wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

TOP 500 REZENSENTam 4. Mai 2014
Leicht zu lesende Liebesgeschichte. Einfach mal so für zwischendurch, nicht anspruchsvoll. Man liest sie schnell und leicht und sie wartet natürlich mit einem guten Ende auf. Wenn man mal Lust auf Harmonie und ein gutes Ende hat, dann ist diese Story genau richtig.

Paul ist solo und hat eine Tochter, Elisa ist die neue Lehrerin im Ort, ist auch solo und hat einen kleinen Sohn. Da Elisas Gefühle in der Vergangenheit schwer verletzt wurden, macht sie zu und stößt die Männer von sich weg. Und so hat es Paul absolut nicht leicht, Elisa zu erobern.
am 5. Mai 2014
Eine Liebesgeschichte mit ganz viel Gefühl. Mir hat Paul sehr gut gefallen, manchmal hat er mir richtig leid getan. Aber er hat sich nicht unterkriegen lassen und nie aufgehört um Elisa zu kämpfen. Einfach ein toller Mann. Elisa hat viel mit ihre Vergangenheit zu kämpfen um sich für die neue Liebe zu öffnen. Elisa schafft es aber doch!!!! Eine schöne romantische Liebesgeschichte was für das Herz..:-) Kann diese Liebesgeschichte empfehlen.
am 20. Juni 2014
Das Cover fand ich nicht so ansprechend, der Inhalt hat mich jedoch überzeugt. Nette Geschichte, zwar ohne viel Tiefgang, das habe ich aber auch nicht erwartet. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht sie zu lesen.
am 3. September 2014
Diese Geschichte ist ganz lieb geschrieben und lässt sich so zwischendurch lesen. Nicht zu kitschig aber doch recht nett und unterhaltsam.
am 4. Mai 2014
Sehr schön zu lesen , schöne geschichte !... Witzig.. und sehr romantisch !
Diese geschichte ist Ich 5 sterne wert !
am 22. Mai 2014
Ja so kann es einem gehen... ich finde es spannen geschrieben und konnte meinen Kindle nicht mehr zur Seite legen..
am 4. Juni 2014
Dafür, dass das Cover doch etwas unprofessionell wirkt, war ich vom Schreibstil der Autorin - vor allem zu Anfang - doch ganz angetan. Das Buch lässt sich flüssig lesen, trotz einiger Schwächen in der Kommasetzung und der Tatsache, dass die Autorin mit Apostrophen auf Kriegsfuß zu stehen scheint.

Es handelt sich um eine nette, eher seichte Liebesgeschichte mit überwiegend sehr authentischen Dialogen (wenn mir auch Paul manchmal etwas arg dick aufträgt). Gegen Ende zogen sich die Szenen etwas in die Länge, da die Hauptfigur sich immer wieder und wieder die selben Fragen stellt. Auch die Liebesszene war mir fast etwas zu ausführlich (richtig explizit wurde die Autorin allerdings nicht, die Szene wird mehr über Dialog erzählt, was mir eigentlich ganz gut gefällt).

Die Story an sich war nun nicht wirklich überraschend, die Figuren alle irgendwie nett und niedlich und lieb - bis auf die Mutter und die Verflossenen der beiden Hauptfiguren, von denen man aber nicht wirklich viel mitbekam, die eigentlich nur ihre Schatten über das aktuelle Liebesleben der Hauptcharaktere warfen.

Insgesamt eignet sich die Geschichte durchaus zum Runterlesen, wenn man mal etwas Leichteres, Romantisches haben möchte.