Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 17. August 2015
Wer diesen Film als unterdurchschnittlich bewertet, der hat wahrscheinlich im Leben nicht viel zu Lachen.
Hervorragende Witze und Schauspieler, die sich selbst nicht ernst nehmen.
Eine gelungene Persiflage auf die übertriebenen Action Filme, die schaarenweise produziert werden.
Geht doch einfach mal locker an die Sache ran und habt Spaß!
Für den Preis außerdem unschlagbar.
Eine der besten Komödien die gedreht wurden.
am 6. Januar 2012
Wie bei den meisten anderen Ferrell-Filmen polarisieren die Rezensionen ja auch hier zwischen großer Zustimmung und krasser Ablehnung.
Der Humor der Ferrell-Filme trifft eben nicht alle Geschmäcker bzw. wird offenbar von vielen Menschen nicht verstanden. Es ist aber m.E. generell wenig sinnvoll, Produkte negativ zu bewerten, die man grundsätzlich nicht versteht und daher gar nicht mögen kann.

Wer den Ferrell-Humor versteht und mag, wird auch an dieser parodistischen Polizeikömodie eine helle Freude haben.

Es gibt zwar beachtliche Action-Sequenzen, diese sind aber - genau wie der spaßige Deppen-Auftritt von S.L. Jackson und D. Johnson als unfreiwillige Action-Selbstmörder - auch Teil der Parodie... offenbar fiel es Rezensenten schwer, selbst diesen simplen Sachverhalt zu verstehen.
Ferrell und Wahlberg ergänzen sich hier als Cops von der traurigen (nämlich allzumenschlichen) Gestalt hervorragend.
Ebenfalls typisch für Ferrell-Komödien: Der Humor ist z.T. sehr schwierig zu übersetzen; am besten läßt sich beim Originalton schmunzeln und lachen (wofür aber wiederum ein gewisses Verständnis der von Will Ferrell typischerweise parodierten US-amerkanischen Alltagskultur mit ihrem infantilen Männlichkeitsbild erforderlich ist).
Die DVD-Extras sind übrigens diverse weitere Lacher wert.

Fazit: für Leute, welche die Ferrell-Highlights "Stepbrothers", "Talladega Nights", "Old School", "Semi-Pro" oder "Anchorman" mögen, kann ich auch diesen Film (im Original: "The Other Guys") uneingeschränkt empfehlen.
Wer hingegen Will Ferrell nicht lustig finden kann, sollte auch von diesem Film besser die Finger lassen (und Kunstwerke rezensieren, für die er/sie eine bessere Antenne hat). Dieser Film verdient fünf Sterne!
am 24. April 2013
Wie schon des Öfteren erwähnt: der Film polarisiert einfach, und ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum das so ist. Ich habe den Film gestern bestellt, heute erhalten und angesehen, sowohl in der Kino-, als auch in der Extended-Fassung - ich finde den Film echt cool! Sicher, der zusammengeschnittene Trailer ist wirklich lustiger und verführt manche Zuschauer sicher zu falschen Erwartungen. Dennoch sind die Gags (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) echt lustig und wirklich passend!
Was mich dann doch etwas genervt hat war, dass das Menü hin und wieder gelaggt hat, und das nicht nur an meinem BluRay-Player. Jedenfalls: ich würde den Film jedem empfehlen, der etwas für schrägen Humor und coole Cops übrig hat. Aufgrund nicht wirklich nennenswerter, negativer Punkte (siehe oben), vergebe ich nur 4 von 5 Sternen!
am 25. Oktober 2015
Eins vorne weg:
Wer sich selbst zu ernst nimmt oder nicht mal das Gehirn abschalten kann ist bei Die Etwas Anderen Cops völlig fehl am Platz.
Trotzdem ist der Film wegen seines Humors nicht jedermanns Sache.
Ich habe für meinen Teil sehr oft und sehr viel gelacht.
Der Streifen macht in einerkleinen Runde doppelt Spaß.
Mit Mark Wahlberg, Will Ferrell, Michael Keaton, Eva Mendes, Ray Stevenson Feat. Samuel L. Jackson und Dwayne "The Rock" Johnson wurde auch noch ein super Cast zusammengestellt.
Ich möchte gar nicht wissen was Herr Jackson für die paar Minuten an Gage bekommen hat.
Die Story, sofern man davon noch was mitbekommen hat ist ok, aber eigentlich ist man eh standig mit lachen beschäftigt.
Bild und Ton waren sehr gut.
Das Bonusmaterial ist etwas mager.

