essentials

Eine Lieblingsliste von "grafikschwein"
 
Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung
1.  Abweichen von der Norm: Enzyklopädie kreativer Werbung von Werner Gaede
Gebraucht & neu ab: EUR 147,88
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen
2.  Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen von Armin Reins
Gebraucht & neu ab: EUR 47,50
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
'Also ich glaube, Strom ist gelb'
3.  'Also ich glaube, Strom ist gelb' von Bernd Kreutz
Gebraucht & neu ab: EUR 16,98
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Gestaltungsprobleme des Grafikers
4.  Gestaltungsprobleme des Grafikers von Josef Müller-Brockmann
EUR 62,00   Gebraucht & neu ab: EUR 61,99
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers
5.  Rastersysteme für die visuelle Gestaltung - Grid systems in Graphic Design: Ein Handbuch für Grafiker, Typografen und Ausstellungsgestalter: A ... Typographers, and Exhibition Designers von Josef Müller-Brockmann
EUR 62,00   Gebraucht & neu ab: EUR 61,99
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
6.  Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz von Friedrich Forssman
EUR 98,00   Gebraucht & neu ab: EUR 83,63
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen)

Typographie interaktiv!: Ein Leitfaden für gelungenes Screen-Design (Edition PAGE)
7.  Typographie interaktiv!: Ein Leitfaden für gelungenes Screen-Design (Edition PAGE) von Anja Kiehn
Gebraucht & neu ab: EUR 2,57
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Hidden Track: How Visual Culture Is Going Places
8.  Hidden Track: How Visual Culture Is Going Places von Robert Klanten
Gebraucht & neu ab: EUR 3,28

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Introducing: Designs for Making a First Impression
9.  Introducing: Designs for Making a First Impression von R Klanten
Gebraucht & neu ab: EUR 4,82
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Area (Design)
10.  Area (Design) von Editors of Phaidon Press
EUR 39,95   Gebraucht & neu ab: EUR 6,94
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung
11.  Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung von David Ogilvy
EUR 17,00   Gebraucht & neu ab: EUR 6,87
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (23 Kundenrezensionen)

Universal Principles of Design: 100 Ways to Enhance Usability, Influence Perception, Increase Appeal, Make Better Design Decisions, and Teach Through Design
12.  Universal Principles of Design: 100 Ways to Enhance Usability, Influence Perception, Increase Appeal, Make Better Design Decisions, and Teach Through Design von Jill Butler
Gebraucht & neu ab: EUR 22,79
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze
13.  Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche Ansätze von Werner Kroeber-Riel
Gebraucht & neu ab: EUR 19,91
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Kandinsky: Kleine Reihe - Kunst
14.  Kandinsky: Kleine Reihe - Kunst von Hajo Düchting
EUR 7,99   Gebraucht & neu ab: EUR 3,87
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Wie Farben wirken: Farbpsychologie. Farbsymbolik. Kreative Farbgestaltung
15.  Wie Farben wirken: Farbpsychologie. Farbsymbolik. Kreative Farbgestaltung von Eva Heller
EUR 14,99   Gebraucht & neu ab: EUR 9,75
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (23 Kundenrezensionen)

Communicating in Print: Handbuch für die Realisation von Printmedien
16.  Communicating in Print: Handbuch für die Realisation von Printmedien von Jürg Trösch
Gebraucht & neu ab: EUR 20,54
3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design
17.  Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design von Mario Pricken
Gebraucht & neu ab: EUR 22,85
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Ein Bild ist mehr als ein Bild: Visuelle Kompetenz in der Multimedia-Gesellschaft
18.  Ein Bild ist mehr als ein Bild: Visuelle Kompetenz in der Multimedia-Gesellschaft von Christian Doelker
Gebraucht & neu ab: EUR 20,89
1.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Dos Logos
19.  Dos Logos von R. Klanten
Gebraucht & neu ab: EUR 49,99
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Lingua Universalis: Global Wordless Understanding
20.  Lingua Universalis: Global Wordless Understanding von H Paravicini
Gebraucht & neu ab: EUR 3,50
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames
21.  Visuelle Kreativität: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation und Computergames von Mario Pricken
Gebraucht & neu ab: EUR 46,87
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Neugierig 3. Das Buch über Grafik- und Kommunikationsdesign
22.  Neugierig 3. Das Buch über Grafik- und Kommunikationsdesign von Johannes Erler
Gebraucht & neu ab: EUR 19,34

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Es könnte so oder auch anders sein: Nachdenken über Grafik-Design
23.  Es könnte so oder auch anders sein: Nachdenken über Grafik-Design von Manfred Kröplien
Der Verfasser der Liste meint:
  "Viel Stoff zum Nachdenken, nette Anekdoten."
EUR 24,80   Gebraucht & neu ab: EUR 10,00
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Los Logos: Logo-Collection
24.  Los Logos: Logo-Collection von R Klanten
EUR 39,90   Gebraucht & neu ab: EUR 7,99
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9 Kundenrezensionen)

Gestaltung. Zur Ästhetik des Brauchbaren
25.  Gestaltung. Zur Ästhetik des Brauchbaren 
Der Verfasser der Liste meint:
  "Philosophische Betrachtung des Gestaltens"
Vergriffen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

"grafikschwein"
Qualifikationen: pixelsau
Zuletzt geändert: 09.02.06
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Für Gestalter und Neugierige Für Gestalter und Neugierige

Für Gestalter und Neugierige: Eine Liste mit 5 Artikeln von "stefica82"

moliri -> in bewegung setzen! moliri -> in bewegung setzen!

moliri -> in bewegung setzen!: Eine Liste mit 20 Artikeln von Berl Spk

Visuelle Gestaltung Visuelle Gestaltung

Visuelle Gestaltung: Eine Liste mit 25 Artikeln von Timo Ueffing

Grafikdesign und Typografie – Einführung und Grundlagen Grafikdesign und Typografie – Einführung und Grundlagen

Grafikdesign und Typografie – Einführung und Grundlagen: Eine Liste mit 25 Artikeln von Benjamin Dahl

Weils schön macht, Vol.2. Literaturliste zum Seminar Weils schön macht, Vol.2. Literaturliste zum Seminar

Weils schön macht, Vol.2. Literaturliste zum Seminar: Eine Liste mit 17 Artikeln von H. Schmitt