02:00
Reflex Blue meint:
Das Umschalten mit Alt+Enter ist kein Bug, sondern eine ganz normale Funktion in allen Direct3D-Spielen und sollte jedem Spieler bekannt sein. Das einzige blöde hierbei ist, dass Fenstermodus die Starteinstellung des Spiels ist und nicht Vollbild. Aber einmal umgeschalten wird die Einstellung ja eh im Savegame gespeichert und bleibt auf Vollbild, bis man manuell wieder umschaltet. Also kein Grund zum Aufregen, eher ein Zeichen von Unwissenheit ;)

Das 1GB-Update beinhaltet alle bis dato erschienenen Updates, was in Summe zum Zeitpunkt des Posts im Juli bereits 12 oder 13 gewesen sein sollten. Unter anderem waren zwei Updates dabei, die komplette neue Fahrzeuge, neue Fahrzeughändler, neue Missionen usw. integriert haben. Genügend logisches Denkvermögen vorausgesetzt, sollte da eigentlich klar sein, dass das nicht mal schnell mit 20MB abgetan ist ;)
Wenn man das Spiel seit Release hat und jedes Update einzeln mitgenommen hat, waren die Datenmengen nie so gewaltig. Das passiert nur, wenn man das Spiel zwischenzeitlich neu installieren musste, z.B. durch ein neues Betriebssystem, einen neuen PC oder man hat es einfach jetzt erst gekauft. Bei neuem System oder neuem PC kann man die viele Datenladerei auch umgehen, indem man von der alten Installation einfach die .big-Dateien aus dem Spielverzeichnis sichert, das sind nämlich die Datenintensiven Downloads ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  10.02.2011
Jüngster Beitrag:  16.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Test Drive Unlimited 2
Test Drive Unlimited 2 von Bandai Namco Entertainment Germany (Windows 7 / Vista / XP)
3.0 von 5 Sternen (197)