3 gebraucht ab EUR 13,90

Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
 
 
Der Stolz der Flotte
 
Größeres Bild
 

Der Stolz der Flotte (Broschiert)

von Alexander Kent (Autor), Douglas Reeman (Autor)
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


3 gebraucht ab EUR 13,90

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Broschiert
  • Verlag: Ullstein Tb (1999)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3548244858
  • ISBN-13: 978-3548244853
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 694.227 in Bücher (Die Bestseller Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

1797: Im Krieg gegen Bonaparte wird die britische Flotte durch die Große Meuterei gelähmt. Nur die Euralyus unter Flaggkapitän Bolitho schafft es, dem Feind bei seinem Griff nach Nordafrika in den Arm zu fallen. Arabische Piraten, ein Schiffbruch und der weit überlegene Feind hindern Bolitho nicht, dem tief in seinem Stolz getroffenen England wieder Vertrauen in seine Flotte zu schenken.

Der Verlag über das Buch

Vom weltweit erfolgreichsten Autor aller marinehistorischen Romane -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

 

Kundenrezensionen

2 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.0 von 5 Sternen (2 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

 
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Richard Bolitho im westlichen Mittelmeer, 30. März 2007
Von Rüdiger Bock "bockiness" (Schalksmühle) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REVIEWER)    (REAL NAME)   
Dieser dreizehnte Band der Richard Bolitho-Reihe von Alexander Kent ist ebenso spannend geschrieben und vom Autor gut recherchiert wie alle Bände zuvor. Richard Bolitho, inzwischen zum Flaggkapitän unter Vizeadmiral Sir Lucius Broughton auf dem Dreidecker Euryalus, einem 100 Kanonenschiff, befördert, gelingt es im Früjahr des Jahres 1797, vor Falmouth die Fregatte Auriga aus der Hand der Nore-Meuterer zu befreien.
An der Spitze von Broughtons kleinem Geschwader segelt die Euryalus ins westliche Mittelmeer, mit der Order, die spanische Felsenfestung Djafou zu erobern.
Unterwegs gelingt es Bolitho, das spanische Frachtschiff Navarra, besetzt mit vielen Frauen und Kindern, als Prise zu nehmen. Bolitho setzt auf die schwer havarierte Navarra über, und wehrt mit seiner kleinen Mannschaft unter Lebensgefahr mehrere Angriffe nordafrikanischer Piraten ab.
Nach der Besetzung der Festung Djafou wird Richard Bolitho an Bord des Mörserschiffs Hekla unter Commander Francis Inch, im Gefecht mit Piraten-Schebecken schwer verwundet.
In Catherine Pareja, die er auf der Navarra kennengelernt hat, findet Bolitho eine gute Krankenpflegerin.
Für alle Fans von Richard Bolitho ist auch dieser Roman unbedingt empfehlenswert.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen  
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


 
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen Britannia rules the waves (wieder mal), 30. Juni 2002
Von Ein Kunde
Band 13 der spannenden Maritim-Reihe.
Richard erklimmt die nächste Sprosse auf der Karriereleiter, und ist nun Flaggkapitän. Just untersteht ihm genau das Schiff, welches er im letzten Gefecht als Prise genommen hatte (s. "Feind In Sicht") - die ehemalige "Tornade", nun die "Euryalus"- ein mächtiger Dreidecker.
Das kleine Geschwader um Richards Flaggschiff erhält einen difficilen Auftrag: Eroberung einer spanischen Befestigung in Nordafrika zum Aufbau eines englischen Flottenstützpunktes im Mittelmeer.

Die bereits lieb gewonnen Personen aus Bolithos Umfeld trösten über die etwas durchsichtige und einfallslose Handlung hinweg.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen  
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen. Meinungen austauschen. Neues erfahren.
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
   
Ähnliche Foren
  • romane  (1023 Diskussionen)


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar


Für Sie dokumentiert

 (Was ist das?)

Sobald Sie sich Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie diese Seiten zu Ihrer Information hier aufgeführt.