fehlende/doppelte Seiten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.12.2013 20:01:01 GMT+01:00
Serendipity meint:
Ich habe mir heute den Pokédex von X und Y gekauft und gleich beim ersten Durchblättern ist mir aufgefallen, dass irgendwie ein paar Einträge doppelt sind. Beim genauen nachschauen ist mir dann aufgefallen, dass nach Seite 64 gleich 97-128 und dann gehts wieder bei 97 los. Daher, es fehlen einfach mal über 30 Seiten. Nun meine Frage, ist das bei euch allen so? Also bei der ganzen ersten Auflage oder hab ich einfach nur Pech gehabt? Wenn Erstes zutrifft, finde ich das eine riesige Frechheit, wie kann sowas denn nicht auffallen.

Veröffentlicht am 15.12.2013 10:58:03 GMT+01:00
Wolfsdrache meint:
Das ist ein Fehldruck und du kannst es umtauschen oder falls es kein anderes Exemplar gibt, dein Geld zurückbekommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.12.2013
Jüngster Beitrag:  15.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Pokemon X, Pokemon Y, Pokedex
Pokemon X, Pokemon Y, Pokedex von Piggyback (Plattformunabhängig)
4.5 von 5 Sternen   (10)