Eine Fortsetzung ist herzlich willkommen ;-)

Story: 4/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Extras: 4/5
am 6. September 2015
Der Film kalauert gelegentlich ein wenig vor sich hin, ist aber insgesamt durchaus sehenswert und komisch. Ein langweiliger Schreibtischtyp entwickelt und entpuppt sich als echter Held.

Besonders mochte ich die Szene in der sich zwei muskulöse Superbullen in bester Hollywoodmanier von einem Hochhaus werfen- und dabei sterben. Meist überleben in solchen Situationen in Hollywood die Guten und das Spiel mit ebenso eingefahrenen wie unglaubhaften Klischees macht auch den Reiz und den Humor in diesem Film aus. Die Szene ist abgesehen vom Ende ziemlich sicher eine Hommage an den Film Hudson Hawk.

Er ist etwa so realistisch wie ein Roadrunner Zeichentrickfilm und damit auch für Kinder okay.
am 16. Januar 2015
Ich (21 Jahre) liebe diesen Film. Jedes mal wenn Mark Wahlberg wegen Will Ferrell auszuckt-> Göttlich!

Extended Version ist vl. 2-3 min. länger als die Version, die im Fernsehen gespielt wird.
Die sonstigen Zusätze sind auch nicht wirklich was besonders.

Aber der Film ist toll.

Top Kaufempfehlung
am 30. August 2014
Es ist schon eine Weile her, dass ich den FIlm gesehen hab. Aber ich hab ihn in bester Erinnerung. Eine perfekte Mischung aus Humor und Action. Die Schauspieler sind besonders eine tolle Auswahl. Besonders Mark Wahlberg. Und Eva Mendes hat mich auch noch nie gestört ;)

Ruhig zugreifen und anschauen. Bester Popcorn-Stuff
am 29. November 2012
... da ich niemals zuvor einen Film gesehen habe, in der es keine einzige auch nur annähernd ernst gemeinte Szene gibt, aber dennoch jede einzelne Szene quasi ernsthaft präsentiert wird. Einfach jede Szene, jeder Dialog und selbst die Story sind absoluter Quatsch, der aber ohne mit der Wimper zu zucken präsentiert wird, als wäre alles ernst zu nehmen. Einfach nur Weltklasse!
am 21. Juni 2015
Ich hatte den Film schon einen Tag vorher im TV gesehen. Aber die Gags waren so spitzenmäßig dass ich mir den Film noch einmal mit meinem Sohn ansehen mußte! Die Anspielungen auf verschiedene Action-Filme sind klasse. Wahlberg, Ferrel, Keaton, und nicht zu vergessen Eva Mendes spielen ihre Rollen einmalig. Der Soundtrack ist ein Hammer mit Musik von den Foofighters, White Stripes, Black Eyed Peas usw.
Die Bilder bei der Sauftour im Hologramm-Stil sind echt gut gemacht!
Ein Film den ich sehr empfehlen kann!
am 9. Oktober 2012
Ich könnte mich jedes Mal wegwerfen, wenn ich Will Ferell sehe. Vor Allem in diesem Film kommt sein Humor gut herüber und ist nicht ganz so überdreht wie bei einigen anderen seiner Werke. Wahlberg ist aber auch nicht zu unterschätzen! Kultige Star-Auftritte inklusive, plus Action und ein gut aufgelegter Mark Wahlberg machen die Sache rund.
Zur Technik: Bild und Ton befinden sich auf hohem bis höchstem Niveau und machen Spaß.
Von mir gibt es in jedem Fall eine Kaufempfehlung!