essie Nagellack master plan #78, 1er Pack (1 x 13,5 ml)
Farbe: master plan #78Ändern
Preis:7,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. April 2013
Sehr schöner Lack in einer tollen Farbe, erscheint je nach Lichteinfall in immer anders!
In Kombination mit einem Essie Unter- und Überlack nur zu empfehlen wenn man gerne länger als einen Tag den Lack auf den Nägeln haben möchte! Kochen, putzen, spülen... hält einiges aus! Ich trage den Lack immer in zwei Schichten auf damit er schön deckt! Kaufempfehlung!
am 1. August 2014
... will definitiv niemals mehr einen anderen Nagellack benutzen!

Ich habe meinen ersten Essie Lack vor 4 Monaten gekauft, und seitdem bin
ich mehr als überzeugt von dieser Marke :) jeder einzelne Lack den ich bisher gekauft
habe hält auf meinen Nägeln MINDESTENS 5 Tage, was bei täglicher Computerarbeit,
Hausarbeit und sonstigen Arbeiten ein Wunder ist! Außerdem lässt sich der Lach so einfach
auf die Nägel auftragen, da die Bürste etwas breiter ist als bei anderen Herstellern. Und
der nächste Pluspunkt ist die rießengroße Auswahl an Farben, wobei jede Farbe ein echter
Hingucker ist! Ich habe bis jetzt 8 verschiedenen Lacke gekauft, und jeder einzelne hat mich
komplett überzeugt!

Zu Lilacism: die Farbe ist nicht so ganz dezent pastell wie von außen sichtbar, aber die Farbe
ist dennoch wunderschön und kann zu vielem kombiniert werden! Wer die Farbe noch mehr zu
Geltung bringen möchte, sollte sich einen Matten Topcoat kaufen, und diesen nach 2 Schichten
Lilacism (zuerst trocknen lassen!) auftragen. Das Ergebnis ist perfekt und ich zahle gerne etwas mehr
für diese gute Qualität und die große Auswahl an verschiedenen Farbtönen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Mai 2013
Als Mutter von drei Kindern und Hausfrau benutze ich nur nur Essie Lacke! Zuerst der "all in one base" Unterlack, farbiger Lack und der "good to go" Überlack! Hält sehr viel aus und das über mehrere Tage! Putzen, kochen, spülen... Alles kein Problem mehr, kein absplittern des Lackes für mindestens (!) drei Tage! Zur Farbe Sexy Divide: sehr schön brillant und kräftig, deckt bei mir bereits nach einmal auftragen! Toll! Sehr empfehlenswert!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. April 2013
Sehr schöne Farbe. Jedoch dachte ich das es eher braun ist, aber die Farbe geht mehr ins grau. Sieht aber trotzdem toll aus. Und gewohnt gute essi Qualität
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Februar 2013
Mein erster Nagellack von Essie und ich bin schwer begeistert!
Erstmal sieht die Farbe auf den Nägeln genauso aus, wie in der Flasche und das ist bei billigeren Produkten mal ganz gerne nicht immer so. Wobei die Farbe auf Amazon etwas dunkler erscheint, als sie es in Natura ist.
Es ist ein sehr helles Pastelllila mit leicht gräulichem Einschlag und sieht besonders gut zu heller Haut aus.
Überrascht bin ich über die wirklich gute Qualität. Er trocknet wahnsinnig schnell, so dass ärgerliches Hängenbleiben und Verschmieren garnicht erst möglich ist. Außerdem zeigt sich bis jetzt (nach drei Tagen tragen) keine einzige abgeplatzte Stelle.
Ganz gewiss nicht mein letzter Lack von Essie! ML
am 26. März 2013
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis; interessante Farben und lang anhaltender Lack; dieser hält ohne Probleme 3 - 4 Tage ohne abzuplatzen auf den Nägeln; bin von der Marke Fan geworden
am 26. Januar 2013
Was soll man sagen, dieser Lack hält und hält und hält. Natürlich als Lack auf dem Nagel, aber auch bei Farbe und Verarbeitung hält er, was man sich von einem Nagellack verspricht.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Unabhängig von den unglaublich schönen vielfältigen Farben sind essie-Nagellacke meine absoluten Favoriten, was Haltbarkeit und Preis anbelangt. Jederzeit eine Kaufempfehlung!
am 29. November 2013
Die Marke Essie ist wirklich super. Lässt sich super auftragen (toller Pinsel) und die Farbe ist einfach schön, modern und passt zu allem!!
am 8. Juli 2014
ein ganz, ganz toller, suuuuper lang haltbarer Lack.
Eigentlich habe ich immer die doppelt so teuren OPI Lacke gekauft und bin so langsam aber sicher auf Essie umgestiegen, da der Pinsel sich viel schöner handhaben lässt und der Lack eine längere Haltbarkeit hat - zumindest was meine Nägel betrifft.
Ich bin restlos überzeugt - von der Farbauswahl sowieso.
(Allerdings mag ich diese Glitzer-Schimmer-Partikel-Lacke nicht. Davon hat Essie zu viele, die die sonst so schönen Farben wirklich versauen).
Und ich finde es schade, dass Amazon nie die LEs anbietet, da es bei DM o.Ä. fast unmöglich ist, Lacke zu ergattern. Das nur als Anregung :-)