Kaufen Sie günstiger!
Gebraucht bestellen
Möchten Sie verkaufen?
Hier verkaufen
 
 
Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-660 P800/ P900/ T630/ T610/ T68i/ Z600/ K700
 
 

Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-660 P800/ P900/ T630/ T610/ T68i/ Z600/ K700

von SonyEricsson
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen) Mehr zu diesem Artikel

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Diesen Artikel von anderem Anbieter kaufen.


Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Produktmerkmale

  • Farbe: schwarz-silber
  • Gewicht [g]: 23
  • Headset Art: Ohrbügel
  • Laufzeit [Stunden]: 150
  • Lautstärkeregler: Ja
  • Mikrofon: integriert
  • Mikrofon-Typ: Bügelmikrofon
  • PTT-Taste: Ja
  • Reichweite [m]: 10
  • Telefon Kompatibilität: Bluetooth Handys
  • Typ: Handy Headset
  • Verbindung: Bluetooth
  • Wiederaufladbar: Ja

  • Produktinformation

    • Artikelgewicht: 23 g
    • Produktgewicht inkl. Verpackung: 223 g
    • Modellnummer: DPY901444/01
    • ASIN: B0009F479G
    • Im Angebot von Amazon.de seit: 23. Mai 2005
    • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

    Produktbeschreibungen

    Produktbeschreibungen

    LCD-Display mit Beleuchtung, bis zu 5 Std. Gesprächszeit, bis zu 150 Std. Standby, Bluetooth-Stand 1.1, Paketinhalt: Akono TM Headset HBH-660, CST-13, Halsband u. BDA

    Tags

     (Was ist das?)
    Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
    Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
     

     

    Kundenrezensionen

    3 Rezensionen
    5 Sterne:
     (3)
    4 Sterne:    (0)
    3 Sterne:    (0)
    2 Sterne:    (0)
    1 Sterne:    (0)
     
     
     
     
     
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    5.0 von 5 Sternen (3 Kundenrezensionen)
     
     
     
     
    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
    Die hilfreichsten Kundenrezensionen

     
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen Guter Klang - funktioniert sehr gut mit Sony Ericsson P900, 8. Juni 2005
    Von Ein Kunde
    Ich habe seit ca. einer Woche das HBH-660.

    Das Headset ist sehr leicht, relativ bequem zu tragen und einfach zu bedienen. Zudem funktioniert es 1A gemeinsam mit meinem Sony-Ericsson P900 Smartphone. Das Headset lässt sich auch mit dem gleichen Netzteil wie das Telefon laden - dies ist natürlich nur ein Vorteil für SE-Handybesitzer!

    Für mich ein ziemlicher Fortschritt gegenüber dem zuvor benutzten Jabra BT800, das zwar auch problemlos mit dem P900 zu koppeln war, aber bei "abnehmen" eines Anrufts ca. 10-12 sec. benötigte, bis der Anruf an das BT800 weitergereicht wurde. Zudem saß das BT800 sehr schlecht a Ohr.

    Also rundum zu empfehlen. Allerdings weiss ich nicht, wie das HBH-660 mit nicht-Sony-Ericsson Telefonen zusammenspielt. Das Display könnte auch ein wenig größer sein, ist aber sehr gut abzulesen

    Kommentar Kommentar | Kommentar als Link | War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein (Rezension unzumutbar?)



     
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen 1a Bluetooth Headset, was für Anspruchsvolle, 15. August 2005
    Von Ein Kunde
    Habe mir vor einer Woche das HBH-660 von Sony Ericsson gekauft und muss sagen, es ist das Beste Bluetooth Headset, was ich seit langen ausprobiert habe und jetzt auch selber besitze.
    Habe es mit meinen P900 gekoppelt und funktioniert so weit auch ganz gut. Leider läßt sich kein Gespräch von den P900 beginnen und dann vom Headset übernehmen. Ist ziemlich wichtig, wenn man mal nicht eine Rufnummer im P900 per Sprache hinterlegt hat. Das P900 startet sich bei dem versuch daraufhin neu. Ist wohl ein allgemeiner Fehler beim P900.
    Mit meinen Siemens S55 funktioniert alles super ohne Ausnahme.
    Das Headset hat eine super Klangqualität, selbst in einer lauten S-Bahn versteht man den Gesprächspartner und der einen.
    Habe in der einen Woche noch nicht aufladen müssen, also sind auch die Standbyzeiten ordentlich vielversprechend, bei doch schon mehr als 2 Stunden telefonieren.
    Der Handyakku scheint durch das Headset auch nicht besonders mehr belastet zu werden.
    Einfache Bedienung und das Display zeigt einem im Ruhezustand den Akkuzustand an. Für ein Headset ein wichtiger Punkt.
    Ach so, Telefonierradius liegt so um die 5 Meter bei guter Sprachverständlichkeit, also ohne Aussetzer.

    Bin also, von dem Headset voll überzeugt, da lohnt es sich doch ein weniger mehr Geld gegenüber den anderen Headsets auszugeben!!!

    Kommentar Kommentar | Kommentar als Link | War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein (Rezension unzumutbar?)



     
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen Perfekter Wegbegleiter, 9. Oktober 2005
    Von Gereon Stein (Bottrop) - Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 500 REVIEWER)    (REAL NAME)   
    Bei Bluetooth-Headsets war ich immer vorsichtig - aber dieses hier überzeugt.

    Es ist in der Handhabung absolut unproblematisch, hat eine unglaublich lange Akku-Standzeit, koppelt - zumindest mit dem K700i - sofort und ohne Probleme - also genau wie es sein soll.

    Es mag inzwischen Headsets geben, die leichter sind und weniger "auftragen", aber die Kombination aus Betriebszeit, Tonqualität und einfacher Bedienung macht's. Besonders praktisch für Nutzer von Sony Ericsson Handys: Das Ladegerät ist kompatibel, man schleppt also nur ein Ladegerät spazieren, wenn man auf Reisen ist. Viele andere Headsets kommen mit einem eigenen Netzteil - das ist ebenso unübersichtlich wie unpraktisch.

    Für mich ein guter Kauf, zumal das Gerät ein bisschen eine Ausstrahlung von "unkaputtbar" hat - der Eindruck ist deutlich solider als vom dazu passenden Telefon.

    Kommentar Kommentar | Kommentar als Link | War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein (Rezension unzumutbar?)


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
     
     
     
    Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



    Kunden diskutieren

    Das Forum zu diesem Produkt
    Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
    Noch keine Diskussionen

    Fragen stellen. Meinungen austauschen. Neues erfahren.
    Neue Diskussion starten
    Thema:
    Erster Beitrag:
    Eingabe des Log-ins
     

       


    Ähnliche Artikel finden



    Für Sie dokumentiert

     (Was ist das?)

    Sobald Sie sich Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie diese Seiten zu Ihrer Information hier aufgeführt.