15 Angebote ab EUR 1,35

Möchten Sie verkaufen?
Hier verkaufen
 
 
Vitamine. Aktiver Gesundheitsschutz. Bedarf, Mangel, Risiko
 
Größeres Bild
 

Vitamine. Aktiver Gesundheitsschutz. Bedarf, Mangel, Risiko (Broschiert)

von Hans K. Biesalski (Autor)
2.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


1 neu ab EUR 17,95 14 gebraucht ab EUR 1,35

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Das Immunsystem des Menschen: Bindeglied zwischen Körper und Seele

Das Immunsystem des Menschen: Bindeglied zwischen Körper und Seele

von Kurt Zänker
3.0 von 5 Sternen (1)  EUR 7,90
Weitere Artikel entdecken

Produktinformation

  • Broschiert: 127 Seiten
  • Verlag: Trias (1996)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3893733574
  • ISBN-13: 978-3893733576
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 1.242.009 in Bücher (Die Bestseller Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Jeder, der sich für Gesundheit und bewußte Ernährung interessiert, wird in diesem Ratgeber eine Fülle von Erkenntnissen aus der Vitaminforschung finden. Das Buch ist übersichtlich gegliedert: Ein Leitsystem hilft Ihnen, schnell an die Information zu kommen, die Sie gerade interessiert - ideal zum Nachschlagen.


Klappentext

Vitamine sind für den reibungslosen Ablauf unseres Stoffwechsels verantwortlich - das ist seit langem bekannt. Aber wußten Sie, daß diese Biostoffe auch unseren Körper vor Erkrankungen schützen können? Antioxidative Vitamine z.B. fangen aggressive und krankmachende Verbindungen, die sogenannten freien Radikale, ab. Sie bilden sich ständig in unserem Körper und werden u.a. mit Krebs in Zusammenhang gebracht. Und durch die gezielte und hochdosierte Gabe von Vitaminen kann die Behandlung vieler Erkrankungen unterstützt werden.

Doch wissen Sie, welche Lebensmittel die besten Vitaminquellen sind, wieviel Sie benötigen, und wie sich ein Mangel zeigt? Gehören Sie zu einer Risikogruppe? Können Sie zuviel aufnehmen? Wieviel brauchen Schwangere und Stillende? Auf jede dieser Fragen finden Sie in diesem Ratgeber eine Antwort. Auch die praktische Seite kommt nicht zu kurz: Vitaminaustauschtabellen zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Vitaminbedarf optimal decken können und was Sie bei der Lagerung und Zubereitung der Nahrungsmittel beachten sollten.

Jeder, der sich für Gesundheit und bewußte Ernährung interessiert, wird in diesem Ratgeber eine Fülle von neuesten Erkenntnissen aus der Vitaminforschung finden. Das Buch ist übersichtlich gegliedert: Ein Leitsystem hilft Ihnen, schnell an die Information zu kommen, die Sie gerade interessiert - ideal zum Nachschlagen.


Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Vitamine. Aktiver Gesundheitsschutz. Bedarf, Mangel, Risiko
68% kaufen den auf dieser Seite vorgestellten Artikel:
Vitamine. Aktiver Gesundheitsschutz. Bedarf, Mangel, Risiko 2.0 von 5 Sternen (1)
Taschenatlas Ernährung
32% kaufen
Taschenatlas Ernährung 4.8 von 5 Sternen (13)
EUR 34,95

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

 

Kundenrezensionen

1 Rezension
5 Sterne:    (0)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

 
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
2.0 von 5 Sternen Zu wenig brauchbarer Inhalt, 16. November 1999
Von Ein Kunde
Diese Rezension stammt von: Vitamine: Bausteine des Lebens (Taschenbuch)
Das kleine Büchlein über Vitamine geht kurz und knapp auf alle Vitamine ein. Bei jedem Vitamin wird beschrieben, welche Aufgaben es im menschlichen Körper hat, welche Mangelerscheinungen auftreten können, und in welchen Lebensmitteln das Vitamin enthalten ist. Man kann somit einen Überblick über den Vitaminbedarf des Menschen bekommen. Leider bietet das kleine Buch auch nicht viel mehr - statt dessen verliert es sich in der Beschreibung biochemischer Vorgänge, an denen die Vitamine beteiligt sind. Ungefähr die Hälfte des Buches dürfte damit für die meisten Leser uninteressant sein, und dadurch ist es eigentlich viel zu teuer. Um einen groben Überblick über die Welt der Vitamine zu bekommen oder als kompaktes Nachschlagewerk ist es allerdings durchaus geeignet. Um nähere Informationen zu bekommen sollte man sich allerdings ein anderes (eventuell auch teureres) Buch suchen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link | War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein (Rezension unzumutbar?)


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen. Meinungen austauschen. Neues erfahren.
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
   
Ähnliche Foren


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar


Für Sie dokumentiert

 (Was ist das?)

Sobald Sie sich Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie diese Seiten zu Ihrer Information hier aufgeführt.