fast 11 Jahre . . . . . . .


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.10.2013 12:15:06 GMT+02:00
Juergen meint:
fast 11 Jahre hat sich Tom Scholz nun Zeit gelassen - erheblich mehr als die sonst üblichen 8 ;) - um eine neue CD rauszubringen.

mit den Vocals von DeCarlo, Kimberley Dahme, David Victor, Bandgründer Tom Scholz und man höre und staune, selbst von Brad Delp. Es müssen also auch Aufnahmen von vor 2007 dabei sein.

Was sagt Tom Scholz dazu: Zitat Rock Cellar Magazine:

Das sind Lieder aus meinem Herzen, jedes von ihnen in vielen anstrengenden Monaten geschrieben, arrangiert, gespielt und aufgenommen. Immer versuchen den Anforderungen des härtesten Bostonkritikers gerecht zu werden, nämlich meinen. Sie alle wurden sorgfältig auf analogem Band, auf den gleichen Maschinen und Anlagen, die für die Boston - Hits der letzten 35 Jahre genutzt wurden, aufgezeichnet. Ich bin absichtlich in der Nähe des frühen Boston - Stil bei einigen Songs geblieben, auch die gleichen Verstärker und Instrumente genommen. Bei anderen ich lasse meiner Fantasie freien Lauf. ;)

http://www.rockcellarmagazine.com/2013/10/08/boston-new-album-life-love-hope-december/#sthash.aa8HOIXU.dpbs

Zitat Ende

Ich bin mal gespannt wie sich das Album anhört - bestellt ist es bereits ;)

Veröffentlicht am 30.10.2013 09:55:00 GMT+01:00
Ich bin auch gespannt
Auf http://www.bandboston.com/ kann man reinhören...

Ein paar alte Sachen sind aber scheinbar auch drauf

Veröffentlicht am 20.11.2013 15:22:09 GMT+01:00
Keywizzard meint:
Ich freu mich sehr auf das Album. Habe schon immer den perfekten und Boston typischen Gitarrensound bewundert. Auch die Drums hören sich wieder genial an... Liedern wie "Heaven on Earth" (auf youtube in voller Version zu hören) merkt man den perfektionistischen Anspruch von Scholz an- Aufbau und Gesang sind perfekt. Schade nur, dass Brad Delp nicht mehr dabei ist.

Veröffentlicht am 08.12.2013 17:29:08 GMT+01:00
no-one meint:
Zitat Keywizzard: "auch die Drums hören sich wieder genial an". Da stelle ich mir die Frage, was sie da gehört haben. Von diesem Machwerk können die nicht sein. Da höre ich nur einen sehr dilettantisch programmierten ollen Drumcomputer. Eine Lachnummer, eine Frechheit oder einfach nur zum Heulen.
Suchen sie sich was aus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2013 17:47:36 GMT+01:00
Juergen meint:
Ich habs wieder storniert - unmöglich! unerträglich!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  20.10.2013
Jüngster Beitrag:  08.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Life,Love & Hope (Digifile)
Life,Love & Hope (Digifile) von Boston (Audio CD - 2013)
3.1 von 5 Sternen   (34)