Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: master plan #78|Ändern

am 1. August 2014
... will definitiv niemals mehr einen anderen Nagellack benutzen!

Ich habe meinen ersten Essie Lack vor 4 Monaten gekauft, und seitdem bin
ich mehr als überzeugt von dieser Marke :) jeder einzelne Lack den ich bisher gekauft
habe hält auf meinen Nägeln MINDESTENS 5 Tage, was bei täglicher Computerarbeit,
Hausarbeit und sonstigen Arbeiten ein Wunder ist! Außerdem lässt sich der Lach so einfach
auf die Nägel auftragen, da die Bürste etwas breiter ist als bei anderen Herstellern. Und
der nächste Pluspunkt ist die rießengroße Auswahl an Farben, wobei jede Farbe ein echter
Hingucker ist! Ich habe bis jetzt 8 verschiedenen Lacke gekauft, und jeder einzelne hat mich
komplett überzeugt!

Zu Lilacism: die Farbe ist nicht so ganz dezent pastell wie von außen sichtbar, aber die Farbe
ist dennoch wunderschön und kann zu vielem kombiniert werden! Wer die Farbe noch mehr zu
Geltung bringen möchte, sollte sich einen Matten Topcoat kaufen, und diesen nach 2 Schichten
Lilacism (zuerst trocknen lassen!) auftragen. Das Ergebnis ist perfekt und ich zahle gerne etwas mehr
für diese gute Qualität und die große Auswahl an verschiedenen Farbtönen.
am 23. April 2013
Sehr schöner Lack in einer tollen Farbe, erscheint je nach Lichteinfall in immer anders!
In Kombination mit einem Essie Unter- und Überlack nur zu empfehlen wenn man gerne länger als einen Tag den Lack auf den Nägeln haben möchte! Kochen, putzen, spülen... hält einiges aus! Ich trage den Lack immer in zwei Schichten auf damit er schön deckt! Kaufempfehlung!
am 20. April 2016
Ich liebe Essie Lacke an sich, aber der Essie "Lady like" ist mein absoluter Liebling, ein Richter Musthave. Tolle Haltbarkeit, super Glanz und die Farbe ist perfekt nicht zu Rose,grau,lila oder braun NEIN! Der für mich perfekte Nude Nagellack.
am 8. April 2013
Sehr schöne Farbe. Jedoch dachte ich das es eher braun ist, aber die Farbe geht mehr ins grau. Sieht aber trotzdem toll aus. Und gewohnt gute essi Qualität
am 25. Juni 2016
Schöne Farbe, die nach einmaligen Auftragen aber nicht richtig deckt. Nach dem zweiten Auftragen ist der Lack allerdings sehr langlebig. Ich hätte für den Preis aber etwas Besseres erwartet. Da gibt es billigere Marken mit mindestens genauso guten Eigenschaften.
am 7. Dezember 2015
es handelt sich um einen tollen hautton oder auch nude look.

essie lässt sich wie immer perfekt auftragen und manchmal ist sogar nur eine schicht notwendig.

Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen und ihn wieder kaufen wenn er mal leer ist.
am 2. September 2015
Früher hat mich bei essie immer der Preis abgeschreckt, doch als ich einmal einen Lack versucht habe, wurde es mit der Zeit wirklich eine große Lackliebe! Die Qualität ist wirklich klasse, da bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Der Lack hält einige Tage ohne abzusplittern und lässt sich mit dem Pinsel einfach und streifenfrei auftragen. Lilacism ist ein toller, kräftiger Fliederton, der für mich perfekt zu den Frühlings- und Sommermonaten passt. Garantiert nicht mein letzter essie!
review image
am 25. Juni 2016
Der Lack deckt echt super!!!! Farbe ist super kräftig, wie auf dem Bild!
Marke spricht ja schon für sich!
Einfach top!!!!!
am 9. Mai 2016
Super Glanz und diese Farbe passt zu jedem Outfit. Einfaches Auftragen aufgrund des breiten Pinsel. Kann ich wirklich nur empfehlen
am 26. März 2013
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis; interessante Farben und lang anhaltender Lack; dieser hält ohne Probleme 3 - 4 Tage ohne abzuplatzen auf den Nägeln; bin von der Marke Fan geworden

1 beantwortete Frage anzeigen