Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Mai 2014
Kann die Magazine aus diesem digitalen Kiosk nur empfehlen, habe MacLife, DigitalPHOTO, Photoshop schon in Print immer gern gelesen, ab und an verschlägt es mich auch zu den Kochtiteln. Digital gabs die Hefte bisher nur für iOS - habe als Android-Nutzer lange auf die Google-App gewartet.
Jetzt kann ich die Hefte auch endlich digital runterladen und überall lesen - und hab sie über die App auch immer bei mir, um schnell mal was nachsehen zu können. Gefällt mir!
am 28. Oktober 2015
Ärgerlich ist die angebotene "Falk Media Kiosk" App für das Amazon Fire Tablet. Die App funktioniert nach Neuinstallation nur ein mal, danach öffnet sie sich nicht mehr. So kann ich meinen Download von falk media nicht mehr lesen. Schade um das Geld. App so unbrauchbar!
am 4. Juni 2014
Die Kiosk-App von Falkemedia ist sehr übersichtlich, ich fand mich darin schnell zurecht. Sie gibt mir einen guten Überblick der Magazine, die in diesem Verlag produziert werden. Toll, dass es sie jetzt endlich auch für Android gibt!
am 22. Mai 2014
Die Bedienung wird einfach und gut erklärt, und die Benutzung ist sogar für meinen 75-jährigem Vater kein Problem, der jetzt endlich die iPad Life auch digital lesen kann!
am 5. Juni 2014
Klasse Sache, die Bedienung ist echt einfach und alles ist schnell zu finden. Finde die Details sehr hilfreich, Daumen hoch von mir!